395

Wovor haben Männer Angst?

Heffalump
Zitat von NeM:
Meld dich mal bitte an

Damit sein Postfach wieder voll, ist mit sogenannten Fachkräften?

08.07.2020 10:36 • x 1 #301


L
Zitat von T4U:
Oder zu lieb?



Neeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnn..

Ganz bestimmt nicht. Ich kann mir nur selbst für mich solch Handlungen schwer vorstellen. Nichts gegen ONS, wenn es passiert und es beide wollen, kann das bestimmt auch mal sehr schön sein.

Aber unterm Strich ist es nur eine Eintagsfliege, eine Mahlzeit. Mehr nicht.

Ich bin da eher der Typ mit Tiefgang. Oder ich müsste das lernen mit dem ONS.

Aber weder sehe ich so gut aus, wie die da im Ratgeber von der Seite, die Du da verlinkt hast, vorgeben. Noch habe ich ein derart großes Interesse.

Da wäre für mich eher eine Art Dauerfreundschaft mit dem Plus mit nur einer Frau eher vorstellbar, als beep und ONS mit vielen Frauen, wie es da im Masse statt Klasse-Prinzip genannt wird.

Als Vergleich: Woran die Ehe mit meiner Ex garantiert nicht gescheitert ist, war der beep. Den gab es ausgiebig, umfangreich und immer sehr sättigend für beide Parteien. Über fast anderthalb Jahrzehnte, da kehrte nie Tristesse und Langeweile ein. Dafür brauchte bzw. brauche ich keine vielen ONS. Das kann mit nur einer Partnerin richtig schön und nahezu unersättlich werden.

Aber dafür braucht es auch Vertrauen, Wertschätzung, Mut - leider hat das irgendwann nicht mehr gereicht.

08.07.2020 10:36 • x 1 #302


A


Wovor haben Männer Angst?

x 3


N
Zitat von T4U:
Damit sein Postfach wieder voll, ist mit sogenannten Fachkräften?


Ladys, ich will ihn nur was fragen, danach kann er sich ja wieder abmelden.

Entspannt euch;-)

08.07.2020 10:38 • #303


M
Zitat:
Pass auf Jung, ich pick dich

Warum ? Was denn

Zitat:
Meld dich mal bitte an und Meld dich dann mal bitte bei mir.
Muss mal was fragen.

Willst du das, das forum brennt xD ... oder der Krieg hier ausbricht ^^

Zitat:
Frag ihn nix zu PUA da hat der junge keinen Plan von

Mehr als du also net frech werden

Zitat:
Damit sein Postfach wieder voll, ist mit sogenannten Fachkräften

Häm aha

08.07.2020 10:39 • x 1 #304


N
Zitat von Megeas:
Willst du das, das forum brennt xD ... oder der Krieg hier ausbricht ^^


Ich will dich nur was fragen, ist nichts schlimmes hat nur bedingt mit dem Forum zutun.

Musst aber auch nicht... Wie du willst.

Schick mir einfach ne PN bitte

08.07.2020 10:40 • #305


Heffalump
Zitat von Leviatan:
Aber dafür braucht es auch Vertrauen, Wertschätzung, Mut

Also doch zu lieb

08.07.2020 10:41 • x 1 #306


M
Gib mir 20 min dann hab ich nen Kaffee in der Hand und was gefrühstückt dann melde ich mich bei dir

08.07.2020 10:42 • #307


N
Zitat von Megeas:
Gib mir 20 min dann hab ich nen Kaffee in der Hand und was gefrühstückt dann melde ich mich bei dir


Kein Stress, bin eh auf Arbeit.
Kann nur Abundzu tippen.

Also nicht gleich wieder weggehen, wenn 8ch nicht gleich schreibe.

08.07.2020 10:44 • #308


E
uuhh hier wirds ramontisch

08.07.2020 10:45 • #309


D
Zitat von PuMa:
Du meinst, wie ich es schaffe ihm körperlich nah zu sein ohne liebe?
Ja, gut, dass ist nicht unselten das Phänomen. Ich kann es trennen.



Hi @PuMa ,

Ich hätte mal eine Frage ...glaubst du, wenn du emotional Verwickelt wärst in einen Mann, auch noch es trennen könnest ?

08.07.2020 10:46 • x 1 #310


L
Zitat von T4U:
Also doch zu lieb



Jetzt bin ich sprachlos.

08.07.2020 10:49 • #311


M
Zitat:
Also nicht gleich wieder weggehen, wenn 8ch nicht gleich schreibe

Kann man sowieso nicht erst 24std später

08.07.2020 10:49 • #312


P
Zitat von Debby:
emotional Verwickelt wärst in einen Mann, auch noch es trennen könnest ?


Wie meinst du dass genau?

Du meinst, ob ich mich von einem Mann distanzieren kann, trotz Gefühle?

08.07.2020 10:53 • x 2 #313


Heffalump
Zitat von PuMa:
Du meinst, ob ich mich von einem Mann distanzieren kann, trotz Gefühle

Logisch

08.07.2020 10:56 • x 1 #314


D
Zitat von PuMa:
Wie meinst du dass genau?


Ich meine, ob derS.dann doch mehr Bedeutung gewinnt ?

08.07.2020 11:02 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag