Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5

Wir sehen und täglich wegen Hund was soll ich tun ?

G
Korrektur: ich bin mir sicher, da der Hund.......

G
Nichts neues aus der "Front "
Aber die Sehnsucht und Schmerz wird immer toller es fühlt sich an wie ein Alptraum, weggehen will ich nicht daheim bleiben ist auch schlimm ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

A

Wir sehen und täglich wegen Hund was soll ich tun ?

x 3

C
du kannst nix machen Traurig verhalte dich ihr gegenüber souverän und locker... auch wenns schwer fällt.

x 1 #18

G
Nur mal eine Frage warum locker und souverän darf sie nicht sehen das ich leide und das ich sie vermisse?

C
sie sollte es nicht...du sagst sie hat einen neuen?

x 1 #20

G
Ja ihren geschäftskollegen

C
versuche ihr NICHT zu zeigen wie verletzt du bist, was hast du auch davon? Im gegenteil, übe dich in Distanz, sei freundlich und locker, aber mach dich rar.

Was brignt es wenn sie das sieht? sie hat nen neuen. aus mitleid soll sie ja auch nicht wiederkommen oder?

x 1 #22

G
Nein du hast recht ich muss aufhören in ihr das Mitleid zu wecken , wenn ich es mir richtig überlege würde mir das auf Dauer auch auf die Nerven gehen. Ich dachte halt so weiß sie das ich sie noch lieb habe. Aber du hast recht ich probiere es !

Danke!

C
sei stark und zeig ihr das! Smile

G
Danke Smile)))

A

x 4