Thorleif
Mitglied
- 1
Ich hatte eine sehr liebe Frau kennen und lieben gelernt. Sie war und ist immer noch meine Liebe . Ich habe es vergeigt,weil ich in meinem Hinterkopf immer hab herum spucken lassen,was sie an mir findet. Ich muss dazu sagen, das der altersunterschied enorm,aber kein problem für uns war. Ich steh eigendlich nicht auf so junge Frauen. Nun das ende vom Lied war,ich hab gegrübelt deswegen,und habe sie dadurch vernachlässigt was meine Gefühle zu ihr betrifft. Weder so richtig gezeigt, noch danach gehandelt. Geschweige denn gesagt,was sie mir bedeutet. Das bedauere ich zutiefst. Nun sind wir auseinander. Sie hat auch einen neuen Freund . Und das bricht mir das Herz. Zumal ich weiß , das er dreck am stecken hat. Sagen kann ich es ihr nicht,weil sie es mir nicht glauben würde wegen Befangenheit. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Ich war angeblich ihre große Liebe.Hat aber einen neuen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie sagte zu mir sie will keine Beziehung im moment,sondern ihr Leben erst geniessen. Und dann dies. Ich denke es war doch nicht so weit her mit ihrer Liebe zu mir. Aber das schlimmste ist,jetzt dreh ich langsam durch. ein Versuch habe ich schon unternommen,wurde aber gefunden. Ich der eigendlich sonst so optimistisch bin,habe solche Gedanken. Sie ist alles für mich. Ich komm damit nicht klar es selbst durchtrieben zu haben. Wie soll ich mich verhalten?