Hallo Thorleif,
auch ich habe geliebt, mit all meinem Herzen. Er sagte mir, ich sei seine Traumfrau. Nun ist alles aus.
Mein Herz hat geschmerzt, mein Schmerz war so schlimm, auch dachte ich, dass das Leben nicht mehr lebenswert ist. Ich habe noch nie so gelitten. Für meine Bekannten nicht nachvollziehbar. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, weder vor meiner Tochter, noch vor Freunden, noch in der Öffentlichkeit.
Wir sind in etwa im gleichen Alter. Bin gerade 48 geworden. Eventuell leidet man deswegen so sehr. Diesen Schmerz habe ich vorher nicht gekannt.
Ich bin in die Psychiatrische Institutsambulanz, dort wurde ich aufgefangen. Dort weine ich zum Teil noch heute. Ich weine seit sehr langer Zeit, aber jetzt fängt es an, anders zu werden. Bitte hole Dir Hilfe. Für Liebeskummer, Liebesschmerz gibt es Hlfe. Du hast jemanden verloren und damit fertig zu warden, ist unwahrscheinlich schwer. Aber Du wirst es schaffen, so wie wir es hier gemeinsam schaffen.
Es tut jetzt so weh, was Du spürst, aber glaube mir, es wird wieder anders. Und dann siehst Du wieder Dinge, die das Leben lebenswert machen, die Du jetzt nicht erkennen kannst.
Sprich mit Freunden, geh und suche professionelle Hilfe, die Dir schnell helfen kann, schreibe hier im Forum.
Nicht aufgeben, durchhalten, der Schmerz wird weniger, auch wenn eine Narbe bleiben wird.
Liebe Grüße
Susanne
24.11.2013 20:24 •
x 1 #17