395

Wovor haben Männer Angst?

M
Zitat:
Meg, wolltest du nicht ne Sendepause hier? Oder artet es wieder in deinem persönlichen Thread aus?

Ab und an schau ich mal wieder rein, is ja nicht verboten und warum sollte es in meinen persönlichen Thread aus arten , nur weil ich meine meinung und erfahrung hier schreibe ..

05.07.2020 19:08 • #46


S
Muffe habe ich schon vor psychisch gestörten.
Denke aber, dass ich das rappzapp spitz kriege.

Ist eh sinnvoll immer genau hin zu schauen.
Nicht nur so oberflächlich.

Wenn ich mir nach dem ersten Vierteljahr noch kein gutes Bild machen kann was sich mit dem Verhalten deckt, gehen die Alarmglocken an.

Eigentlich sollte man eh jederzeit in der Lage sein die Beziehung zu beenden.
Und den Kontakt komplett abzubrechen.

05.07.2020 19:09 • #47


A


Wovor haben Männer Angst?

x 3


Z
Zitat von NurBen:
Aussehen und Ausstrahlung müssen nicht zwangsläufig miteinander verbunden sein. Ich kenne auch Menschen die nicht gut aussehen, aber eine gute Ausstrahlung haben.


Wenn ein Mensch eine schöne Ausstrahlung für mich hat, dann finde ich in ihn schön. Für mich gehört das zusammen.

Zitat von NurBen:
Das Aussehen zu bewerten ist relativ einfach. Mach ein Foto und gib dieses Foto 100 Männern die dich zwischen 1-10 bewerten sollen. Schon weißt du deine durchschnittliche Bewertung.


Najaaaaaa. Zeig das Foto 25 jährigen oder 80 jährigen.

05.07.2020 19:10 • #48


NurBen
Zitat von Sohnemann:
Muffe habe ich schon vor psychisch gestörten.

Dann lass von Tinder bloß die Finger.

Zitat von Zugaste:
Najaaaaaa. Zeig das Foto 25 jährigen oder 80 jährigen.

Darum Durchschnitt. Man macht ja auch keine Intelligenztests nur bei Akademikern.

Zitat von Sohnemann:
Der Durchschnitt ist zb auf einer Skala von 0-100 nicht 50 sondern zwischen 30 und 70.
D.h., die meisten Menschen werden denjenigen innerhalb dieser Bandbreite einstufen.
Und dann gibt es natürlich Ausreißer, Die dann eine 10 vergeben oder eine 95.

Ai, der Mann auf dem 10-Mark-Schein wäre stolz.

05.07.2020 19:17 • #49


Z
Zitat von NurBen:
Darum Durchschnitt. Man macht ja auch keine Intelligenztests nur bei Akademikern.


Aber es ist doch ein Unterschied, ob Menschen ein Foto subjektiv bewerten, oder ich mich auf eine Waage stelle und anhand meiner Größe sagen kann, wie da das Verhältnis ist und ob ich einen Intelligenztest mache.
Die Auswertung ist doch objektiv. Nur dann die Beurteilung eventuell nicht mehr. Je nachdem mit wem du die Ergebnisse vergleichst.

Sach mal, habe ich heute ein Knick im Hirn oder du?

05.07.2020 19:24 • #50


P
Zitat von NeM:
Au Schitt, ich lese es gerade, sry fürs abschreiben, aber man sieht, daß Tinder auf beiden Seiten unbehagen auslöst.


Alles gut. Dachte ich mir schon dass du es nicht gesehen hast, hat mich gut zum Lachen gebracht. Danke.
Aber da Du ja ein Mann bist, lag ich damit nicht verkehrt.
Dass ist schon echt schwierig via Tinder und Co. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind verschwindet gering.

Zitat von NurBen:
Darum Durchschnitt. Man macht ja auch keine Intelligenztests nur bei Akademikern


Oh man, ich habe gerade gelesen, man macht Intelligenztests nur bei Amerikanern.

Ich schaue zu viel Nachrichten!

05.07.2020 19:28 • x 2 #51


M
Zitat:
Muffe habe ich schon vor psychisch gestörten.

Haha wer nicht wer nicht ^^

05.07.2020 19:55 • #52


S
Zugaste.....1.618 / Goldener Schnitt Ist gar nicht so subjektiv.
Man könnte Menschen ausmessen und mit ziemlicher Sicherheit Voraussagen, ob sie besonders schön sind oder nicht

@Emma75 Hier geht es um Giacomo Fibonacci

05.07.2020 20:00 • #53


B
Glaube was männer hassen ist
- jammern nerven drama
- will nichts essen und isst dann seine pommes bzw fährt mit ihrem Finger immer darein
- generell über figur und gewicht jammern
- schminke
- diese blöden serien
-wenn sie tolle Fotos hat aber in echt nicht so aussieht.
- lange Fingernägel und lackierte
- will geheiratet werden
- ist perfektionistisch
-lästert über andere
-schreibt mit typen
- hat diverse social media
- macht kein sport
- kann nicht sparen
-hat kein eigenes leben

05.07.2020 20:21 • x 3 #54


E
Zitat von Sohnemann:
Hier geht es um Giacomo Fibonacci

Schon klar - als Grenzwert der Verhältnisse der Fibonacci-Folge. Viel faszinierender als diesen Goldenen Schnitt (rein aus mathematischer Sicht) finde ich aber, dass die explizite Darstellung der Folge (also nicht rekursiv) so irrsinnig kompliziert aussieht (man bedenke Wurzel 5 - irrational!) obwohl die Folge so einfach ist... ich komme ins schwärmen... und halte schon wieder eine Vorlesung

05.07.2020 20:22 • x 1 #55


B
- wenn sie in psychischer Behandlung ist
- wenn sie 24 std am Handy ist
- wenn sie 100 WA Nachrichten am tag schickt
- wenn sie WA Streits führt

05.07.2020 20:26 • x 2 #56


E
- wenn sie auf die doofen blauen Häkchen bei WA achtet
- wenn sie sich selbst aufgibt, nur noch für ihn lebt und keine eigene Meinung mehr hat
- wenn er nicht mehr so oft und so lange er will mit Freunden ausgehen kann - auch ohne sie
- wenn sie ständig komplizierte Probleme sieht und alles ausdiskutieren will
- wenn er in der gemeinsamen Wohnung keine Comics/ Fahrräder/Bierkisten aufstellen darf
- wenn sie ihm die Klamotten vorschreiben will
- wenn sie ihn auf Diät setzt ('Schatz - wir wollten doch weniger Zucker - Du erinnerst Dich?')
- wenn sie dauernd von Emanzipation redet, aber weder ein Loch in die Wand bohren, noch eine Glühbirne wechseln, einen Wasserkasten tragen oder einen Reifen wechseln kann

05.07.2020 20:38 • x 2 #57


N
Zitat von Emma75:
wenn sie dauernd von Emanzipation redet, aber weder ein Loch in die Wand bohren, noch eine Glühbirne wechseln, einen Wasserkasten tragen oder einen Reifen wechseln kann



Der ist gut

05.07.2020 20:40 • x 1 #58


A
davor

- dass ihr Verein absteigt
- dass die Grill-Kohle nicht reicht
- dass sie einen Schnupfen kriegen
- dass das B. nicht kalt genug ist
- dass die Geheimratsecken sich ausweiten
- nach dem Weg zu fragen

Hach... ich liebe Klischees!

05.07.2020 20:44 • x 1 #59


D
@Baumo @Emma75

Generell eine gute Auflistung.

05.07.2020 20:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag