469

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

Lisetta56
@Dracarys danke
Ja es ist Leid selbstgemacht.

Und ich hatte mir vorgenommen, immer nur noch auf mein Bauchgefühl zu hören...

19.03.2023 13:33 • x 1 #16


E-Claire
Zitat von Lisetta56:
Ich hatte wohl so Sehnsucht und jetzt spüre ich, dass nur S. und der ist ohne viel Zärtlichkeit und fast ohne Küssen einfach n i c h t s für mich ist.

Klar bin ich ans Telefon gegangen und dann hab ich einem Treffen zugestimmt und wollte es wissen.

Und ja, es war eindeutig, was ER will.

ICH bin so alt und noch so komisch


Ähm findest du nicht, dass du da ne ganz schöne Opferhaltung einnimmst und sehr konsequent bist du auch nicht.

Entweder du lernst dich und deine Bedürfnisse ernst zu nehmen oder du wirst immer wieder in solchen Situationen landen. Klassische selbsterfüllende Prophezeiung.

Schau, es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass du leidest, aber mit beiden Händen auf die heiße herdplatte zu fassen, obwohl man vorher klar gesehen hat, dass der Herd an ist, bedeutet, dass man deutliche eigene Anteile an der Situation trägt.

Ich verstehe nach wie vor Folgendes nicht: wieso hast du einem Treffen zugestimmt? Du hast völlig richtig beim ersten Treffen erkannt, der ist nix für dich. Was bitte hat dich dann veranlasst, diese Entscheidung neu zu treffen?

Passiert das auch in anderen Situationen im Leben?

19.03.2023 13:38 • x 7 #17


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


F
Zitat von Lisetta56:
Ich hatte wohl so Sehnsucht und jetzt spüre ich,

Sehnsucht nach einem beliebigen Mann mit diesen Eigenschaften?


Zitat von Lisetta56:
aber ich lebe mit meiner Exfrau? Und 14 jährigen Tochter zusammen und habe viel Blödsinn gemacht und hab Schulden.
Er hat 3 Stents, hatte Magenkrebs und Panikattacken und raucht und das nicht wenig.



Was willst Du mit so einem?

19.03.2023 13:39 • x 1 #18


D
Naja, die Menge der Abstriche steigt immer proportional zur Bedürftigkeit.
Trotzdem sollte der Torwächter der seelischen Gesundheit immer das letzte Wort haben

TE, Du wusstest, dass dieser schräge Typ nur Ärger und Kummer bedeutet.
Also erledige das rasch, schick ihn in die Wüste und blockiere und lösche alles.
Bei Deiner Sehnsucht nach Nähe braucht der ja nur Mal kurz klingeln zu kommen....

19.03.2023 14:11 • x 4 #19


I
Zitat von Lisetta56:
eine Freundin , aber ich lebe mit meiner Exfrau?

Erste Red Flag, der sucht eine Affäre, ich würde sagen, alles andere ist gelogen

Zitat von Lisetta56:
habe viel Blödsinn gemacht und hab Schulden.

Nächste Red Flag, was will man mit so jemandem der sein Leben offenkundig nicht geregelt bekommt

Zitat von Lisetta56:
Spazierengehen ist möglich.

Also: Beziehung = S. und Spaziergang. Muss ich mir merken...

Zitat von Lisetta56:
Warum schreibt ein gut aussehender Mann auf eine Anzeige.

Weil er eine Affäre sucht, eine verzweifelte Frau, auf der Suche nach Nähe und Liebe, wie dich. In vielen Facetten funktioniert online Dating auch so, wer keine Zeit oder Möglichkeit hat jemanden kennenzulernen, der machts online und trifft zu einem hohen Prozentteil auf Menschen, die unkompliziert und schnell vö*geln wollen, das aber hinter Floskeln verstecken

Du musst besser auf dich achten, auf dein Bauchgefühl hören und lernen, deine Bedürfnisse besser zu achten. Würde ich sagen

19.03.2023 14:26 • x 2 #20


S
Lisetta,

hattest Du u. a. eventuell auch Mitgefühl mit ihm wegen seiner Erkrankung? So etwas könnte auch ein Trigger sein.

19.03.2023 15:40 • x 3 #21


Lisetta56
@E-Claire Ich geb dir Recht.
Nein, in anderen Lebenssituationen passiert mir das nicht Da bin ich klar, strukturiert und konsequent.
Nur bei Männern bin ich so blöd

19.03.2023 16:51 • #22


Lisetta56
@Sonnenblume53
Mitgefühl wegen der Krankheit?
Ich ärgere mich, dass er raucht, wenn er so krank ist und eh kaum Geld

19.03.2023 16:54 • x 2 #23


R
Wenn der S.gut ist, hast du ja wenigstens auch etwas davon.Ansonsten hättest du nicht mehrfach S.mit ihm gehabt.
Speicher es als kleines Abenteuer ab und such weiter

19.03.2023 16:59 • x 2 #24


Lisetta56
@Felicia
Wohl das Aussehen, der Geruch, der Körper.
Alles was so oberflächlich ist, und das, was ich normal nicht bin...
Stimme.
Dabei sind mir so viele andere Werte wichtig.
Wohl meine Abhängigkeitsstörung auch

19.03.2023 17:12 • #25


Lisetta56
@Rosamarie Na nicht mal das war so toll.
Ich bin zärtlicher veranlagt, bzw.mag ich küssen.
Ich hab das alles hausgemacht, den ganzen schei.

19.03.2023 17:26 • #26


E-Claire
Zitat von Lisetta56:
Ich hab das alles hausgemacht, den ganzen schei.

Joah passiert! Was machst du jetzt damit, wäre viel entscheidender?

19.03.2023 17:56 • x 3 #27


R
Zitat von Lisetta56:
@Rosamarie Na nicht mal das war so toll. Ich bin zärtlicher veranlagt, bzw.mag ich küssen. Ich hab das alles hausgemacht, den ganzen schei.


Dann musst du mal in dich gehen,warum du dich auf S.einlässt ,der dir nicht wirklich zusagt.Da kann der Mann nichts für.

19.03.2023 18:00 • x 1 #28


Lisetta56
@E-Claire Beenden

19.03.2023 18:03 • #29


Lisetta56
@Rosamarie Er kann eh nichts dafür

19.03.2023 18:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag