395

Wovor haben Männer Angst?

N
Zitat von Arjuni:
davor

- dass ihr Verein absteigt
- dass die Grill-Kohle nicht reicht
- dass sie einen Schnupfen kriegen
- dass das B. nicht kalt genug ist
- dass die Geheimratsecken sich ausweiten
- nach dem Weg zu fragen

Hach... ich liebe Klischees!


Ok, der war auch gut

05.07.2020 20:46 • #61


B
Zitat von Emma75:
- wenn sie auf die doofen blauen Häkchen bei WA achtet
- wenn sie sich selbst aufgibt, nur noch für ihn lebt und keine eigene Meinung mehr hat
- wenn er nicht mehr so oft und so lange er will mit Freunden ausgehen kann - auch ohne sie
- wenn sie ständig komplizierte Probleme sieht und alles ausdiskutieren will
- wenn er in der gemeinsamen Wohnung keine Comics/ Fahrräder/Bierkisten aufstellen darf
- wenn sie ihm die Klamotten vorschreiben will
- wenn sie ihn auf Diät setzt ('Schatz - wir wollten doch weniger Zucker - Du erinnerst Dich?')
- wenn sie dauernd von Emanzipation redet, aber weder ein Loch in die Wand bohren, noch eine Glühbirne wechseln, einen Wasserkasten tragen oder einen Reifen wechseln kann


Aber voll!
Und
- wenn er sein Motorrad verkaufen muss
- wenn sie Stress macht dass er ins mecces geht aber selbst abends alles reinstopft
- wenn sie immer will dass er beim kochen hilft
- wenn sie sein Wochenende durchgeplant hat und er darf nicht chillen

05.07.2020 20:48 • #62


A


Wovor haben Männer Angst?

x 3


M
Der thread wird interessanter ^^

05.07.2020 21:05 • #63


E
so für die Gerechtigkeit hier die Gegenliste
- 'Endlich habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir fast das Wasser reichen kann'
- 'Die Musik, die Du immer hörst ist ziemlich primitiv, aber für Dich reicht das sicher'
- 'Ich mag Frauen, die noch richtig Frau sein können - ich bügle z.B. nicht gerne'
- 'Die beste Freundin meiner Partnerin käme mir nicht ins Haus'
- 'Ich bin gleichgeschlechtlich, aber ich brauche eine Partnerin, damit meine Mutter sich keine Sorgen macht'
- '(nach dem ersten Kuss) Früher habe ich nur sehr schöne Frauen geküsst, aber jetzt bin ich da nicht mehr so wählerisch'
- 'Ich habe einen Pickel am Kinn und Du redest nur über Deinen krebskranken Vater!'
- 'Ich möchte eine Frau, die zu mir aufschaut und mir den Rücken frei hält'
- 'Keine Frau kann je so ero. sein, wie meine Mutter'

05.07.2020 21:07 • #64


N
Zitat von Emma75:
Keine Frau kann je so ero. sein, wie meine Mutter'


Muhhaarrrrr, der is bitter.

05.07.2020 21:09 • #65


M
Zitat:
wenn er sein Motorrad verkaufen muss

Da wäre jede Beziehung für mich sofort vorbei .... motorrad verkaufen geht garnicht solch ein Heiligtum...

05.07.2020 21:11 • x 1 #66


N
Zitat von Megeas:
Da wäre jede Beziehung für mich sofort vorbei .... motorrad verkaufen geht garnicht solch ein Heiligtum...


Vorallem hat das Motorrad immer Lust...
mit dir zu fahren und es lässt dich nicht im Stich

05.07.2020 21:14 • x 2 #67


B
Zitat von Emma75:
so für die Gerechtigkeit hier die Gegenliste
- 'Endlich habe ich eine Frau kennen gelernt, die mir fast das Wasser reichen kann'
- 'Die Musik, die Du immer hörst ist ziemlich primitiv, aber für Dich reicht das sicher'
- 'Ich mag Frauen, die noch richtig Frau sein können - ich bügle z.B. nicht gerne'
- 'Die beste Freundin meiner Partnerin käme mir nicht ins Haus'
- 'Ich bin gleichgeschlechtlich, aber ich brauche eine Partnerin, damit meine Mutter sich keine Sorgen macht'
- '(nach dem ersten Kuss) Früher habe ich nur sehr schöne Frauen geküsst, aber jetzt bin ich da nicht mehr so wählerisch'
- 'Ich habe einen Pickel am Kinn und Du redest nur über Deinen krebskranken Vater!'
- 'Ich möchte eine Frau, die zu mir aufschaut und mir den Rücken frei hält'
- 'Keine Frau kann je so ero. sein, wie meine Mutter'



- wieso fährst du jeden tag zu deinem krebskranken vater, er stirbt doch sowieso bald und du kannst ihn eh nicht leiden
- hoffentlich wird das keine Fehlgeburt sonst muss ich ' das' nochmal machen
- meine ex wollte mich zurück aber ich hab nur wegen dir verzichtet!
- wieso musst du so lange haare haben? Die leute gucken alle
- wieso musst du dich immer ' so' anziehen. Wieso kannst du nicht einfach jeans und turnschuhe anziehen wie alle anderen Frauen auch
Der allerbeste war heute:
( ich spülte nach dem kochen nicht ab weil ich da das baby schlafenlegen muss und bin versehentlich eingeschlafen..in der zeit ist er aufgewacht.)
Er isst was ich gekocht habe und sagt.: ich stehe auf und die Spüle steht voll mit Töpfen und wer muss das wieder machen? ICH . Kannst du denn gar nichts

05.07.2020 21:20 • #68


M
Zitat:
Vorallem hat das Motorrad immer Lust...
mit dir zu fahren und es lässt dich nicht im Stich

Oja besonders geben die keine Widersprüche wenn man Gas gibt oder tiefer in die kurve fliegt

-So tun als würde man selber fahren und nichtmal Motorrad Führerschein besitzen
-Versuchen klug zusch.n...

05.07.2020 21:24 • #69


E
Zitat von NurBen:
Intelligenztests nur bei Akademikern.

Intelligenz hat aber nicht zwangsläufig mit Bildung zu tun.

05.07.2020 21:29 • x 1 #70


P
Zitat von Ibims:
Intelligenz hat aber nicht zwangsläufig mit Bildung zu tun.


True.

Ich habe so den ein oder anderen in meinem Kurs sitzen, die sind gut auf 15 Punkte. Bekommen sie nur 14 Punkte, bricht gleich die Apocalypse aus.
Btw sie wissen oft nicht, was sie in ihrer Klausur geschrieben haben. Und dann verstehen jene den Zusammenhang nicht, wenn der Dozent Themen übergreifend etwas abfragt, was in allen vorherigen Semestern dran kam.

Schon blöd, wenn man stupide auswendig lernt, jedoch nicht versteht es anzuwenden.

05.07.2020 21:34 • x 1 #71


E
Zitat von Baumo:
- wieso fährst du jeden tag zu deinem krebskranken vater, er stirbt doch sowieso bald und du kannst ihn eh nicht leiden
- hoffentlich wird das keine Fehlgeburt sonst muss ich ' das' nochmal machen
- meine ex wollte mich zurück aber ich hab nur wegen dir verzichtet!
- wieso musst du so lange haare haben? Die leute gucken alle
- wieso musst du dich immer ' so' anziehen. Wieso kannst du nicht einfach jeans und turnschuhe anziehen wie alle anderen Frauen auch
Der allerbeste war heute:
( ich spülte nach dem kochen nicht ab weil ich da das baby schlafenlegen muss und bin versehentlich eingeschlafen..in der zeit ist er aufgewacht.)
Er isst was ich gekocht habe und sagt.: ich stehe auf und die Spüle steht voll mit Töpfen und wer muss das wieder machen? ICH . Kannst du denn gar nichts

Oh Gott! Das ist ja furchtbar - ja, jetzt hab ich Angst

05.07.2020 21:36 • #72


B
Zitat von Emma75:
Oh Gott! Das ist ja furchtbar - ja, jetzt hab ich Angst


Oje es war schon schlimmer.
Meine mutter hat mich in einer Stunde geboren und zwar schmerzlos- wieso brauchst du 10 stunden?

Ich hab extra früher freigemacht- und das kind ist immer noch nicht da? Dann hätte ich ja bleiben können

Ich hab die nachgeburt gesehen-die ist ja viel kleiner als die anderen nachgeburten

05.07.2020 21:48 • x 1 #73


G
Gefühlt hat jeder Mann Angst davor, dass wenn er sich für eine Frau entscheidet, er vom Rest der Frauenwelt abgeschnitten ist.

Es ist schwer den einen zu finden, für den man die Frau ist die für ihn die Welt bedeutet.

05.07.2020 22:04 • x 1 #74


M
Zitat:
die Frau ist die für ihn die Welt bedeutet

Und das is schon nen Fehler finde ich...

05.07.2020 22:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag