244

Wo beginnt S.?

EmmaPeeling
Guter S. beginnt im Kopf.
Also, im Kopf der Frau...
(Verzeihung, musste diesen S. Witz einfach loswerden.)

27.03.2023 18:27 • x 1 #46


Vicky76
Zitat von Funkelstern:
Im Kopf, alles beginnt im Kopf.

Dann wãre ich, richtig P Orno

27.03.2023 18:30 • x 1 #47


A


Wo beginnt S.?

x 3


Funkelstern
Zitat von Vicky76:
Dann wãre ich, richtig P Orno

...und das ist gut

27.03.2023 18:37 • x 1 #48


Islantilla
Zitat von EmmaPeeling:
Guter S. beginnt im Kopf.
Also, im Kopf der Frau...

Also, ich finde, dass das kein Witz ist. Es ist tatsächlich so. Jedenfalls bei mir.
Wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, mit dem Mann ins Bett zu gehen, dann entsteht auch kein 6.

Heißt also: wenn ich es mir richtig gut vorstellen kann und mir im Kopf die wildesten Szenen ausdenke,
dann beginnt da schon der 6, der früher oder später in der Realität stattfinden wird.

27.03.2023 21:09 • #49


EmmaPeeling
@Islantilla
du hast das missverstanden.
(da ist natürlich ein bj gemeint...)

27.03.2023 21:10 • x 1 #50


E-Claire
Zitat von Redpill:
Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist es keine Form von beidseitigem S.. Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.


Vier Seiten, zwei Beiträge vom TE, obiger war sein zweiter und bisher letzter.

Man darf auch gönnen können.

27.03.2023 21:13 • x 1 #51


Islantilla
Zitat von EmmaPeeling:
@Islantilla du hast das missverstanden. (da ist natürlich ein bj gemeint...)

Aaaaaaaah.... okay !
Jetzt hab ich das auch verstanden. Hab manchmal ne lange Leitung, hahahaha.

27.03.2023 21:16 • #52


Luto
Zitat von Vicky76:
Wo beginnt S.?
Wenn man nac*kt aufeinander liegt.

und wenn man angezogen sich befriedigt, nicht?

27.03.2023 21:23 • #53


Islantilla
Zitat von Luto:
und wenn man angezogen sich befriedigt, nicht?

äähm... wie soll das gehen ?

27.03.2023 21:31 • #54


Cocolores
@Islantilla Sich nur partiell freilegen?

27.03.2023 22:27 • x 2 #55


T
Zitat von Vicky76:
Wenn man nac*kt aufeinander liegt.

Und was ist mit Rock hoch, Schlüpper zur Seite schieben, Pe*nis durch den Hosenschlitz....im Stehen nen Quicky...da liegt keiner und na*ckt aufeinander. Das ist dann kein S.?

27.03.2023 22:49 • x 1 #56


ElGatoRojo
Zitat von Islantilla:
äähm... wie soll das gehen ?

Teste es! Wenn man will geht viel. Ob das alles so richtig toll ist ist dann eine andere Frage

27.03.2023 23:26 • x 2 #57


D
Was für eine Frage?

Wenn es einem Mann nichts ausmacht, wenn die Liebste mündlich oder manuell befriedigt wird, dann sollte das Paar darüber reden.
Ansonsten ist es eh ein Witz.

27.03.2023 23:36 • #58


Vicky76
Zitat von Luto:
und wenn man angezogen sich befriedigt, nicht?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich angezogen geblieben bin......

Zitat von Trust_him:
im Stehen nen Quicky...

Ich bin bin da prūde.
Entweder richtig, oder gar nicht. So schnelles Zeug , ist unromantisch

27.03.2023 23:44 • #59


D
Das Liebesleben der Neuzeit entpuppt sich als erschreckend banal und vorhersehbar.
Aber Jeder, der hier lernt, hat viel gewonnen!

Ich selbst möchte bitte mit der romantischen Idee scheiden, dass es große Lieben durchaus gibt.
Denn ja, es gibt sie.
Dass Menschen zueinander finden, jenseits von Konventionen und Tabellen: das ist möglich.
Dass weder Geld, noch Angst um Geld, der Liebe Stolpersteine in den Weg legt?
Ja, das ist möglich.
Matchy Matchy ist für mich persönlich der Anfang vom Ende.

Wenn Liebe zum Gut für Verhandlungen verkommt, dann darf sich niemand mehr beschweren, dass hart verhandelt wird.
Gut möglich, dass heutzutage ein Arzt nur noch eine Anwältin datet.
Dass eine Allleinerziehende einen Narzissten akzeptieren muss, oder als Resterampe um Zuneigung betteln muss:
Das ist traurig.

Liebe hat sooo viele Gesichter.
Liebe ist bunt und fragt nicht nach Geld, oder nach dem perfekten body oder nach dergleichen.
Zumindest in meiner Welt.
In meiner Welt verlieben sich Menschen einfach.
Rollstuhlfahrer und Abteilungsleiter, Nagelkleberin und Restaurant- Besitzer, Barkeeper und Kiosk-Betreiber. Alles live erlebt.

Doktorand und Boutique-Besitzerin.
Natürlich beobachtet innerhalb von 30 Jahren.
Aber ich fand das immer schön.
Und ich werde das immer schön finden.
Und mit dieser Vision vom Guten möchte ich auch weiter durch das Leben gehen.

Die Zeiten ändern sich.
Aber in Sachen Liebe?
Da mag ich mich nicht verändern.

28.03.2023 02:33 • x 3 #60


A


x 4