469

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
Ich bins schon wieder.
Ich gebe es zu, mein Wunsch mal eine echte Beziehung zu erleben nach den Pleiten ist gross und auch der Wunsch nach Berührung.

Auf eine Anzeige in der Pensionistenzeitung meldete sich ein Mann, Serbe 4 Jahre jünger.
Das erste Treffen: was suchst du: eine Freundin , aber ich lebe mit meiner Exfrau? Und 14 jährigen Tochter zusammen und habe viel Blödsinn gemacht und hab Schulden.
Er hat 3 Stents, hatte Magenkrebs und Panikattacken und raucht und das nicht wenig.

Ich meinte, so kann ich nie zu ihm, nichts unternehmen, also wird das eine S. Beziehung, das suche ich ja nicht.
Ach nein, das will er doch nicht. Spazierengehen ist möglich.

ICH wollte keinen weiteren Kontakt.
Irgendwie hat es sich nach einiger Zeit ergeben, dass wir 2 mal am Tag Video telefonieren und er öfters zu mir kommt.
Es ist nicht immer S., aber meistens.
Keine Ahnung, was ich anziehend finde, ja das Aussehen wohl.
Er weiß wohl, dass er mir gefällt.
Ich würde gerne kuscheln und küssen, d a s interessiert ihn weniger.

Ob er immer so ist oder nur bei mir, weil es ohne Herz ist?

ICH bin wohl bedürftig und abhängig.
Ich arbeite immer noch, immer wieder an meinem Selbstwert.
Warum schreibt ein gut aussehender Mann auf eine Anzeige.

Ob alles stimmt, keine Ahnung.

Hab morgen Therapie und will das besprechen.

Bin echt verzweifelt, weil ich soo bin.

Da ist kein Herz und ich treffe mich trotzdem. wie blöd bin ich bloss?

19.03.2023 12:03 • x 1 #1


tina1955
@Lisetta56, warum machst Du das denn überhaupt mit ?
Du bietest ihm kostenlosen S., wofür er in einem Intablissement teuer bezahlen würde.

19.03.2023 12:16 • x 7 #2


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
Weil ich wohl echt blöd bin...

19.03.2023 12:17 • x 1 #3


tina1955
@Lisetta56 , wenn Du selbst eine Anzeige im Wochenblatt schaltest, bekommst Du garantiert so einige Zuschriften und hast die Möglichkeit, die Herren zu treffen und real kennenzulernen.
Ich habe damals in meiner Datingphase auch Angst gehabt, an einen vergebenen Mann zu geraten. Aus diesem Grunde fanden meine ersten Treffen generell am Wochenende statt. Ein vergebener Mann wird am Wochenende wohl eher bei seiner Frau sein. Wenn da schon komische Ansagen bzgl Wochenende kamen, sie sich lieber in der Woche treffen wollten, hab ich gleich auf ein Treffen verzichtet.
Ich habe mich auch nicht auf Telefonate via Handy eingelassen, sondern drauf bestanden, am Abend auf seinem Festnetz anzurufen. Ein Mann, der verheiratet ist, lässt sich nicht am Abend auf seinem Festnetz anrufen.

19.03.2023 12:24 • x 7 #4


tina1955
Zitat von Lisetta56:
Weil ich wohl echt blöd bin...

Quatsch, Du bist doch nicht blöd.

Mache Schluß mit dem Herren, er benutzt Dich doch nur .

Sei Dir dafür zu schade.

19.03.2023 12:24 • x 6 #5


Lisetta56
Muss ich wohl, ein Festnetz hat kaum noch wer.

Ich geb immer wieder mal eine Anzeige auf.
Es kommen kaum Briefe, bzw.noch weniger zu einem Kontakt.
Die Briefe sind meist ein Horror.
Tja ich muss mich wohl abfinden, alleine zu sein.
Ich danke dir herzlich

19.03.2023 12:38 • x 1 #6


tina1955
@Lisetta56 , hm....Festnetz hat kaum noch jemand ?

Vielleicht kannst Du Deine Anzeige noch mal überdenken oder überarbeiten, anders formulieren?

Bei uns sind die Wochenblätter voll mit Kontaktanzeigen, gerade in Deiner Altersgruppe.

19.03.2023 12:46 • x 2 #7


Lisetta56
Hier sind auch viele Anzeigen.
Ich ändere auch immer wieder den Text.
Es kommen irgendwelche Zetteln, keine Rechtschreibung, keine richtigen Sätze, eindeutige S., oder Briefe von Männern, die mir schon vor 5 Jahren geschrieben haben.
Oder ich rufe an, und es meldet sich keiner danach usw.

Vor einiger Zeit, dachte ich es passt, meine Interessen usw.
Wir hatten einiges unternommen, dann wurde er körperlich so grob.

19.03.2023 13:12 • x 1 #8


Lisetta56
Nein, hier hat kaum wer Festnetz

19.03.2023 13:13 • #9


E-Claire
Hm, du triffst auf jemanden, der völlig ungeeignet ist für das, was du suchst. Du erkennst das zunächst auch und du kommunizierst das.

Dann

Zitat von Lisetta56:
ICH wollte keinen weiteren Kontakt.
Irgendwie hat es sich nach einiger Zeit ergeben, dass wir 2 mal am Tag Video telefonieren und er öfters zu mir kommt.

Irgendwie? Nicht irgendwie sondern, da passiert etwas und es passiert auch mit deinem Willen, man kann nicht telefonieren, ohne dass beide ans Telefon gehen.

Was ist das irgendwie?

Wieso ist das so groß, dass es die anfängliche richtige Einschätzung aufhebt und was kannst du tun, nicht wieder in so einer Situation zu landen.

Es gibt kein irgendwie, es gibt Abwägungen, Entscheidungen und Gründe und die gilt es wahr zu nehmen und sich derer bewusst zu werden.

19.03.2023 13:19 • x 11 #10


Läufer71
Zitat von tina1955:
@Lisetta56 , wenn Du selbst eine Anzeige im Wochenblatt schaltest, bekommst Du garantiert so einige Zuschriften und hast die Möglichkeit, die Herren ...

Ich bin vollkommen bei Dir! Aber zum Thema telefonieren Abend: wenn man kein Festnetz hat? Ist im Handyzeitalter nicht mehr so selten. Ich bin Single und habe kein Festnetz.

19.03.2023 13:23 • x 2 #11


F
Zitat von Lisetta56:
Und 14 jährigen Tochter zusammen und habe viel Blödsinn gemacht und hab Schulden.
Er hat 3 Stents, hatte Magenkrebs und Panikattacken und raucht und das nicht wenig.

Da hast Du Dir aber ein Exemplar angelacht. Was genau an diesen Dingen findest Du so reizvoll?

19.03.2023 13:24 • x 4 #12


Lisetta56
Du hast Recht.
Ich hatte wohl so Sehnsucht und jetzt spüre ich, dass nur S. und der ist ohne viel Zärtlichkeit und fast ohne Küssen einfach n i c h t s für mich ist.

Klar bin ich ans Telefon gegangen und dann hab ich einem Treffen zugestimmt und wollte es wissen.

Und ja, es war eindeutig, was ER will.

ICH bin so alt und noch so komisch

19.03.2023 13:26 • x 3 #13


D
Wehret den Anfängen.
So lange nichts läuft, ist es doch easy, den unpassenden Kandidaten (und unpassender geht es kaum...) Weg zu schicken?
Jetzt hast Du den Salat in Form von selbstgemachten Leid..

Es gibt durchaus Single-Männer in Deiner Altersklasse, die man für gut nehmen kann.
Versuche es auf Tanzpartnerbörsen, Spontacts, gescheiten Online Börsen und natürlich weiterhin über Inserate.
Du brauchst Geduld, Humor und einen geraden Rücken:
Fremdgehern solltest Du das Leben sauer und nicht süß würzen.

Bei allem Verständnis für einsame Gefühle, aber such' Dir wirklich besser eine Kuschelgruppe.
Die gibt es tatsächlich.

19.03.2023 13:27 • x 3 #14


Lisetta56
@Felicia
Wohl das Aussehen, der Geruch, der Körper.
Alles was so oberflächlich ist, und das, was ich normal nicht bin...
Stimme.
Dabei sind mir so viele andere Werte wichtig.
Wohl meine Abhängigkeitsstörung auch

19.03.2023 13:29 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag