244

Wo beginnt S.?

BrokenHeart
Zitat von Dracarys:
Das Liebesleben der Neuzeit entpuppt sich als erschreckend banal und vorhersehbar.
Aber Jeder, der hier lernt, hat viel gewonnen!



Dein Beitrag ist sehr schön ....,

Aber:
Wenn ein (lt. Profil) 58 jähriger Mann, der sich selbst als Rock ´n Roller und cool empfindet, solch eine Frage stellt, wage ich sehr an der Echtheit zu zweifeln ....

Finde den Fehler

28.03.2023 02:54 • x 2 #61


T
Zitat von Vicky76:
Ich bin bin da prūde.
Entweder richtig, oder gar nicht. So schnelles Zeug , ist unromantisch

Darum ging es nicht.

Die Frage war, ob es S. ist und damit auch fremdgehen, sofern einer gebunden ist.

Nach deiner Definition dürfte dein Partner S. mit anderen haben, sofern sie angezogen bleiben und es unromantisch ist.

Ich nehme mal an, dass du es so nicht gemeint hast

28.03.2023 07:03 • x 3 #62


A


Wo beginnt S.?

x 3


Brennessl
Zitat von Trust_him:
Die Frage war, ob es S. ist und damit auch fremdgehen, sofern einer gebunden ist.

kommt eben immer drauf an wie ein paar sich das ausmacht.

gibt ja alles, s.win.gerclubs, partnertausch, nur zuschauen, rudelpudern,...

[kurzes intermezzo] (erinnert mich an den großartigen witz: treffen sich 2 freunde, der eine sagt ich geh jetzt rudlpudern, sagt der andere leiwand, da will ich mit!, der erste geht telefonieren und sagt: geht leider doch nicht, der rudl is ned zaus )

...usw,. eben alle möglichen beziehungsvarianten, da redet man sich eben zusammen oder das findet sich.

davon auszugehen, das der runterholer gegen taschengeld eh kein S. (aber eigentlich doch) ist, selbiges als hobby zu bezeichnen und dann noch zu wissen wie man sich als frau damit fühlen würde, entbehrt nicht einer gewissen komik.

lieber @Redpill

wir haben deinen thread verhunzt, tut leid, willst du uns noch was dazu mitteilen?

sei uns nicht gram, so ganz ernst wirst du das ja auch nicht gemeint haben, oder?

28.03.2023 14:15 • x 1 #63


Balu85
Zitat von Vicky76:
Wo beginnt S.?
Wenn man nac*kt aufeinander liegt.

Ok...also dahinter stehen darf man, aufeinander sitzen auch? Nebeneinander liegen?

28.03.2023 16:36 • x 2 #64


Islantilla
Ich mag vielleicht altmodisch sein, aber ehrlich gesagt, für mich würde die Antwort so ausfallen:

Sobald die eine Person die andere unsittlich berührt und beide damit weitermachen wollen.

28.03.2023 17:10 • x 1 #65


T
Zitat von Islantilla:
Sobald die eine Person die andere unsittlich berührt und beide damit weitermachen wollen.

Auf welche Frage, wo femdgehen anfängt oder S.?

Fremdgehen fängt nämlich für mich da an, wo ich etwas tue, das mein Partner besser nicht erfährt. Dafür muss nicht mal jemand jemanden irgendwie berühren. Für mich persönlich ist immer ein guter Indikator, mich selbst zu fragen, was ich von etwas umgekehrt halten würde. Wie fände ich es, wenn mein Partner mit anderen Frauen heimlich chattet? Doof? Dann mache ich das nicht mit anderen Männern.

28.03.2023 17:17 • x 5 #66


Islantilla
Zitat von Trust_him:
Auf welche Frage, wo femdgehen anfängt oder S.?

Die Frage war Wo beginnt 6 ?

28.03.2023 17:27 • #67


Chrome
Ich gehe mal davon aus, dass der TE so etwas getan hat und jetzt ist seine Freundin halt nicht mehr seine Freundin und um das zu rechtfertigen, sucht er jetzt nach antworten die ihm recht geben, damit er sich nicht schlecht fühlen muss.

So einfach ist es aber nicht, denn es ist egal wie es jemand anderes es sieht, für die Betroffene Frau ist es nun einmal fremdgehen und diesen Schuh muss man sich dann auch anziehen

28.03.2023 17:28 • x 2 #68


Vicky76
Zitat von Balu85:
dahinter stehen darf man, aufeinander sitzen auch? Nebeneinander liegen?

Oh, soweit habe ich gar nicht gedacht.

Natürlich darf man sich auch, woanders hin l bewegen.

Zitat von Trust_him:
Nach deiner Definition dürfte dein Partner S. mit anderen haben, sofern sie angezogen bleiben und es unromantisch ist.


Da wäre bei mir, schon knutschen , S.

28.03.2023 18:33 • #69


Balu85
Zitat von Vicky76:
Oh, soweit habe ich gar nicht gedacht.

na dann haste aber was verpasst

28.03.2023 19:19 • #70


Vicky76
Zitat von Balu85:
na dann haste aber was verpasst

Was Schõnes?

28.03.2023 19:22 • #71


Balu85
ach...quatsch.

28.03.2023 19:35 • #72


Vicky76
Zitat von Balu85:
ach...quatsch.

Gott sei Dank

28.03.2023 19:53 • #73


Neboolah
Wo beginnt Fremdgehen?

Im Kopf

Ab wann hat man S.?

Dein Ernst

Angenommen,ein Mann findet eine Frau die ihm für Taschengeld einen Handjob gibt.
Es findet sonst nichts statt.Kein küssen , er ejakuliert auf ihren Bauch.
Ist das S.?.

Ja

würde euch das stören wenn euer Mann /Freund das machen würde?

Sicher

Hatte das Thema mit einem Freund
Wie seht ihr das?

Ist egal, frag die Frau oder Freundin

16.04.2023 01:47 • #74


Luto
Zitat von Neboolah:
Wo beginnt Fremdgehen?

Im Kopf

und ich dachte schon weiter unten ...

16.04.2023 09:22 • x 1 #75


A


x 4