475

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

M
Zitat von Lisetta56:
Ich schau jetzt auf mich.
War heute vormittag im Theater.
War zwar schön aber traurig.
Aber ok für mich.
Matinee für den verstorbenen Peter Simonischek!
Ein toller Schauspieler.
Ich war seit langem wieder mal weg

So was habe ich damals auch oft gemacht. Ich bin ins Kino, ins Theater, weil es mir zwar alles andere als gut ging, ich mich aber nicht so hängen lassen wollte.
Und auch wenn es manchmal schwer war - im Kino floss gelegentlich mal eine Träne oder auch zwei - so war es doch ein positives Signal an mich selbst.

Es ist wichtig, in solchen Zeiten positive Signale an sich zu senden und sich Gutes zu tun.
Bleib dran, es wird immer besser mit der Zeit und daheim brüten kannst Du immer noch, wobei das sowieso immer ergebnislos ist. Die Zeit kannst Du für schöne Unternehmungen aufwenden, da hast Du mehr davon.

06.11.2023 12:49 • x 3 #196


Lisetta56
Ich bin ja ein Kulturfan; also Kino,Theater und Musical.
Es ist halt prinzipiell bei Depressionen schwer, rauszugehen, obwohl es ein wenig hilft.

Eines hat mlr im Kaffeehaus ein wenig geholfen.
Da hat er ja zum ersten Mal meinen Kaffee bezahlt und mir das Geld gegeben.
Er hatte ein wenig Angst wegen meiner Anzeige, oder es war wie alles gespielt?
Ich sollte sie zurückziehen.

Und da war er soo Frauen verachten, da wusste ich NEIN.
Er erklärte seine erste Frau hat er kurz geliebt, weil er da 2 Jahre beim Heer im Ausland war, aber bald nicht mehr.
Er ging jeden Abend mit Freunden weg und wenn sich mit einer Frau was ergab....

Die zweite war ihm egal, er mochte sie und die Kinder entstanden halt, weil gef.hat man ja , ohne Schutz.
Die letzte war ein Mädchen und ist der Liebling und darf alles.

Dafür dass er keine Kinder wollte und 4 hat , 3 sind gestorben....wo ist Vetantwuetung?

Jetzt will er auch keine Freundin mehr, nur noch S...
Aber bitte nicht mit mlr.

So einen mechanischen Akt brauch ich nicht mehr.
Ich will Herz spüren.

Das kann er alles nicht.
Er sei ja soo krank.

Ich bin auch nicht gesund, aber lüge nicht, Betrügen nicht und verlang kein Geld von wem anderen.

Also der Mann ist wirklich mlt mehr Abstand und so weiter psychopathisch und egoistisch sowieso.

Passt nicht zu mir.

Mein Geld ist schwer verdient und gehört nur m i r.

Es wird leichter.

06.11.2023 13:37 • x 1 #197


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


M
Zitat von Lisetta56:
Mein Geld ist schwer verdient und gehört nur m i r.

Es wird leichter.

Guter Grundsatz, denn Du findest Dein Geld auch nicht auf der Straße. Und es wird noch leichter werden und dann noch ein wenig mehr und irgendwann merkst Du dann fast erstaunt, dass Du Dich frei von ihm fühlst.
Als ich irgendwann fast erstaunt bemerkte, dass er mich nicht mehr interessiert und ich nichts mehr von ihm wissen will, war es eine große Erleichterung.

06.11.2023 13:41 • x 1 #198


Lisetta56
Danke, ich hoffe,es wird besser.

Ich hab schließlich 40 Jahre mit Panikattacken und Depressionen immer gearbeitet und das war bei Gott nicht immer leicht

Nur Stress im Spital.

Er hat 8 Jahre nichts gearbeitet und seine Frau auch nicht!
Dafür geerbt jede Menge.

Ja ganz weg ist er noch nicht

Es war halt auch die Enttäuschung,,dass alles gelogen war und er nebenbei noch Frauen hatte.
Und er war ja fast täglich stundenlang bei mir und haben 3 mal täglich oft lange Video telefoniert.
Es ist trotz allem eine Lücke entstanden.

06.11.2023 15:00 • #199


M
Zitat von Lisetta56:
Es ist trotz allem eine Lücke entstanden.

Natürlich, denn ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens ist weg. Aber auch das wird mit der Zeit heilen und sich kompensieren lassen. Dauert wie alles im Leben.

06.11.2023 15:51 • x 1 #200


Lisetta56
Was ich ja nicht verstehe, meist wo die Beziehung nicht klappt, ist er ein Narzisst.
Toxisch war meine Beziehung 100 % ig.
Aber wer weiss schon wirklich, ob er ein Narzisst, Psychopath ist?

Egoist 100 %

Was ist der Unterschied, bzw was macht es nach der Trennung?
Ich mags verstehen.

Ich bekomme grad Belehrungen nach dem Gesetz der Anziehung: weil ich Geld will, wollte er es auch
Weil ich S. will, wollte er auch.

Ja aber nicht auf diese Art und Weise.
Ich kapiere es nicht.
Kanns mir wer erklären bitte?

06.11.2023 16:18 • #201


Heffalump
Zitat von Lisetta56:
Aber wer weiss schon wirklich, ob er ein Narzisst, Psychopath ist?

Egoist 100 %

Was ist der Unterschied, bzw was macht es nach der Trennung?
Ich mags verstehen.

Einfach - er ist inkompatibel.
das muss reichen


Zitat von Lisetta56:
Ich sollte sie zurückziehen.

Anzeige bei behalten, du weißt nie - wer nach dir auf ihn herein fällt - und wenn er schon Aktenkundig, gehts schneller, wenn er fauler Apfel ist

06.11.2023 18:01 • x 2 #202


Lisetta56
Danke, ich lass es eh

06.11.2023 19:33 • #203


Sisu-62
@Lisetta56
Hallo Lisetta

Ich bin seit 10Jahren Single nicht unbedingt unglücklich.
Und jetzt hatte mir tatsächlich ein wesentlich jüngerer echt heißer Typ seine Telefonnummer mit Herz drauf auf meiner Arbeit gegeben.
Ein Kunde sehr süß ich hätte niemals damit gerechnet.
Fazit Beim ersten Telefongespräch Kamm er direkt zur Sache.
Also mit dem was er wollte völlig unverbindlich ab und zu vorbeikommen ich denke mal auf die Schnelle!
Also noch extremer als Deiner!
Aber ich war vorher schon zumindest leicht verliebt.
Ich habe es schweren Herzens ab geblockt und das war’s für ihn!
Seit zwanzig Jahren das erste Mal wieder echten Liebeskummer!
Ich bin 61 damit habe ich nicht gerechnet es tut echt weh!

07.11.2023 16:23 • x 2 #204


L
Zitat von Sisu-62:
@Lisetta56 Hallo Lisetta Ich bin seit 10Jahren Single nicht unbedingt unglücklich. Und jetzt hatte mir tatsächlich ein wesentlich jüngerer echt heißer Typ seine Telefonnummer mit Herz drauf auf meiner Arbeit gegeben. Ein Kunde sehr süß ich hätte niemals damit gerechnet. Fazit Beim ersten Telefongespräch Kamm ...

hm na ja ist auch nicht jedermanns/fraus Sache.
Aber ich fände es gar nicht so Schlimm, ich meine wenn beide damit einverstanden sind ?
Und er hat es ja auch sehr klar Kommuniziert
Wir haben nun mal alle Bedürfnisse und warum diese nicht stillen wollen nur weil es keine richtige Beziehung ist ?
Solange der Herr keine Beziehung am laufen hat und Du mochtest ihn ja auch irgendwie und fandest ihn Heiß, Schade das Du die Chance nicht genutzt hast

Ist mir aber auch schon Passiert, sowas ähnliches.
War aber nenn bisschen zu Übergriffig die Dame^^
Legte gleich Ihre Hand auf meinen Innenschenkel, das war ziemlich krass unangenehm
Aber hat sich gelohnt, die Liebe bringt mir nun ab und zu Schokoladenkuchen und so kleine Snacks zur Arbeit

07.11.2023 20:30 • #205


Lisetta56
Ich will nicht nur S. und wenn dann mit Küssen und Zärtlichkeiten.

Aber ich war ja verliebt und er wusste es sehr genau

07.11.2023 23:02 • #206


L
Zitat von Lisetta56:
Ich will nicht nur S. und wenn dann mit Küssen und Zärtlichkeiten. Aber ich war ja verliebt und er wusste es sehr genau

Verstehe! Hab ja auch gar nicht auf deinen Beitrag geantwortet sondern auf den von @Sisu-62

Was Dich angeht, hab ich ja schon einmal hier irgendwo in deinem Thread geschrieben!.
Du bist ein Mensch mit Herz! Ein Beziehungsmensch! Du suchst die Liebe, die wärme, das Vertrauen....
Du wurdest übelst Verarscht ! Und ich hoffe das Du bald wieder nach vorne Blicken kannst!
Zusätzlich gab ich Dir den Geheimtipp auch mal woanders hin zu schauen, zu Menschen hinzusehen die nicht ganz so anziehend und toll, aussehen, die leuchten sehr oft im Herzen sehr Hell! Und da ist Wahre Liebe zu finden

07.11.2023 23:07 • x 1 #207


Lisetta56
Entschuldigung, dachte du meinst mich

LG und alles Liebe

07.11.2023 23:22 • #208


H
Zitat von Lisetta56:
Ich bin ja ein Kulturfan; also Kino,Theater und Musical. Es ist halt prinzipiell bei Depressionen schwer, rauszugehen, obwohl es ein wenig hilft. ...

Du bist auf dem richtigen Weg

08.11.2023 00:02 • x 1 #209


Lisetta56
Habt ihr eine Idee, meinen kaum vorhandenen Selbstwert aufzubauen?

Ich komme mir so schlecht vor, nochdazu mit den Depressionen

Ich warte ja auf den Klinikaufenthalt.
Mit meiner Traurigkeit, die man mir sicher ansieht; schaffe ichs seit paar Tagen wieder nicht raus.
Meine Schwester hat mich gestern wieder so beschimpft, wie krank mein Hirn ist, mich von dem Mann hab so behandeln lassen
Ich wäre ja selbst gerne anders.

12.11.2023 15:27 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag