16

Will sie mich nur eifersüchtig machen?

FinnVox
Stapel tief!
Stapel seeeeehr tief.
Mach Dir keine große Hoffnungen.
Geh da bloß kritisch ran.

Ich habe zwar nicht alle Deine Trds verfolgt, aaaaber ich würde an Deiner Stelle, den Ball flach halten.....

Höre es Dir ruhig an, aber mach sachte.
Gott, ist das kompliziert und Grace hatte schon recht, ein wenig kindisch isses wohl auch.

05.05.2016 23:10 • x 1 #16


I
Ich will und kann sie nicht gehen lassen. Ich will sie ja noch zurück und wollte deshalb wissen, wie man diese Nachricht interpretieren kann... Bzw was man damit anfangen kann... Ich habe gerade, nach fast 10h geantwortet, dass man das mal machen kann. Werde noch, wenn noch was von ihr kommt, sagen, dass ich nächste Woche beschäftigt bin. Aber es hat mich nur interessiert... Ob es vielleicht nur der letzte Stich ist, den sie mir verpassen will, oder ob sie mich doch ein bisschen vermissen könnte... Und sich da wider mehr vorstellen könnte..

05.05.2016 23:22 • #17


A


Will sie mich nur eifersüchtig machen?

x 3


P
...sie wird sich eher gedacht haben, dass Du heute unterwegs bist und Spaß hast und wollte Dir (wie bei ihrem bisherigen kindischen Verhalten) schlicht den Tag vermiesen...

Ich würde darauf nichts geben...

Die waaaaaaaaaahren Gründe der Trennung... aha... und das soll Dir wie weiterhelfen?
Eine Chance, dass sie nochmal in der Wunde bohren darf...

05.05.2016 23:32 • x 2 #18


I
Das meine ich ja, Phoeniix. Ich denke und hoffe ja eigentlich bloß, dass sie mich unter irgendeinem Vorwand treffen will und so wieder komtakt zu mir aufnehmen versucht.

06.05.2016 08:10 • #19


P
Zitat:
Ich denke und hoffe ja eigentlich bloß, dass sie mich unter irgendeinem Vorwand treffen will und so wieder komtakt zu mir aufnehmen versucht.


Ok... ich komm grad nicht mit... und was genau erhoffst Du Dir?

06.05.2016 08:57 • #20


I
Das sie sich mit mir trifft, weil sie mir nichts reinwürgen will, sondern weil sie mich vermisst und vielleicht in dem Monat Funkstille gemerkt hat, was sie an mir hat und das sie vielleicht überhastet reagiert hat und mich zurück möchte. Das hoffe ich...

06.05.2016 12:55 • #21


P
Ok.... man hat ja schon 'nen leichten Tunnelblick.
Aber

Zitat:
Hast du dich jetzt endlich wieder einbekommen? Ich würde dir demnächst nämlich gern mal erklären warum ich Schluss gemacht habe..also wenn du es immer noch wissen willst. Bis dahin viel Spaß und einen schönen Tag dir


Das klingt für mich leider wirklich nicht so, als ob ihr die Trennung leid tut und sie Dich vermisst...

06.05.2016 13:42 • x 1 #22


I
Darin liegt auch für mich das Problem... Ich hoffe ja eigentlich, dass die Nachricht positiv gemeint ist, weil eigentlich hatte sie mir gesagt, warum sie Schluss gemacht hat. Einen Tag später wollte sie ja aber nochmal mit mir reden... Dann bin ich ihr hinterher gerannt und dann war ein Monat Funkstille. Gestern kam sie dann damit an. Ich habe ihr geschrieben, sie hat nicht reagiert. Am Vortag, also vorgestern, hatte wir uns in der Schule gesehen. Sie trug ihre Haare, wie es mir sehr gefallen hat, stand so, dass ich sie definitiv sehe und hat dann noch zweimal zu mir geguckt. Erst bisschen schüchtern, dass ich es nicht sehe und dann nochmal ganz auffällig. Danach, also gestern, kam ja dann die Nachricht. Aber ich dachte, wie gesagt, das ich die Gründe kenne. Natürlich kann es deshalb jetzt noch negativer werden, wenn ich sie treffe. Und sie schießt mich endgültig in den Wind. Oder... Sie meinte es wirklich positiv und will mich bloß treffen und war sich zu stolz, so nachzufragen und klärt es deshalb mit einem anderen Vorwand.Aber nervös macht mich trotzdem, dass sie mir seitdem nicht mehr geschrieben hat. Weil... Meine schlimmste Vermutung war, ob sie mich vielleicht nur warm halten will. Also, ob sie gucken will, ob ich noch weiterhin verfügbar bin für sie...
Aber wie gesagt... Ich hoffe immer noch das beste und verspreche mir viel von dem Treffen... Aber ich bin schon verunsichert und erwarte dennoch das schlimmste...

Zumal sie Freunden ja noch vor paar Wochen erzählt hat, dass sie es eigentlich nochmal probieren wollen würde, wenn mehr Gras über die Sache gewachsen ist...

06.05.2016 15:55 • #23


I
Ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar geht es diesmal darum, ob ihr an ihren Handlungen Anzeichen erkennen könnt, ob es vielleicht doch ein Comeback geben könnte.

Ich würde jetzt ein paar Fakten aufzählen, ohne selber etwas hinein zu interpretieren.

Einen Tag nach der Trennung wollte sie nochmal mit mir reden (sie störte, dass ich ihr nicht antwortete) und nach dem Treffen schrieb sie später mal einem Freund, dass sie in dem Gespräch die Trennung klären wollte und machte Andeutungen, dass sie eigentlich nach dem Gespräch zurück wollte, sich aber von mir ignoriert gefühlt hatte.
Dann erinnerte sie sich an den Tag, wo wir uns vor 2 Jahren das 1. Mal geküsst hatten und schrieb mir an dem Tag. Sie war sehr genervt, wo ich ihr anfangs hinterher rannte und immer mit ihr reden wollte.
Sie reagierte immer sehr geladen, also voller Emotionen. Sprich, Gefühle sind noch im Spiel. Sie sprach mehrfach bei Freunden davon, dass sie mir prinzipiell noch eine Chance geben würde, aber Angst hat, dass sich nichts ändert. Dann schaut sie in der Schule öfters zu mir. Außerdem bin ich mit ihr in einer Whatsapp-Gruppe von ihrer Familie (Cousins, Cousinen,...). Seit bestimmt 1 oder 2 Wochen schreibt sie darin verstärkt Kuss-smileys an ihren Cousin / ihre Cousine und schreibt da auch aktiv. Früher, wo wir noch zusammen waren, fragte sie mich mal, warum ich in der Gruppe schreibe und das das ganz schöner Kindergarten ist.
Außerdem hatten wir eine Kontaktsperre, nachdem sie mal in der Schule mit mir geredet hatte und dort aussprach, dass sie mir eigentlich noch eine Chance geben wollte, aber das jetzt nicht mehr will. Jedenfalls schrieb SIE mir ja dann während der Kontaktsperre und wollte mit mir über den Grund der Trennung reden.

Jetzt eure Meinung. Sie hatte außerdem noch zu einem Freund gesagt (letzte Woche Freitag), dass sie sich bei einer Party mal angucken will, ob sich bei mir wirklich was getan hat (er hat ihr bisschen gut zugeredet und gesagt, was sie hören wollte) und meine Chancen dann nicht ganz so bescheiden aussehen.
Jedoch verhält sie sich mir gegenüber immer noch sehr abweisend...
Ich wollte sie jetzt bis in einer Woche (da mache wir die Party) vollkommen ignorieren, also nicht mal angucken und ihr auch mal die kalte Schulter zeigen - hat ja damas gut geklappt, sie meldete sich ja dann auch.

Was sagt ihr dazu?

15.05.2016 11:43 • #24


P
Wir dreh'n uns im Kreis... Wir dreh'n uns im Kreis... Wirdreh'nunsimKreisWirdreh'nunsimKreisWirdreh'nunsimKreisWirdreh'nunsimKreisWirdreh'nunsimKreisWirdreh'nunsimKreisWirdreh'nunsimKreis...

Es ist doch überhaupt nichts Neues passiert...
Solange sie nicht zu DIR sondern Freunden, Bekannten, Nachbarn und dessen Hund erzählt, was sie Dir eventuell für Chancen geben würde, ändert das nichts... das sind nur Machtspielchen um Dich an der Angel zu halten. Was ja auch funktioniert.

15.05.2016 12:02 • x 2 #25


S
Zitat von InFloow:
Jetzt eure Meinung. Sie hatte außerdem noch zu einem Freund gesagt (letzte Woche Freitag), dass sie sich bei einer Party mal angucken will, ob sich bei mir wirklich was getan hat

Was sagt ihr dazu?


Sie stellt dir also hinten rum Prüfungen über andere Leute wo du dich unter Beobachtung möglichst vieler Mitwisser öffentlich für sie zum Affen machen sollst?

Ein guter Anlass um besoffen, nur in Unterhose und Kniestrümpfen auf dem Tisch zu tanzen...

Echt jetzt, das ist ja Dressur pur von ihr .

15.05.2016 12:22 • #26


I
Prüfungen würde ich das nicht nennen. Es gab ja Gründe für das Beenden der Beziehung ihrerseits. Und mein Freund hat ihr unter anderem gesagt, dass ich mich geändert und an mir gearbeitet habe. Und DAS will sie bei der Feier überprüfen - also ob das nicht nur leere Worte waren.
Und es wissen nicht viele, also es gibt nicht viele Mitwisser, sondern einen neben mir und ihr und das ist mein Freund.

15.05.2016 12:39 • #27


P
Ja dann... Du bist doch sowieso resistent gegeg alles, was Dir hier genannt wurde.
Go ahead!

15.05.2016 12:46 • x 2 #28


I
Komme ich wirklich so rüber?
Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ihr meine Chancen ihr gegenüber einschätzen würdet..

15.05.2016 13:04 • #29


FinnVox
Du hast keine!
So wie Du jetze bist, haste keine!

Lass DU doch ma Gras über die Sache wachsen.
Warum redet sie nicht mit Dir?
Warum redet sie mittels Anderer über Dich und ihre Ansichten oder Absichten?

Damit Du frei bleibst für sie, auch wenn sie sich woanders vergnügt
Am besten ruft sie Dich irgendwann an und sagt Dir, Du sollst sie von irgendwo abholen.
-DAS machste dann auch schön artig.

Lass sie Dich in Ruhe lassen.
Klartext: die is jetze gerade iiiiiiiiiiiiiiiiiiih und Du bist nicht Du sondern n Hund der dressiert wird.

Mensch Junge.
Augen auf!

15.05.2016 13:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag