Wird daraus noch was?

S
Zitat:
Also ich melde mich praktisch nie von mir aus. Versuche immer auf Abstand zu gehen. Gehe immer unaufgefordert nach Hause, da ich nicht möchte, dass es ihm so vorkommt, als ob ich klammern würde.


klingt anstrengend! Du musst so viel taktieren, nachdenken, Impulse unterdrücken....in der Hoffnung, dass er Dich dadurch irgendwann liebt. Genau hier beginnt doch schon die Selbstverleugnung.Was für ein Aufwand! Du meinst, so viel tun zu müssen, damit man Dich liebt?

Was gibts daran nicht zu verstehen? Viele Männer haben gern eine süße Frau an ihrer Seite ohne groß verliebt zu sein. Du willst dahinter irgend welche geheimen Zeichen erkennen...aber dahinter gibt es wahrscheinlich kein Geheimnis. Es ist wohl nicht mehr, aber auch nicht weniger als genau das, was zwischen euch abläuft.

19.12.2014 20:24 • #16


E
Meinst du wirklich das er sich eine Beziehung zu dir wünscht! Er wurde betrogen und du hast deinen ehemann betrogen und ihn jetzt verlassen und er kriegt das alles mit! Er redet sogar schlecht über dich! Er nutzt dich nur aus! Wenn er eine Frau findet die wirklich zu ihm passt, dann bist du weg vom
Fenster!

19.12.2014 20:32 • #17


A


Wird daraus noch was?

x 3


L
Zitat von siehtschlechtaus:
Zitat:
Also ich melde mich praktisch nie von mir aus. Versuche immer auf Abstand zu gehen. Gehe immer unaufgefordert nach Hause, da ich nicht möchte, dass es ihm so vorkommt, als ob ich klammern würde.


klingt anstrengend! Du musst so viel taktieren, nachdenken, Impulse unterdrücken....in der Hoffnung, dass er Dich dadurch irgendwann liebt. Genau hier beginnt doch schon die Selbstverleugnung.Was für ein Aufwand! Du meinst, so viel tun zu müssen, damit man Dich liebt?

Was gibts daran nicht zu verstehen? Viele Männer haben gern eine süße Frau an ihrer Seite ohne groß verliebt zu sein. Du willst dahinter irgend welche geheimen Zeichen erkennen...aber dahinter gibt es wahrscheinlich kein Geheimnis. Es ist wohl nicht mehr, aber auch nicht weniger als genau das, was zwischen euch abläuft.


Ja das ist es definitiv Ich hatte schon einige schlaflose Nächste deswegen. Ich bin wirklich total verliebt, so schlimm, dass es schon weh macht Naja.. Ich werde das ganze auch überstehen. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich danke euch.

19.12.2014 20:39 • #18


L
Zitat von ella83:
Meinst du wirklich das er sich eine Beziehung zu dir wünscht! Er wurde betrogen und du hast deinen ehemann betrogen und ihn jetzt verlassen und er kriegt das alles mit! Er redet sogar schlecht über dich! Er nutzt dich nur aus! Wenn er eine Frau findet die wirklich zu ihm passt, dann bist du weg vom
Fenster!


Nicht umsonst ist es sein Ex-bester Freund. Und nein das tut er nicht, haben mir seine Freunde bestätigt. Und ich habe meinen Ehemann nicht betrogen. Könntest du richtig lesen, wüsstest du, dass wir eine offene Ehe geführt haben, worüber auch meine Affäre Bescheid weiss. Schönen Abend, schreib doch in einem anderen Strang weiter

19.12.2014 20:44 • #19


herz über kopf
Nun, ich wollte ihn treffen, weil ich ihn schon 4 Wochen nicht mehr gesehen hatte.
Er schrieb per whatsapp: kein Problem, es hat sich aber etwas getan bei mir. Bin seit Dienstag mal wieder verliebt (grinse-Smiley)
Ich habe ihn dann angerufen....Der Rest ist Geschichte.
Bin noch einmal schwach geworden ist und habe ihm ne SMS geschickt, dass ich es wert gewesen wäre, eine Chance zu bekommen. Alles Gute.
Antwort habe ich nicht bekommen, aber auch nicht erwartet.
Hat gesessen, der Schlag, ja. Grad als ich mich voll drauf eingelassen hatte uns ne Chance zu geben. Naja.

Ich würde ihn trotz allem fragen, ehrlich. Sonst hockst du nachher bei ihm in einer halben Freundschaftsnummer. Wie heißt es doch bei Nena: Liebe wird aus Mut gemacht....
Du kannst ihm ja sagen, dass du es als Signal von ihm wertest, dass er mehr von dir will und ob das richtig ist. Wenn nicht, würdest du doch lieber bei deiner Freundin schlafen.

19.12.2014 21:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag