InFloow
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Meine Freundin hat sich mittlerweile vor 22 Tagen von mir getrennt. Eine Woche nach der Trennung suchte ich Kontakt, den sie nicht erwiderte. Dann nach anderthalb Wochen nochmal. Sie hielt mir dann vor knapp 1 Woche eine Ansprache, dass ich sie in Ruhe lassen sollte etc. sagte aber auch; dass sie mir eigentlich nochmal eine Chance geben wollte, hätte ich sie in Ruhe gelassen, damit "Gras über die Sache wächst". Wir waren davor fast 2 Jahre zusammen.
Manche Zeichen von ihr sind aber auffällig. Immer, wenn sie mit mir geredet hat, war sie genervt, leicht wütend etc. also sind noch Emotionen im Spiel, sprich, ich bin ihr noch nicht egal. Außerdem guckt sie jedes Mal, wenn wir zusammen Sport haben, zu mir. Das hat mein bester Freund mir auch bestätigt. Beim auslaufen bspw hat sie sich absolut auffällig zu mir umgedreht.
Jedenfalls bin ich im Argen, ob da noch Hoffnung besteht. Aber seit der Trennung, macht sie sich irgendwie an einen Freund von mir ran, den sie nie leiden konnte. Sie schreiben alle 2-3 Tage, sie wollte sich letzte Woche mit ihm treffen und gestern wieder.. Außerdem hat sie ihn gefragt, ob sie sich nicht umarmen wollen...:/
Er meinte dazu jedoch zu mir, dass er nicht darauf eingehen will, aber das ist bei ihm immer so eine Sache... Er verliebt sich schnell neu etc... Jedenfalls hatte er auch gesagt, dass es so wirkt, als ob sie sich auf Krampf nur ablenken wollen würde...
Seit dieser Woche Montag hatten meine Ex und ich gar keinen Kontakt. Schreiben sowieso nicht.
Ich möchte Sie zurück und weiß aber nicht, wie ich ihr Handeln deuten soll..
Danke und liebe Grüße Til