Liebe LearnTheHardWay und alle anderen,
danke für alle eure Antworten und ja, mir geht es ganz genauso. Man denkt, vielleicht wird es wieder, weil er einen ja vermisst oder einem sagt, dass da Gefühle sind, aber ich frage mich auch immer Was für welche?. Das stimmt, genau deshalb und da derjenige nicht sagt, da wäre nichts, ist es noch schwerer. Ich wünsche mir manchmal, er hätte irgendwas gemacht, auf das ich richtig sauer sein könnte, um besser abzuschließen, aber er hat wohl nur nicht die starken Gefühle, die ich habe.
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen: Ich mache nichts und wenn er mich auch lieben würde und vermisst, dann würde er zu mir kommen oder? Ein Mann der liebt und der weiß welch starke Gefühle der andere hat, der würde niemals einfach nichts tun und einen Kontaktabbruch in Kauf nehmen. Wenn er aber sagt, er akzeptiert es oder ok, sie braucht Abstand und es kommt nichts mehr, dann ist klar, dass er seine Meinung nicht ändern wird und somit nicht mehr erwarten kann von mir. Ich habe mir eine Frist bis Ende Januar/Februar gesetzt, gerade ist noch alles sehr frisch und noch nicht lange Funkstille, aber dann möchte ich wirklich abschließen und loslassen, wenn bis dahin nichts mehr kommt bzw. nichts wirklich richtiges zu einer möglichen Zukunft.
Ich weiß auch nicht, ich kann soetwas nicht richtig nachvollziehen, da ich entweder liebe oder nicht, ich gehe keine Beziehung halbherzig ein, wenn ich noch an jemand anderem hänge, somit ist mir die Denkweise dahingehend vollkommen unklar.
Liebe Grüße
10.12.2014 21:35 •