T
Thorleif
Mitglied
- 1
meine erfahrungen in dieser Art,waren nicht so wie diese.schmerzhaft ja,aber kam drüber weg.dies ist eine ganz andere geschichte. laut ihrer aussage war ich ja ihre große Liebe.deshalb versteh ich jetzt nicht warum sie dann so ist. erst will sie leben,und keine beziehung,und dann sowas. ich habe keine Angst um mein leben.das ist mir sowas von egal. sie will nicht das ich sterbe , wobei ich mir da auch nicht mehr sicher bin. mein Mut nützt mir im moment soviel,als wenn in china ein sack reis umfällt.. ich habe nix in mich reingefressen,sondern nur mich gefragt,was sie nur an mir findet.wieso ich. hätte es akzeptieren sollen,dann wäre es nicht vorbei.hätte ihr die lieben gedichte oder briefe einfach sagen können.Mein Herz schlägt nur für sie. ich brauch keins mehr.auch mit abstand halten klappt nicht. habs probiert. egal wo ich hin geh oder fahre alles ist sie.es erinnert mich immer an etwas. sehe paare sich küssen oder hand in hand laufen zerreißt es mich. ich werde angeschaut als hätte ich lebra oder was auch immer weil ich nicht mehr der bin der ich mal war.