73

Wird es je wieder im Bett so knallen?

sowaht


7
2
Hi Lanamaus, wow nun hast du ja etliche Beiträge erhalten, viele spannende Antworten. Doch war etwas für dich dabei, dass dir deine Bedenken mildert?
Gefühlt, glaube ich eher weniger. wie wäre es mit einer, eher analytischen Version deinerseits ?

Beginne mit dem was dich tatsächlich erfüllt hat, wie die Aufmerksamkeit, das Innige, das gelöst sein in höchster Anspannung, die spezielle Schwingung welche dein Sein erfasste usw.
Das alles warst und bist du, immer noch!
Panik ist da fehl am Platz, da du weißt, dass immer alles da ist.
Gib dir etwas Zeit und erfreue dich an deinem Wissen, zeige es im Außen, die Spiegelung folgt, so du es willst.

16.11.2020 12:39 • #31


Angi2


4288
6
3839
Zitat von ZauberSandra:

So abnormal ist das nicht^^ hatte ich schon öfters ^^ eigentlich hat das bis jeder meiner Partner geschafft.

Wozu gibt es das Internet...dort bekommt man alles, was Mann braucht.

16.11.2020 13:11 • #32



Wird es je wieder im Bett so knallen?

x 3


Schlurfi2020


Zitat von sowaht:
Hi Lanamaus, wow nun hast du ja etliche Beiträge erhalten, viele spannende Antworten. Doch war etwas für dich dabei, dass dir deine Bedenken mildert?
Gefühlt, glaube ich eher weniger. wie wäre es mit einer, eher analytischen Version deinerseits ?

Beginne mit dem was dich tatsächlich erfüllt hat, wie die Aufmerksamkeit, das Innige, das gelöst sein in höchster Anspannung, die spezielle Schwingung welche dein Sein erfasste usw.
Das alles warst und bist du, immer noch!
Panik ist da fehl am Platz, da du weißt, dass immer alles da ist.
Gib dir etwas Zeit und erfreue dich an deinem Wissen, zeige es im Außen, die Spiegelung folgt, so du es willst.


Ist die TE überhaupt noch präsent beziehungsweise liest mit?

16.11.2020 13:19 • #33


GehenBleiben


549
5
337
Zitat von NichtLustig:
Wo hast Du denn so lange gesteckt?


Gesteckt...

16.11.2020 13:21 • #34


6rama9

6rama9


6610
4
11486
Zitat von Lanamaus:
10x in einer Nacht, immer auf höchstem Niveau, jede einzelne Runde.

Warum denn gleich so übertreiben? 10x geht bei einem Mann nicht, außer im Dro. wo aus 3x schnell 10x wird.

Ich vermute mal, es geht um den selben Mann wie im letzten Thread? Den hattest du dort auch schon gewaltig überhöht.

16.11.2020 19:54 • x 1 #35


GehenBleiben


549
5
337
Man hat sich schnell mal auf eine Zahl versteift

16.11.2020 23:05 • x 1 #36


tina1955


3388
5921
Zitat von Lanamaus:

Ach papper-la-papp. War ja nicht immer und jedes mal so, aber es kam vor.


Dann stelle Dir doch selbst mal die Frage, warum habt ihr nur noch mittelmäßigen S.?

Was hat sich bei Dir in den 10 Jahren körperlich verändert?
Was macht Deinen Mann an Dir nicht mehr so heiß, dass er Lust auf mehr bekommt?

Und wenn Du jetzt sagst, es ist alles unverändert bei Dir, dann liegt es ja ein Stück weit an Dir, mittelmäßigen S. zu dulden und unzufrieden zu sein.

16.11.2020 23:39 • #37


ZauberSandra


613
1
550
Zitat von Angi2:
Wozu gibt es das Internet...dort bekommt man alles, was Mann braucht.



Warum ? Ich hatte auch was davon^^

17.11.2020 00:22 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag