E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27497
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn Sex ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist es keine Form von beidseitigem Sex. Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.
NurBen
Mitglied
Zitat von Redpill:Wo beginnt Fremdgehen?
Ab wann hat man Sex?
Feli2024
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Heißt einer von Euch Bill Clinton? Ich frage für meine Freundin Monica…
Gorch_Fock
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Redpill:Ist das Sex?.
Zitat von Redpill:Das es für ihn Sex ist, ist klar.
tina1955
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn Sex ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist ...
Desperate1980
Mitglied
Desperate1980
Mitglied
Zitat von Brennessl:eher noch könnte man sagen, wenn deine freundin für ein taschengeld einem anderen mann einen runterwedelt kann es dir egal sein, weil das ja für sie kein sex ist. oder wie?
BrokenHeart
Mitglied
Micha83
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Himmel ........... da fragt man/frau sich echt, wie alt die Protagonisten sind ............... 🙈
CocosPool
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Redpill:Wo beginnt Fremdgehen?
Zitat von Redpill:Ab wann hat man Sex?
Zitat von Redpill:Angenommen,ein Mann findet eine Frau die ihm für Taschengeld einen Handjob gibt.
Zitat von Redpill:er ejakuliert auf ihren Bauch.
Ist das Sex?.
Zitat von Redpill:würde euch das stören wenn euer Mann /Freund das machen würde?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Redpill:Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn Sex ist, ist klar.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Redpill:Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.