244

Wo beginnt S.?

E-Claire
Zitat von Redpill:
Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist es keine Form von beidseitigem S.. Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.


Umgedreht wird ein Schuh draus, hättest du ein Problem, wenn deine Frau/Freundin sich auf diese Weise von einem anderen Mann befriedigen lassen würde?
Oder wäre das dann noch immer ein Hobby beim dem Taschengeld den Besitzer wechselt?

26.03.2023 09:10 • x 7 #16


NurBen
Zitat von Redpill:
Wo beginnt Fremdgehen?
Ab wann hat man S.?

Bei allen S. Handlungen die bewusst durchgeführt werden.
Ein HJ gehört also dazu, weil es eine S. Handlung ist.

26.03.2023 09:19 • x 4 #17


A


Wo beginnt S.?

x 3


F
Zitat von VictoriaSiempre:
Heißt einer von Euch Bill Clinton? Ich frage für meine Freundin Monica…


Da war es ein BJ

26.03.2023 09:25 • #18


Gorch_Fock
Natürlich ist das S.. Taschengeld ist zu dem eine Beschreibung für die Geldleistungen des Freiers im Amateur-Bereich (Hausfrauensex, Kleinanzeigen, etc.).

26.03.2023 09:27 • x 2 #19


Brennessl
also ein bissl verzettelt hat du dich schon.

erst die frage:

Zitat von Redpill:
Ist das S.?.


die du dann selber beantwortest:

Zitat von Redpill:
Das es für ihn S. ist, ist klar.


also hat der mann in deinem szenario den S. und die dame die die handlung ausführt nicht.

soweit so unlogisch.

und jetzt soll aber die partnerin des mannes, der ja nur seinem hobby fröhnt, das einfach mal so hinnehmen weil der ja gar nix macht, sondern nur machen lässt.


eher noch könnte man sagen, wenn deine freundin für ein taschengeld einem anderen mann einen runterwedelt kann es dir egal sein, weil das ja für sie kein S. ist. oder wie?


männerlogik kann unheimlich interessant und unterhaltsam sein.

26.03.2023 09:34 • x 9 #20


tina1955
@Redpill um eine Antwort zu bekommen, solltest Du vielleicht MdL mit ein paar Sätzen mitteilen, um was es tatsächlich geht.

Wir rätseln hier alle rum.

Hast Du Partner oder Partnerin dabei erwischt ?
Bist Du erwischt worden ?

Was beschäftigt Dich bei dieser Frage?

26.03.2023 11:35 • x 2 #21


tesa
Zitat von Redpill:
Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar. Die Frage finde ich wirklich ernst und nicht lustig. Für mich ist ...

Die Antwort ist ableitbar aus dem Strafgesetzbuch.

angenommen die Taschengeldempfängerin ist minderjährig. Dann würde er wegen S. Handlungen mit Minderjährigen angeklagt.

26.03.2023 21:30 • x 1 #22


D
Ich bin recht konversativ und von daher beginnt Betrug für mich dort wo eine dritte Person aktiv einseitig in eine Partnerschaft integriert wird.
Passives betrügen ist für mich zB eine emotionale Affäre oder S. mit anderen.
Aktives Betrügen beginnt für mich beim Knutschen und endet in der Befriedigung durch/an Dritte/n.

27.03.2023 07:02 • #23


D
Zitat von Brennessl:
eher noch könnte man sagen, wenn deine freundin für ein taschengeld einem anderen mann einen runterwedelt kann es dir egal sein, weil das ja für sie kein S. ist. oder wie?



Das klingt dann in dem Zusammenhang wohl eher nicht mehr nach einem Tauschgeschäft‍️

27.03.2023 07:06 • #24


BrokenHeart
Himmel ........... da fragt man/frau sich echt, wie alt die Protagonisten sind ...............

27.03.2023 07:09 • x 1 #25


Micha83
Zitat von BrokenHeart:
Himmel ........... da fragt man/frau sich echt, wie alt die Protagonisten sind ...............

Das war auch mein erster Gedanke.

Für mich liest sich die ganze Fragestellung so als habe sie jemand gestellt, der gerade erst seine ersten S. Erfahrungen gesammelt hat und nun zum ersten mal mit dem Thema Fremdgehen in mehr oder weniger direkter Weise in Berührung geraten ist.

Nix für Ungut, aber nach der Frage eines Erwachsenen klingt mir diese Geschichte nicht.

27.03.2023 07:41 • x 1 #26


CocosPool
Für mich klingt es nach jemandem der Fremdgegangen ist, merkt das es wohl nicht astrein war, und hofft hier jetzt doch noch Absolution zu erhalten.
Daher helfen auch die Antworten nicht weiter.
Kam nämlich keine Absolution da es sich ganz eindeutig um eine S. Handlung beider Parteien handelt.

27.03.2023 07:44 • x 2 #27


T
Zitat von Redpill:
Wo beginnt Fremdgehen?

Da wo man etwas tut, was man dem Partner lieber nicht erzählt.
(meine Definition)

Zitat von Redpill:
Ab wann hat man S.?

Für mich beginnt S. beim Fummeln oder Knutschen.

Zitat von Redpill:
Angenommen,ein Mann findet eine Frau die ihm für Taschengeld einen Handjob gibt.

Dann ist sie die Pros*tituierte und er der Freier. Dienstleistung gegen Geld.

Zitat von Redpill:
er ejakuliert auf ihren Bauch.
Ist das S.?.

Ja!

Zitat von Redpill:
würde euch das stören wenn euer Mann /Freund das machen würde?

Ja! Auch ohne Geld.
Kann er im Bedarfsfall gerne zuhause bekommen. Outgesourced werden nur Leistungen, auf die keiner Bock hat - sowas wie Hemden bügeln.

27.03.2023 07:51 • x 5 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Redpill:
Die Antworten waren nicht wirklich hilfreich. Das es für ihn S. ist, ist klar.


Für alle anderen auch, nur für Dich offenbar nicht...

27.03.2023 08:46 • #29


S
Zitat von Redpill:
Deswegen hätte ich kein Problem, wenn mein Mann, dieses Hobby hätte wenn ich eine Frau wäre.

Ein Hobby?

Ich spiele seit neuestem Golf. Und, was machst du so in deiner Freizeit?
Ich ejakuliere auf Frauenbäuche...

27.03.2023 08:54 • x 11 #30


A


x 4