Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Leviatan
Gast
Zitat von T4U:

PuMa
Gast
Zitat von Mira_:Ist das Zucker
Zitat von Mira_:Alles andere benötigt Zeit. Selbst das revidieren der zuvor gebildeten Meinung über diesen Menschen.
Zitat von Leviatan:Sollte ich vielleicht auch mal anfangen zu lernen
Zitat von Leviatan:PuMa ist schon eine ganz süße interessante und bestimmt schlagfertige Frau?
Zitat von Leviatan:Oder nen Schokokeks.
Zitat von Leviatan:Ich muss aufpassen, sonst krieg ich dann noch die Pfanne aus PuMa´s Küche über die Birne gezogen.
Megeas
Gast
Zitat:Ah okay. Is ja auch okay, wenn Dein Gegenüber auch nur auf ONS aus ist. Da habe ich leider wenig Erfahrung mit, meistens, eigentlich immer, waren es (bisher) längere Geschichten.
Leviatan
Gast
Zitat von PuMa:Du bist gewiss richtig, wie du bist.
Zitat von PuMa:Aber Dankeschön. Dass ist sehr aufmerksam von dir und geht gerade besser durch als mein warmer Kaffee.

Heffalump
Mitglied
Zitat von Megeas:die anderen waren schneller danke dafür.
Dediziert
Gast
Megeas
Gast
Zitat:Bitte Hase
Zitat:Pick up Artist schätze ich.
Ich sollte schneller Tippen.
Leviatan
Gast
Zitat von T4U:
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leviatan:Da bin ich wohl zu antiquiert für.
Megeas
Gast
Zitat:Aber was danach kommt.... klingt für mich nach einem Spieler, sagt man nicht auch "Player" in diesem Zusammenhang?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Megeas:was man damit anstellen kann
NeM
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NeM:@megeas
Meld dich mal bitte an und Meld dich dann mal bitte bei mir.
Muss mal was fragen.
Danke
NeM
Gast
Zitat von Mira_:Frag ihn nix zu PUA da hat der junge keinen Plan von![]()