lafata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 32
Zitat von NaturalCause:Mir gefällt deine Einstellung. Bleibe dir selber treu und wahre deine Gesicht. Er wird selber merken müssen, was er sich da entgehen lassen hat. Wenn ein Mann sich in Sicherheit schwelgt, wird er nachlässig (ich pauschalisiere mal). Und erst viel später wird er merken, dass er etwas wunderbares aufgegeben hat.
Dann aber bist du bereits fortgezogen. Um das WIR Gefühl sollte er sich nun kümmern. Eine Beziehung muss zwingend auf Augenhöhe stattfinden. Sonst wird das nichts. Früher oder später zumindest. Also halte zu deinem Wort und melde dich nicht mehr.
Mir gehts auch nicht immer gut dabei. Es fühlt sich teils so richtig surreal an. Man hatte doch so schöne Momente miteinander verbracht. Meinte alles wäre gut. Nicht perfekt, aber zumindest gutund dann diese Enttäuschung. Aber das sind nunmal die Höhen und Tiefen im Leben. Du bist stark und kannst damit umgehen. Auch wenn es nicht immer einfach sein wird. Du akzeptierst. Er hat dich nicht verdient.
Wie wunderbar Du das schreibst. Ich denke nicht, dass er sich um ein WIR Gefühl kümmern wird, er will auch keine Beziehung auf Augenhöhe und schaut derweil vielleicht schon, ob nicht noch was anderes wunderbares daherkommt. Vielleicht ist es ihm so mehr als recht und ist vielleicht froh, dass es so gekommen ist. Es fühlt sich für mich auch so surreal an. Genau wie Du hatte ich es so empfunden, die vielen schönen Momente und dann eine verbale Abfuhr nach der nächsten. Nein, ich melde mich nie mehr bei ihm.