48

Wo lernt ihr eure Partner kennen?

E
Zitat von T4U:
Aber schnuggelich in weiß mit dem roten Kreuzchen druff


Aber Du, oder was? In schwarzer Kutte und mit brennender Kerze in der Hand, ständig Beschwörungsformeln murmelnd?

19.01.2020 21:34 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von SimplyRed:
In schwarzer Kutte und mit brennender Kerze in der Hand, ständig Beschwörungsformeln murmelnd?

jo

genauso, ich brau mir ein Tränkchen um Männer in mein Hexenhäuschen zu locken mit Pfefferkuchen fein

19.01.2020 21:37 • x 2 #17


A


Wo lernt ihr eure Partner kennen?

x 3


E
Zitat von T4U:
jo

genauso, ich brau mir ein Tränkchen um Männer in mein Hexenhäuschen zu locken mit Pfefferkuchen fein


Dies ist nicht die Frau, die Du suchst... möge die Macht...ähm die Liiieeebe mit Dir sein!

19.01.2020 21:39 • x 1 #18


H
Oh Gott
Hier wird ja noch der Ritter auf dem Weißen Pferd gesucht.

Werde das hier mal verfolgen und mir für die passende Antwort etwas Zeit nehmen.

19.01.2020 21:43 • x 2 #19


B
Ich habe meine Partner im Studentenwohnheim, beim Weggehen und beim Tierarzt kennengelernt. Der letzte war mein Nachbar.

19.01.2020 22:27 • x 2 #20


Heffalump
Zitat von blumenfrau:
Der letzte war mein Nachbar.

Der letzte war ja auch das Letze

20.01.2020 06:15 • #21


O
Zitat von SimplyRed:
Vor 15 Jahren, haben wir geheiratet. Inzwischen haben wir 6 Kinder und sind bis zum heutigen Tag verliebt und rundum glücklich.


Wow, sechs Kinder. Respekt. Auch das ihr bis zum heutigen Tag rundum glücklich und verliebt seid.

20.01.2020 06:23 • x 1 #22


E
Zitat von Odysseas:

Wow, sechs Kinder. Respekt. Auch das ihr bis zum heutigen Tag rundum glücklich und verliebt seid.


Danke Dir, ich bin auch sehr dankbar dafür und wir haben sehr viel dafür getan und gelernt.

Ich denke, daß oftmals der Fehler gemacht wird, wenn es gut läuft, einfach laufen zu lassen. Und dann schleicht sich einiges ein.

Mein Schwiegervater war Chirurg und sagte immer, nichts sei tödlicher als Routine. Das gilt in meinen Augen auch emotional.

Liebe Grüße
Simply

20.01.2020 15:48 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag