12

Will Sie zurück, was tun?

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Es bleibt aber immer noch dabei, dass du einige sehr gravierende Fehler gemacht hast. Irgendwann reicht es einmal. Dann nützt es dann auch nichts mehr, wenn man noch liebt



Tut mir leid das ich dem so widersprechen muss, aber das sehe ich anders. Klar ich habe Fehler gemacht, aber das ist ein Kommunikationsfehler. Wenn der Partner nur sagt er würde sich wünschen wenn.. und es wäre schön wenn, dann klingt es für mich so, als wäre es besser aber kein muss. Vor allem dann wenn der Partner einfach gar nicht mehr nachfragt und einfach sagt ist in Ordnung. Das tat sie, damit war das Thema durch für mich. Ich habe das getan weil ich meinte sie gibt mir nicht das Gefühl mich attraktiv zu führen, das ändert sich nicht, wenn jemand nur danach sagt wie schön man ist. Ehrlich nicht, dass klingt einfach unglaubwürdig. Darum habe ich das gesucht, ich hatte immer viele Mädchen die mir das gezeigt haben, aber ich wollte das sie es mir zeigt. Das wiederum tat sie nicht und tut man auch nicht mit Worten. Darum habe ich mich selbst gefragt wer ich bin und ich glaube wenn man wirklich liebt und so lange zusammen ist, dann versucht man auch jemanden zu verstehen und an dinge zu arbeiten. Wie gesagt ich würde ihr niemals fremdgehen und selbst jetzt wo ich in den letzten Wochen 20 Mädchen getroffen habe, habe ich immer gesagt das es nur Freundschaftlich ist, ich denke das zeigt wie sehr Sie mir am Herzen liegt.

29.06.2020 00:41 • #16


G
Zitat von Male2:


Tut mir leid das ich dem so widersprechen muss, aber das sehe ich anders. Klar ich habe Fehler gemacht, aber das ist ein Kommunikationsfehler.


Hallo,
es ist ja egal, welchen Namen du der Sache gibst, sie hat sich getrennt.

Zitat:
Wenn der Partner nur sagt er würde sich wünschen wenn.. und es wäre schön wenn, dann klingt es für mich so, als wäre es besser aber kein muss.


Du beschreibst den sog Kommunikationsfehler jetzt aber so, als habe sie sich unklar ausgedrückt. Weil sie es sich wünschte....schön finden würde....aber es nicht sein MUSS .....

Zitat:
Vor allem dann wenn der Partner einfach gar nicht mehr nachfragt und einfach sagt ist in Ordnung. Das tat sie, damit war das Thema durch für mich


Hast du mal in Erwägung gezogen, dass sie dir das öfter gesagt hat und du es ignoriert hast oder gar nicht erst gehört hast? Du hast doch selber einen Kopf zum Nachdenken ob, das so gut ist mit dem Konsum dafür kannst du ihr nicht die Verantwortung übertragen, es dir nicht deutlich genug gesagt zu haben. Hat sie vielleicht aufgegeben und letztendlich kann jeder über sein eigenes Leben bestimmen, verbieten kann sie es dir ja nicht.

Zitat:
Ich habe das getan weil ich meinte sie gibt mir nicht das Gefühl mich attraktiv zu führen, das ändert sich nicht, wenn jemand nur danach sagt wie schön man ist. Ehrlich nicht, dass klingt einfach unglaubwürdig


Du verlangst aber ziemlich viel. Durch die D. konntest du dich zu nix aufraffen, hast hauptsächlich gechillt und wolltest gleichzeitig irgendwie von ihr angehimmelt werden, damit du dich attraktiv fühlst.

Zitat:
Darum habe ich das gesucht, ich hatte immer viele Mädchen die mir das gezeigt haben, aber ich wollte das sie es mir zeigt.


Die anderen Mädchen wussten aber nicht, dass du konsumierst und fanden dich nur auf den ersten Blick cool.

Zitat:
Das wiederum tat sie nicht und tut man auch nicht mit Worten.


Kommunikationsproblem?

Zitat:
Darum habe ich mich selbst gefragt wer ich bin und ich glaube wenn man wirklich liebt und so lange zusammen ist, dann versucht man auch jemanden zu verstehen und an dinge zu arbeiten


Das stimmt schon, an etwas arbeiten. Aber dazu gehören nunmal 2Personen und wenn sie sagt sie möchte nicht mehr und sie hat es dir dann auch nochmal persönlich gesagt kannst du jetzt nicht daherkommen und es verlangen, weil du sie ja liebst.


Zitat:
Wie gesagt ich würde ihr niemals fremdgehen und selbst jetzt wo ich in den letzten Wochen 20 Mädchen getroffen habe, habe ich immer gesagt das es nur Freundschaftlich ist, ich denke das zeigt wie sehr Sie mir am Herzen liegt.


Das Ding mit dem Dreier und dem Paarkontakt kannst du dir aber auf deine Tanzkarte schreiben. Da hast du nur an dich gedacht und nicht an deine Partnerin.

20 Mädchen hast du in den letzten Wochen getroffen? Und du meinst, wenn deine Ex davon etwas hört, glaubt sie dir, dass die 20 Mädels nur freundschaftlich sind? Nicht dein Ernst, dass das zeigen soll, wie sehr sie dir am Herzen liegt

29.06.2020 02:41 • x 1 #17


A


Will Sie zurück, was tun?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:


Tut mir leid das ich dem so widersprechen muss, aber das sehe ich anders. Klar ich habe Fehler gemacht, aber das ist ein Kommunikationsfehler.


Deine Klöpse als Kommunikationsfehler verkaufen zu wollen, ist aber arg verharmlosend, eigentlich sogar total falsch...

29.06.2020 11:04 • #18


M
Ich habe sehr viele weibliche freundinnen, warum sollte ich so zu ihr sein und etwas bei anderen Suchen? Jeder wusste das ich Konsumiere, außerdem hatte das anhimmeln nichts mit meinen Konsum zutun, ich habe in der Zeit nicht mehr Konsumiert.

29.06.2020 11:30 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:
Wie gesagt ich würde ihr niemals fremdgehen und selbst jetzt wo ich in den letzten Wochen 20 Mädchen getroffen habe, habe ich immer gesagt das es nur Freundschaftlich ist, ich denke das zeigt wie sehr Sie mir am Herzen liegt.


Das ist ein genauso toller Beweis wie die Sache mit dem einem Mädel, wegen der du ja nur wegen des Dreiers Kontakt hattest.

Ich glaube, du merkst das echt nicht mal...

29.06.2020 19:42 • #20


G
Zitat von Male2:
Ich habe sehr viele weibliche freundinnen, warum sollte ich so zu ihr sein und etwas bei anderen Suchen? Jeder wusste das ich Konsumiere, außerdem hatte das anhimmeln nichts mit meinen Konsum zutun, ich habe in der Zeit nicht mehr Konsumiert.


Ich kann dir diese Fragen nicht beantworten, warum du so oder so zu ihr gewesen sein solltest.

Real ist es aber doch grad so, dass sie sich getrennt hat. Es gab noch Kontakt danach und auch ein Treffen, und da hat sie das bestätigt.

Du könntest ihr ja jetzt beweisen, dass du dein Leben eben doch auf die Reihe bekommst. Ohne ihr Backup.

30.06.2020 15:37 • #21


DieSeherin
weißt du, am liebsten würde ich dich schütteln! da fragst du nach ratschlägen und zu jedem hast du ein aber in petto! du hast anscheinend immer noch null kapiert, warum deine freundin einfach keine lust/kraft mehr hatte, das mit dir zu schaffen, oder?

30.06.2020 15:53 • x 3 #22


fengaraki
Ganz ehrlich, wenn ich dich so lese, würde ich mit dir auch keine Beziehung führen wollen. Regel erstmal dein eigenes Leben, lerne, dein eigenes Handeln mal für dich selbst zu reflektieren und dann kannst du wieder an eine Beziehung denken. Deine Einstellung ist immer noch sehr pubertär.

30.06.2020 20:02 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag