7

Schweigen beim Date - was tun?

M
Habe mich paarmal mit einem Typen getroffen und wir hatten uns einfach gar nichts zu sagen. Also am Anfang schon aber dann mit der Zeit, bei den folgenden Dates, haben wir nur noch paar Wörter gewechselt und dann war sehr lange unangenehme Stille.

Er meinte dann: wir haben uns aber viel zu sagen.

Der Typ und ich treffen uns nicht mehr, was auch ok für mich ist
Jedoch bin ich schon ein sehr ruhiger Mensch (aber nicht schüchtern)
Frage mich ob es an mir liegt, ob ich langweilig bin und ob ich so jemals jemanden finden werde?

08.08.2022 00:37 • #1


tobi2017
@mialena88
Vielleicht macht man sich auch manchmal viel Druck ein interessantes Gespräch zu führen, sodass Spontanität und Lockerheit verloren geht.

Wie fühlst du dich in seiner Anwesenheit?
Das ist doch ausschlaggebender oder?

In deinem Fall eher Langweilig nehme ich in deinem Text wahr oder?

08.08.2022 00:54 • #2


A


Schweigen beim Date - was tun?

x 3


MIKE78
Mach dir überhaupt keinen Kopf. Wenn dir der gegenüber sympathisch ist und für dich interessant rüber kommt, dann finden sich die Themen und auch die Wörter von ganz alleine.

08.08.2022 00:57 • #3


VictoriaSiempre
wir-haben-uns-nichts-zu-sagen-t68437.html

Und es gab schon etliche andere Threads. Weil sie nicht küssen kann oder nicht weiß, ob sie küssen kann, oder ob sie auch als schlechte Küsserin nen Freund findet…

08.08.2022 01:09 • x 4 #4


Hansl
Zitat von Mialena88:

Der Typ und ich treffen uns nicht mehr, was auch on für mich ist


Naja, vielleicht hat der Typ einfach gedacht, soll doch die Tussi mal was zur Unterhaltung beitragen.

08.08.2022 06:04 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag