469

Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

F
Zitat von Lisetta56:
Wohl das Aussehen, der Geruch, der Körper.

Na siehste, wenn es das ist, reicht doch der S..

19.03.2023 17:45 • x 1 #31


E-Claire
Zitat von Lisetta56:
Beenden

Nicht was ich gemeint habe. Was ich gemeint habe, wäre, welche Bedürfnisse haben zu der Situation geführt und wie kannst du mit denen umgehen, so dass du nicht noch mal in eine solche Situation kommst?

Außerdem, cool wenn du es jetzt beendest, aber du wolltest es nicht mal anfangen…

19.03.2023 18:10 • x 1 #32


A


Er wollte wohl nur S. und sonst nichts

x 3


Lisetta56
@Felica Ja vermutlich, danke für den Hinweis

19.03.2023 18:11 • x 1 #33


Lisetta56
@E-Claire Ich muss wie auch immer an meiner Abhängigkeitsstörung arbeiten und an dem Entwicklungstrauma und alles online löschen.
Bei den letzten Treffen war es so eindeutig, da hab ichs geschafft NEIN zu sagen.

Danke für eure Worte

19.03.2023 18:15 • x 4 #34


Charla
Zitat von Lisetta56:
Warum schreibt ein gut aussehender Mann auf eine Anzeige.

. . . ich lebe mit meiner Exfrau? Und 14 jährigen Tochter zusammen und habe viel Blödsinn gemacht und hab Schulden.
Er hat 3 Stents, hatte Magenkrebs und Panikattacken und raucht und das nicht wenig.

Genau aus dem Grund wird er vermutlich schreiben, seine Geschichte hat ihn partnerschaftlich auf´s Abstellgleis gebracht und gesundheitlich braucht er bald eine Pflegerin wenn er so weitermacht wie bisher.
Zitat von Lisetta56:
Ob er immer so ist oder nur bei mir, weil es ohne Herz ist?

ist doch egal wie er bei anderen ist, seine Ex und Tochter sind wahrscheinlich auch nicht über seine Lebensführung erfreut und wichtig ist doch nur wie er sich dir gegenüber verhält.

Zitat von Lisetta56:
Wohl meine Abhängigkeitsstörung auch

Ich sehe da eher deine Bedürftigkeit nach Zuwendung, Liebe und Zuneigung, bevor du die im Aussen bekommst muss du sie dir erstmal selbst geben.

Mit fällt deine Unliebe, Ablehnung und zu geringe Wertschätzung auf, wie kannst du da erwarten, dass andere dir dieses geben?

Typen wie er riechen das, du bist leichtes Opfer, er benutzt dich nur für S. - ohne dir die nötige Zuwendung, Aufmerksamheit und Zärtlichkeiten zu geben.
Damit ziehst du dir selbst sämtliche Stecker raus und kannst nicht zünden.

19.03.2023 18:53 • x 2 #35


E-Claire
Zitat von Lisetta56:
meiner Abhängigkeitsstörung

Was ist denn eine Abhängigkeitsstörung?

19.03.2023 19:19 • x 2 #36


Minusdioptrie
Du solltest Sport machen.
Abends ins Gym ist viel gesünder als einem rauchenden Typen das Betthäschen zu machen.

19.03.2023 19:54 • x 2 #37


E
Zitat von Lisetta56:
Tja ich muss mich wohl abfinden, alleine zu sein.

Du bist nicht alleine: Du hast doch dich selbst.
Ansonsten: Wie wärs mit einer Katze?

19.03.2023 19:58 • x 2 #38


F
Zitat von Lisetta56:
Ich muss wie auch immer an meiner Abhängigkeitsstörung arbeiten und an dem Entwicklungstrauma

Du solltest bestimmte Voraussetzungen für Dich haben, um Dich mit jdn einzulassen. Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse.

19.03.2023 20:00 • x 2 #39


Lisetta56
@Charla ja danke, ich weiß dass es so ist.
Ich sag ja, dass ich an dem Trauma und der Störung arbeiten muss und keinen weiteren Mann suchen.
Bis dahin bin ich hoffentlich schon gestorben.

19.03.2023 20:42 • #40


Lisetta56
@E-Claire Etwas Ungutes, kommt aus der Kindheit.
Eben dass du solche Dinge machst wie ich.
Unter anderem.

19.03.2023 20:43 • #41


Lisetta56
@Minusdioptrie Ja werde ich.
Ich fahre im Mai auf Kur.
Danke

19.03.2023 20:44 • #42


Lisetta56
@BlueWoman45 Ja ich hab mich zum Glück, das ist ne Menge ️

19.03.2023 20:46 • x 2 #43


Lisetta56
@Felica Ich werde versuchen, mir das alles zu geben, dann will ich eh niemanden anderen mehr

19.03.2023 20:47 • x 1 #44


Milly85
Zitat von Lisetta56:
Muss ich wohl, ein Festnetz hat kaum noch wer. Ich geb immer wieder mal eine Anzeige auf. Es kommen kaum Briefe, bzw.noch weniger zu einem Kontakt. ...

Briefe…. Hast du es mal mit online dating versucht? Das ist schon etwas zeitgemäßer…

versuche doch mal Apps wie „nebenan.de“ (ist eine Website) oder „gemeinsam Erleben“ da kann man nette Leute treffen, und unternimmt gemeinsam etwas….

19.03.2023 20:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag