greeneyed
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 19
Interessierst du dich noch für mich? Denkst du noch an mich? Liebst du mich immer noch?
Wieso willst alles abbrechen? Warum hast du alles abgebrochen. Es hätte so wunderschön sein können. Wenn du es endlich mal zugelassen hättest. Ich hab so eine Angst, das mit jedem Tag, der zwischen uns ist, immer mehr verloren geht. Dass diese Schale, die wir beide gebildet haben und deren Inhalt unsere Beziehung war, nun in der Mitte geteilt ist und jeglicher Inhalt hinausläuft. In einen doofen Gulli. Ich will nicht, dass irgendwas von dem verloren geht. Aber du willst es so. Wegen... einer Laune!
Schon wieder. Als hätte das erste Mal nicht gereicht! Nein. Du hast versprochen, dass ich dich nie wieder verliere. Dass das nicht noch einmal vorkommt. Dass ich deine Ehefrau werden soll. Dass ich die Mutter deiner Kinder werden soll. Weißt du noch? Du hast manchmal aus Spaß die Hand auf meinen Bauch gelegt. Hast deinen Kopf an ihn gelegt um zu horchen. Und mit dem imaginären Kind in der Zukunft gesprochen. Hab ich mir das alles eingebildet? Hat das alles keinen Wert mehr für dich?
Du hast dich doch so gefreut, als wir den Mietvertrag für die Wohnung unterschrieben haben. Du hast mich so angestrahlt, als wir uns endlich umarmen konnten und wir die Wohnung hatten. Es war alles perfekt.
Alles war gut. Und dann hast du mich so hintergangen.
Weil du dir selbst wichtiger bist. Weil du noch immer auf der Suche bist?
Du willst mit dieser Kontaktsperre einfach nur deine Gefühle für mich abtöten. Mehr nicht. So auf der Art "Aus den Augen, aus dem Sinn". Ich will aber nicht einfach ignoriert werden. Ich habe es nicht verdient, einfach so von dir behandelt zu werden. Wieso opferst du dich nicht einmal. Wieso muss immer alles nach deiner Nase geschehen.
Komm zurück. Sag mir, dass du einen Fehler gemacht hast und alles rückgängig und wir in diese Wohnung ziehen können.
Ich liebe dich. Und ich hasse es, dass ich es tue. Denn eigentlich hättest du das nicht mehr verdient!
Bitte vermisse mich! Denk an mich! Denk darüber nach, was für einen schei. du verzapft hast. Bitte bereue es. Irgendwie!
Ich vermisse dich! So sehr. Jeden Tag.
Ich will das nicht. Aber ich tue es.
Jeden Abend, nach der Arbeit schaue ich nach draußen, zur Straße, und erwarte und erhoffe mir, dass dein Wagen da steht, der mich abholt. Wie sonst immer.
Wieso kriegst du nur immer wieder kalte Füße? Wieso kannst du das nicht einfach ignorieren? Wieso misst du diesem so viel Gewicht bei?
Liebe mich! Liebe mich! Nur mich!
Ich bitte dich......
Wirf uns nicht so einfach weg. Nicht schon wieder. Du musst doch sehen, dass.... es so nicht richtig sein kann.
Behalte mich in Erinnerung. Für immer.