244

Wo beginnt S.?

Cocolores
Die eigentliche Frage, ob das S. ist, hast Du Dir ja schon selbst beantwortet.

Hier kommen wir der Sache näher:
Zitat von Redpill:
Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.

Eigentlich möchtest Du doch nur eine Absolution dafür. Allein schon dieser Satz... Du hättest kein Problem damit. Klar, weil Du ja weißt, was Frauen wollen. Warum werden 95% der P. von Männern produziert? Weil die ja wissen, was Frauen beim S. toll finden...

Zitat von tina1955:
Bist Du erwischt worden ?

Das war mein erster Gedanke. Erwischt worden, Zoff mit Frau oder Freundin und jetzt die Hoffnung heute Abend das Gespräch zu beginnen:
Du Schatzi, reg Dich mal ab. Ich habe heute mal in einem Forum nachgefragt und die finden das alles gar nicht schlimm...

Ach ne, sorry. Ich habe die falsche Form verwendet - ändere gedanklich bitte das Du in Dein Freund.....

27.03.2023 09:15 • x 3 #31


tina1955
Zitat von Redpill:
Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist ...

Für mich wäre es ein riesengroßes Problem, wenn sich mein Mann von einer anderen Frau händisch befriedigen lässt.

Aber trotzdem verstehe ich noch immer nicht die eigentliche Frage. Wenn für TE kein S. ist, erübrigt sich doch die Anfrage.

27.03.2023 09:21 • x 1 #32


A


Wo beginnt S.?

x 3


T
Zitat von Redpill:
Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.

Hättest du ein Problem damit als Mann, wenn deine Frau einem anderen Mann dafür Geld geben würde oder es auch kostenlos genießen würde, dass er sie mit seinen Fingern befriedigt?

27.03.2023 10:25 • #33


DieSeherin
großartiger faden

ich bin immer wieder irritiert, wenn erzählt wird, wir haben alles miteinander getan, was man so tun kann, aber wir haben keinen S. gehabt,weil wir ja nicht gev*ögelt haben.

27.03.2023 12:50 • x 6 #34


Micha83
Zitat von DieSeherin:
großartiger faden ich bin immer wieder irritiert, wenn erzählt wird, wir haben alles miteinander ...

Ja, nech?

Das ist fast so schön wie das gute alte Ähhh... Es ist nicht das wonach es ausschaut, Schatz! wenn die Ehefrau den Mann mit der Nachbarin *beep* im Ehebett erwischt.

Ne, das hatte mit S. gar nix tu tun. Sowas macht man doch bei allen möglichen Hobbys. Wer kennt es nicht? Vor dem Fußballspiel nochmal ordentlich einen von der Palme wedeln lassen. Alles ganz normal.

27.03.2023 13:47 • x 3 #35


Wurstmopped
Zitat von Redpill:
Moin, Wo beginnt Fremdgehen? Ab wann hat man S.? Angenommen,ein Mann findet eine Frau die ihm für Taschengeld einen Handjob gibt. Es findet sonst ...


...also wenn er kein Taschengeld geben würde wäre es halb so wild und da er dabei keinerlei Empfindungen gehabt hat, es ja rein mechanisch abging, absolut verzeihbar.

27.03.2023 13:54 • #36


C
Also nein: das ist kein S., sondern eine gute Tat. Der Gute hat dem Mädel nur das Taschengeld bissl aufgestockt.
Außerdem soll das was auf dem Bauch gelandet ist ja super für die Haut sein ... für sie eine Win-win-Situation.

27.03.2023 14:01 • x 3 #37


CocosPool
Zitat von Micha83:
Vor dem Fußballspiel nochmal ordentlich einen von der Palme wedeln lassen. Alles ganz normal.

Soweit ich weiß ist das verboten und der Trainer verbietet das sogar

27.03.2023 14:09 • x 1 #38


CocosPool
Zitat von Wurstmopped:
da er dabei keinerlei Empfindungen gehabt hat, es ja rein mechanisch abging, absolut verzeihbar.

Vllt hats nur gejuckt? Dann wars eine medizinische Hilfestellung

27.03.2023 14:11 • x 2 #39


Micha83
Zitat von CocosPool:
Soweit ich weiß ist das verboten und der Trainer verbietet das sogar

OK.... Wieder etwas nutzloses Wissen angeeignet. Aber trotzdem Danke

27.03.2023 15:04 • x 2 #40


Wurstmopped
Zitat von CocosPool:
Vllt hats nur gejuckt? Dann wars eine medizinische Hilfestellung

Denke ich auch, war eher eine Art medizinischer Notfall und sie wollte eigentlich kein Geld, war nur hilfsbereit.

27.03.2023 15:21 • x 1 #41


Wurstmopped
Zitat von CocosPool:
Soweit ich weiß ist das verboten und der Trainer verbietet das sogar

...kann ich nicht bestätigen, also als Trainer.

27.03.2023 15:22 • #42


Vicky76
Wo beginnt S.?
Wenn man nac*kt aufeinander liegt.

27.03.2023 17:22 • x 2 #43


tina1955
Zitat von Vicky76:
Wo beginnt S.? Wenn man nac*kt aufeinander liegt.

.. muss man dazu tatsächlich ganz nacckt sein ? Geht nicht nur ein bißchen?

27.03.2023 18:03 • x 1 #44


Funkelstern
Zitat von Vicky76:
Wo beginnt S.? Wenn man nac*kt aufeinander liegt.


Im Kopf, alles beginnt im Kopf.

27.03.2023 18:13 • x 1 #45


A


x 4