Zitat von InFloow:Sie vergnügt sich eben nicht woanders. Freunde haben mir gesagt, dass sie unter der Trennung leidet. Sehr.
Sie hat mit mir geschrieben, war da aber abweisend.
Sie brauchte bzw braucht ihre Zeit und die bin ich bereit ihr zu geben. Sie ist nicht so, wie du sie gerade darstellst, ich weiß das sehr wohl.
Herrgott, Junge, sie ist ne Zicke. Jetzt wach bitte mal auf!
Sick, FinnVox und Phoeniix haben hier schon reliabel geantwortet auf deine letzten Ansprachen. Was meinst Du denn warum sowas kommt wie "Dann erkläre ich Dir mal die wahren Gründe für die Trennung" (das heißt übersetzt: Denn Du erkennst ja offensichtlich nicht, wie sehr ich leide.) Das ist Dramaqueen par excellence. Sie ist aufgrund ihres Egos sauer und will einfach, dass es Dir genau so schlecht geht. Und Du lässt Dich darauf ein. Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du den Kontakt eingestellt hast und in der Tat nur hier schreibst.
Wenn Dir Freunde mitteilen: "Oh, sie leidet", "Sie hat aber gesagt, dass..." und "Sie will mal sehen, ob Du endlich klar kommst", sind das nur Spiegelungen ihrer selbst. Am besten zeigst Du ihr, woran sie ist, wenn Du weiterhin mit Deinen Jungs losgehst, Spaß hast und weiter ziehst. Es geht dabei ja gar nicht darum, dass Du direkt eine neue Frau kennen lernen musst, aber so wie es jetzt ist, passiert nämlich gar nichts. Erst wenn sie sieht, dass Du nicht darunter leidest, wird sich an ihrem Gezicke etwas ändern, weil sie dann merkt: Ok, der kann ja doch ohne mich.
Das gibst Du aber momentan nicht. Also wird in ihrem Schmerz ihr Ego von Dir befeuert: "Haha, dem InFloow geht es auch schlecht, aber es sollte ihm noch schlechter gehen, weil es ja mir so schlecht geht... *heul*"
Allein für den Käsekram, der da schon läuft, hättest Du längst Deinen "A*rschloch"-Modus einschalten sollen und sagen: "Nein, jetzt erst recht nicht!"
Also fang jetzt mal damit an. Hab Spaß, geh raus, und ignorier sie. Und wenn sie Dir direkt gegenüber steht, dann kannst Du ihr mal zunicken und dann machst Du wieder was anderes mit deinen Kumpels. Und ansonsten hältst Du Dich von der Frau - sorry, dem Mädchen - fern!