16

Will sie mich nur eifersüchtig machen?

I
Sie vergnügt sich eben nicht woanders. Freunde haben mir gesagt, dass sie unter der Trennung leidet. Sehr.
Sie hat mit mir geschrieben, war da aber abweisend.
Sie brauchte bzw braucht ihre Zeit und die bin ich bereit ihr zu geben. Sie ist nicht so, wie du sie gerade darstellst, ich weiß das sehr wohl.

15.05.2016 13:40 • #31


P
Zitat:
Komme ich wirklich so rüber?

Ja!
Zitat:
Ich möchte eigentlich nur wissen, wie ihr meine Chancen ihr gegenüber einschätzen würdet..

...wurde Dir schon zu genüge beantwortet. Du willst das nur nicht hören.

Zitat:
Sie ist nicht so, wie du sie gerade darstellst, ich weiß das sehr wohl.

Wieso fragst Du dann?
Wenn Du sowieso weißt, wie sie ist und wir es nicht wissen können...?

Und, by the way...
Eine Beziehung betrifft zwei Menschen.
Eine Trennung auch.
Da ist es sowas von VOLLKOMMEN EGAL, was sie wem erzählt und wer Dir wiederum irgendwas erzählt...

Mein Freund hat erzählt, dass seine Freundin gesagt hat, dass deren Nachbarin gehört hat, dass deren Bekannte erwähnt hat...

15.05.2016 13:44 • #32


A


Will sie mich nur eifersüchtig machen?

x 3


Ricky
Zitat von InFloow:
Sie vergnügt sich eben nicht woanders. Freunde haben mir gesagt, dass sie unter der Trennung leidet. Sehr.
Sie hat mit mir geschrieben, war da aber abweisend.
Sie brauchte bzw braucht ihre Zeit und die bin ich bereit ihr zu geben. Sie ist nicht so, wie du sie gerade darstellst, ich weiß das sehr wohl.


Herrgott, Junge, sie ist ne Zicke. Jetzt wach bitte mal auf!

Sick, FinnVox und Phoeniix haben hier schon reliabel geantwortet auf deine letzten Ansprachen. Was meinst Du denn warum sowas kommt wie Dann erkläre ich Dir mal die wahren Gründe für die Trennung (das heißt übersetzt: Denn Du erkennst ja offensichtlich nicht, wie sehr ich leide.) Das ist Dramaqueen par excellence. Sie ist aufgrund ihres Egos sauer und will einfach, dass es Dir genau so schlecht geht. Und Du lässt Dich darauf ein. Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du den Kontakt eingestellt hast und in der Tat nur hier schreibst.

Wenn Dir Freunde mitteilen: Oh, sie leidet, Sie hat aber gesagt, dass... und Sie will mal sehen, ob Du endlich klar kommst, sind das nur Spiegelungen ihrer selbst. Am besten zeigst Du ihr, woran sie ist, wenn Du weiterhin mit Deinen Jungs losgehst, Spaß hast und weiter ziehst. Es geht dabei ja gar nicht darum, dass Du direkt eine neue Frau kennen lernen musst, aber so wie es jetzt ist, passiert nämlich gar nichts. Erst wenn sie sieht, dass Du nicht darunter leidest, wird sich an ihrem Gezicke etwas ändern, weil sie dann merkt: Ok, der kann ja doch ohne mich.

Das gibst Du aber momentan nicht. Also wird in ihrem Schmerz ihr Ego von Dir befeuert: Haha, dem InFloow geht es auch schlecht, aber es sollte ihm noch schlechter gehen, weil es ja mir so schlecht geht... *heul*
Allein für den Käsekram, der da schon läuft, hättest Du längst Deinen A*rschloch-Modus einschalten sollen und sagen: Nein, jetzt erst recht nicht!

Also fang jetzt mal damit an. Hab Spaß, geh raus, und ignorier sie. Und wenn sie Dir direkt gegenüber steht, dann kannst Du ihr mal zunicken und dann machst Du wieder was anderes mit deinen Kumpels. Und ansonsten hältst Du Dich von der Frau - sorry, dem Mädchen - fern!

15.05.2016 14:00 • #33


FinnVox
Jeeep......!

15.05.2016 14:12 • #34


I
Wie gesagt, das mache ich. ich bin ihr anfangs hinterher und habe das dann aber eingestellt. Ich habe sie ignoriert und nur manchmal in der Schule angeschaut. Resultat: SIE kam auf mich zu.

15.05.2016 14:18 • #35


P
Zitat:
Resultat: SIE kam auf mich zu.


Falsch:
Resultat: Sie spielt weiterhin Spielchen mit Dir, auf die Du komplett eingehst...

15.05.2016 14:27 • #36


FinnVox
Du kannst Dir aussuchen was de bist.
Entweder der, der nur das tut, was sie will oder der, der ne eigene Meinung und einen eigenen Kopf hat.

Zum Ersteren gehört nichts mehr dazu, ausser, dass Du so weiter machst, zum Zweiteren gehört einfach nur dazu, dass Du Deine Gedanken zu ihr einstellst.
Frag Dich doch einfach mal ein paar Tage nicht, was sie wohl meint.
Warte ab und warte auf Dich.
Die Antwort kommt umgehend

15.05.2016 15:13 • #37


Ricky
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Resultat: SIE kam auf mich zu.


Falsch:
Resultat: Sie spielt weiterhin Spielchen mit Dir, auf die Du komplett eingehst...


Bingo!

16.05.2016 16:56 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag