at ViVienne:
Dann werde ich die außnahme sein. deshalb kann ich nicht mehr. vielleicht war ich vorher nicht so verliebt wie bei ihr. wo ich betrogen wurde fraß ich mich von 75 kg auf 120 kg in drei mon hoch. bei der anderen die gestoben war, war ich eine zeitlang gleichgültig . nur bei ihr ist es anders.Ohne sie will und kann ich nicht mehr.das ist voller ernst. bei sowas spaße ich nicht.auch dies hab ich verloren. Und die sogenanten Freund sind nur oberflächige freunde. muss nicht sein.
wollte nicht mehr schreiben,aber mein Wille ist im Moment abgemeldet.
..ich weiß nicht weiter, ich sitze hier, und denke nach...
Ich schreibe mich um den Verstand, ich mache das, damit ich alles sagen kann, was ich in den letzten Tagen/Wochen/Monate und Jahren immer sagen wollte, mich aber nicht traute, es zu sagen, weil ich eine verdammte Angst hatte es zu sagen und mir andere Gedanken durch meinen k...
Ich habe Angst, dich damit in die Flucht zu schlagen, dich endgültig damit zu verlieren...
Ich kenne mich selbst gar nicht so, ...grüblerisch... ...nachdenklich... ...ängstlich...
Ich habe Angst... , alles nicht gut zu überstehen, mich selbst zu verlieren, dich zu verlieren, die Hoffnung zu verlieren, den Spaß am Leben zu verlieren, die Liebe zu verlieren...
Was ich vielleicht jetzt habe.
Ich weiß ich Liebe Dich, ich habe aber Hoffnung in mir, und davon jede Menge.
Ich habe gleichzeitig sehr viel Angst, und ich bin missmutig...
In meinen Gedanken hat sich folgendes verirrt: Wenn WIR nicht sein können, werde ich jemals stark genug dazu sein um mit einer anderen zu sein?. Will ich auch nicht.
Ich selbst glaube nicht daran, denn eine, die so ist, wie du es bist, wird es gänzlich unmöglich noch ein zweites mal auf dieser Welt geben.
Ich kann nichts dafür, mein Herz sehnt so nach Dir Herz
Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für Dich Herz
...ich weiß nicht ob du nun alles bis zum Ende durchgelesen hast, aber ich hoffe es.
Ich weiß selbst, ich habe mich oft in den verschiedenen Briefen wiederholt *sorry Trauriges Smiley
...du wirst mich nun sicher auch für einen Spinner halten, oder für bekloppt, ...für behämmert, ...für bescheuert, ...für doof, ...für unrealistisch
...du wirst nun sicherlich das Weite suchen wollen, nichts mehr von mir wissen wollen, oder mir sagen wollen, ich soll mal zu einem Psychiater...
Keine Ahnung wie du darauf reagierst, aber sicherlich negativ zu meinen Gunsten.
Dies schrieb ich ihr und noch mehr. jeden zweiten tag mindestens
24.11.2013 16:21 •