Wird er gehen?

2
J
Hallo ihr Lieben

Nun habe ich mich auch mal dazu entschlossen hier einen Beitrag zu verfassen um mir einfach mal alles von der Seele schreiben zu können und vielleicht irgendwelche Tipps oder sonstiges zu bekommen.
Zu meiner Situation :

Mein Mann (23) und ich (26) sind seit gut 4 Jahren zusammen und davon jetzt in einer Woche 1 Jahr verheiratet. Wir haben einen 14 Monate alten Sohn und bis vor kurzem glaubte ich alles sei in Ordnung.
Doch gut vor einem Monat eröffnete mir mein Mann nach einem kleinen belanglosem Streit, dass er schon länger darüber nachdenkt sich zu trennen.
Na gut. Das ist jetzt eine Weile her und seitdem geht es nur noch bergauf und wieder bergab.
Zuerst sagte er er sei sich nicht sicher, er will uns nicht verlieren. Dann beschlossen wir abzuwarten, am 20.6. Unseren Hochzeitstag zu verbringen und ne Woche darauf eine Woche eine Auszeit zu nehmen. D.h. Ich würde zu meinen Eltern mit unserem Sohn fahren und er will sehen ob er uns vermisst. Nunja soweit so gut.
Die letzte zeit sind wir ab und an aneinander geraten wenn ich ihn darauf angesprochen habe wir im Moment seine Gefühle aussehen und dass ich nicht verstehe was die Woche und der gemeinsame Hochzeitstag bringen soll wenn er sich doch irgendwie sicher ist. Er wurde nur sauer und war genervt aber betonte immerwieder, dass er irgendwo die Hoffnung hat dass da noch was bei ihm an Gefühlen kommt.
Jetzt war er die letzten Tage ziemlich kalt zu mir. Heute wurde unser Sohn getauft, hatten danach mit der Familie gefeiert. Die wissen nichts von der Situation im Moment und er war unglaublich liebevoll zu mir. Kam ständig, nahm mich in den Arm und küsste mich. Als ich ihn darauf ansprach ob er das nur tut damit noch keiner was ahnt oder ob er es tut weil er es möchte antwortete er, dass er es wollte weil er einfach von all dem nachdenken über uns abgelenkt war weil heute eben so viel los war.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch denken soll, habe Angst vor seiner Entscheidung. Mir geht es einfach unglaublich schlecht und ich weiß nicht weiter.
Vielleicht hat jemand von euch ja einfach ein paar Worte für mich.

Lg
13.06.2016 15:54 •

SilentOne78
Hallo J89,

bleib doch bitte in Deinem ersten Beitrag, sonst wird das ziemlich unübersichtlich.

Hier gehts weiter:
ich-weiss-nicht-woran-ich-bin-t32674.html
13.06.2016 15:59 •



Ähnliche Themen


Top