Es ist jetzt schon absehbar, dass sie den männlichen Part hat und sie führt ja auch. So wie sie nach der Bar gefragt hat, tut sie es eben jetzt nicht. Klug von Dir nicht zu fragen. Nicht wegen Aufdringlichkeit, sondern, weil Du weißt, was Du wert bist!
Ich kann auch ganz gut sozusagen *durch Texte durch fühlen* und ich sage, dass die Dame nicht offen für Dich ist, so wie es sein sollte.
Tu Dir bitte den Gefallen und mache vorerst einen Haken an die Sache.
Du hast Dir damit nämlich jetzt das Standbein geschaffen, um wieder andere Leute im Ausland Dein Leben bestimmen zu lassen und schon zu planen (übertrieben!) wie die nächsten Dates aussehen. Hör auf Deine alten Muster zu füttern.
Lebe den Moment, gerade wenn Du nun auch in solch ein Abenteuer aufbrichst. Schau nach hinten nur um zu verstehen, nach vorn nur, um Ziele zu haben. Ein Date mit ihr ist kein Ziel, das ich meine. Eher etwas wie natürlich der Master oder ich lerne Gitarre spielen. Dinge für Dich!
Dein Glück hängt nur von Dir ab! Deine 2 Hände und Dein Kopf werden es richten. Glückliche Momente mit anderen bereichern und können länger wärmen, schlechte können Dein Leben vernichten, wenn Du in Dir nicht stark genug bist. Baue nie auf andere und hoffe nie auf andere. Bleib im Kern immer bei Dir! Du hast es schon richtig erkannt. Mach was draus.
Btw: Kann ich mit in den Koffer?

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.