greeneyed
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
Aber deine Fehler heben das schon fast wieder auf.
Wenn du in einem schwachen Moment vor meiner Tür stehen würdest. Mich bitten würdest, zurück zu kehren.. hm... was würde ich sagen?
Ich weiß, dass der hoffnungstragende Teil danach lechzt. Der Teil, der noch immer mit dir in diese Wohnung ziehen möchte. Der Teil, der deine Frau werden möchte. Der Teil, der für immer deine Hand halten möchte. Nur deine Hand. Nicht die, von jemand anderem.
Aber ich muss sagen, dass du einiges investieren müsstest. Dass du wahrscheinlich wirklich hart kämpfen müsstest. Und selbst dann weiß ich nicht, ob ich es tun würde. Ich muss leider erkennen, dass dein größter Fehler deine Angst ist. Dein Fluchtverhalten, wenn es ernst wird. Ich will nicht auf immer und ewig die Angst haben müssen, dass wieder jedes Jahr Schluss ist. Das dir jedes Jahr einfällt, dass du kalte Füße bekommst. In der Hinsicht bist du eine echte Niete. Wirklich. Ich würde es mir wahrscheinlich ersparen wollen. Und irgendwo seh ich es als verdammte Herausforderung. Irgendwas in mir will kämpfen. Aber es ist aussichtlos. Weil du so unsicher bist. Und es nicht besser wird.
Oh... ich hoffe, dass du mich vermisst. Oh, ich hoffe, dass du mich eines Tages zurück willst. Und dann alles daran setzt, mich zurück zu bekommen. Oh... ich will das wirklich sehr. Aber ich weiß nicht, ob ich dich dann noch wollen würde.7
Du dummer dummer Kerl. Willst du mich wirklich gehen lassen? Du weißt, dass du nicht mehr jemand so wie findest. Das weißt du. Ich weiß so vieles von dir, was jedes andere Mädchen komisch finden würde. Wir haben verdammt gut zueinander gepasst. Trotz Reibereien. Auch das weißt du. Hm. Leb dein Leben. Ich werd mich nicht mehr da rein drängen, weil ich zurzeit kein Interesse mehr dran habe. Da du mich ja auch so einfach daraus ausschließen kannst. Also was soll ich mich bemühen?
Ich werd langsam wieder sauer. Je mehr ich wieder drüber nachdenke, desto wütender werde ich. Denn alles was du bist und mir gezeigt hast mit dieser Trennung, ist eine Enttäuschung. Einfach eklig. Du bist eine riesige Enttäuschung.