Hallo liebes Forum,
ich habe im letzten Frühling einen Mann kennengelernt, wir hatten eigentlich eine sehr schöne Zeit, wir haben und super verstanden und viel Zeit miteinander verbracht. Ich dachte, das wird etwas ernstes, das hat er mir auch mehrfach signalisiert, er hat über seine Pläne, Kinderwunsch etc. gesprochen. Zusammen waren wir aber noch nicht, wir hatten auch keinen S., auch wenn wir zusammen bereits übernachtet hatten. Ich wollte irgendwann wissen, was mit uns wird, da sagte er, er fühlt sich noch nicht bereit wieder eine Beziehung einzugehen, möchte, dass wir uns weiter kennenlernen. Da haben bei mir alle Sirenen geläutet und ich dachte, wenn er nach der Zeit nun immer noch nicht weiß, dann ist das ein Nein. Ich habe nach mehrmaligem Ansprechen nun endlich den Grund erfahren: Er hat mit einer früheren Beziehung nicht abgeschlossen, obwohl er das Mädchen nicht zurück will und eher sauer auf sie ist. Aber darunter sind wohl auch seine letzen Beziehungen nach kurzer Zeit zerbrochen. Er meinte, er hätte sich in mich nicht verliebt, aber da ist etwas, das aber nicht reicht. Was ist das dann? Ich habe den Kontakt beendet, ich wollte kein Zeitvertreib und Psychologe mehr für ihn sein. Hatte ihn in Whats app blockiert, daraufhin rief er an, um mit mir nochmal zu sprechen, er meinte, er würde es gerne wieder rumreißen, wenn das ginge und überlegt wie. Ich sagte, ich kann und will erstmal nicht, es liegt auch nicht an mir. Dann kam noch, dass er wünschte, er hätte mich später kennengelernt. Nun hat ER MICH auf einmal in Whats app geblockt, keine Ahnung warum. Ich vermisse ihn sehr, aber ich will mich nicht melden. Wenn für ihn doch mehr war, dann würde er sich bei mir trotzdem melden oder?
Muss oder kann ich noch etwas tun? Ich habe noch etwas von ihm, das ich ihn zurück geben muss, wie mache ich das? Danke für alle Antworten!
LG
06.12.2014 14:27 •