395

Wovor haben Männer Angst?

G
Nein ist es nicht. Hab so einen.

05.07.2020 22:12 • #76


B
Zitat von Geheimnis:
Gefühlt hat jeder Mann Angst davor, dass wenn er sich für eine Frau entscheidet, er vom Rest der Frauenwelt abgeschnitten ist.

Es ist schwer den einen zu finden, für den man die Frau ist die für ihn die Welt bedeutet.


Ist er ja nicht. Er kann doch fremdgehen.

05.07.2020 22:13 • #77


A


Wovor haben Männer Angst?

x 3


G
Das merkt Frau doch und dann gibt es Stress

05.07.2020 22:14 • #78


AaronB
Zitat von Sohnemann:
Der Durchschnitt ist zb auf einer Skala von 0-100 nicht 50 sondern zwischen 30 und 70.
D.h., die meisten Menschen werden denjenigen innerhalb dieser Bandbreite einstufen.
Und dann gibt es natürlich Ausreißer, Die dann eine 10 vergeben oder eine 95.



Was ist das denn für ein Blödsinn?

05.07.2020 22:14 • x 1 #79


L
Zitat von Geheimnis:
Gefühlt hat jeder Mann Angst davor, dass wenn er sich für eine Frau entscheidet, er vom Rest der Frauenwelt abgeschnitten ist.

Also das ist ein Vorurteil...

Ich war über 5 Jahre in einer Beziehung und in der Zeit waren mir andere Frauen komplett egal. Ob sie das auch zu schätzen wusste, weiß ich nicht...

05.07.2020 22:17 • #80


P
Zitat von Luk:
in der Zeit waren mir andere Frauen komplett egal.


Nicht mal den ein oder anderen Blick verloren?

05.07.2020 22:19 • #81


L
Zitat von PuMa:

Nicht mal den ein oder anderen Blick verloren?

Nein, damals hatte ich nur Augen für sie...

05.07.2020 22:20 • x 1 #82


P
Zitat von Luk:
nein


Wirklich?
Komm schon.
Keine sorge, ich möchte dich dann nicht belehren. Aber gucken ist in Ordnung. Damit meine ich nicht vor dem Partner, jemanden anderen hinterher starren. Dass ist respektlos.

Aber wenn man in Auto sitzt und da geht ein optisch toller Mensch über die Straße, da hast du nie gedacht jao, hübsch?!

05.07.2020 22:24 • #83


A
Zitat von Megeas:
Naja mir ist es eben in die letzten 3 Jahre aufgefallen das sehr viele Damen ab 27-28 aufwärts eben darunter extremst leiden unter depriss und und, und auch leider viel ne Fahne schwingen die sie selbst net einhalten von dem ab... naja ich will auch keine angreifen mit meiner Aussage.

Man könnte meinen, Frauen haben MLC mit 30 und Männer mit 50.
Man sagt ja, dass Frauen einen guten Draht zu ihren Gefühlen haben, daher vielleicht erleben sie MLC früher.

Ok, Spaß beiseite. @megeas, dann waren die Frauen, mit denen du in den letzten 3 Jahren zusammen warst, mit dir nit glücklich, sprich waren nit in dich wirklich verliebt. Und du warst anscheindend in sie auch nicht verliebt. Würde mich nit wundern, wenn du ein Haufen Psychoprobleme mitschleppst, die du geschickt verdrängst.

Aussedem, was du sagst ist eine starke Verallgemeinerung deiner persönlichen Erfahrung. Depression hat kein Geschlecht und kein Alter.

05.07.2020 22:56 • #84


L
Zitat von PuMa:
Wirklich?
Komm schon.

Wie gesagt, in der Zeit, in der ich mit meiner langjährigen Exfreundin zusammen war, hatte ich nur Augen für sie und war eben zufrieden, dass ich sie habe, warum hätte ich da (egal, ob in ihrer Anwesenheit oder in ihrer Abwesenheit) bei anderen Frauen denken sollen jao, hübsch? Ich hatte da einfach keinen Grund dafür.

Liegt vielleich aber auch daran, dass sie meine erste Freundin war und ich damals noch diese naive Sie ist die Eine-Denkweise hatte. Vielleicht wäre ich in zukünftigen Langzeit-Beziehungen anders, weil mir dann bewusster ist, dass die Person, mit der ich dann zusammen bin, nicht die einzige Frau auf der Welt ist.

05.07.2020 22:57 • x 1 #85


S
Zitat von Luk:
Nein, damals hatte ich nur Augen für sie...


Das klingt ungesund.
Wie kommt sowas zustande?
Und wie wird man das wieder los?

05.07.2020 23:14 • #86


AaronB
Zitat von Sohnemann:
Das klingt ungesund.
Wie kommt sowas zustande?
Und wie wird man das wieder los?


Erhelle uns oder hoffe mit uns.

05.07.2020 23:18 • x 1 #87


M
Zitat:
Ok, Spaß beiseite. @megeas, dann waren die Frauen, mit denen du in den letzten 3 Jahren zusammen warst, mit dir nit glücklich, sprich waren nit in dich wirklich verliebt.

Die Erfahrung hab ich grundsätzlich mit frauen gemacht an denen ich interessiert war oder gedatet habe, ich bin seid 3 Jahren single und das nicht ohne grund ^^ die erfahrungen haben mir einiges gezeigt worauf ich gut verzichte..

Zitat:
Würde mich nit wundern, wenn du ein Haufen Psychoprobleme mitschleppst, die du geschickt verdrängst.

Und da kann ich dir sagen zu 100% hab ich keine.

Zitat:
Verallgemeinerung deiner persönlichen Erfahrung. Depression hat kein Geschlecht und kein Alter.

Leider doch in diesem sinne schon weil es meine Erfahrungen nunmal in diesen bereich einfach sind, wenn ich überlege das jüngere semster hab ich bisher keine kennengelernt die irgendwelche probleme hat.. von dem ab naja gut das es vielleicht ne starke verallgemeinerung ist gut möglich aber dennoch.

05.07.2020 23:26 • #88


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Fahnenschwingerei gerede ich wäre dies blabla und das blabla können einige Damen recht gut

Hmm. keine Frau mehr ab 28+ aufwärts die meisten leiden da nämlich unter irgendwelchen depriss oder haben sonst irgendeine Macke

Ne fauledame, meine damit einfach die nicht aktiv sind im Leben nicht im gym gehen etc sondern jeden Tag nach der Arbeit am PC sitzen oder Fernseher etc und nur mimi ich hab dies und das und machen dagegen nichts.

Ne geschminkte Dame die man am nächsten Tag wenn man wach wird nicht kennt.. übertrieben viel Schminke geht garnicht, ein wenig is okay.

Hmm ganz ganz selten älteres Semester da muss wirklich ne fette ausnahme sein ich halte mich nur noch an jüngeres Semester

Dame die auf Status achtet.

05.07.2020 23:45 • #89


Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Die Erfahrung hab ich grundsätzlich mit frauen gemacht an denen ich interessiert war oder gedatet habe, ich bin seid 3 Jahren single und das nicht ohne grund ^^ die erfahrungen haben mir einiges gezeigt worauf ich gut verzichte..


Und da kann ich dir sagen zu 100% hab ich keine.


Leider doch in diesem sinne schon weil es meine Erfahrungen nunmal in diesen bereich einfach sind, wenn ich überlege das jüngere semster hab ich bisher keine kennengelernt die irgendwelche probleme hat.. von dem ab naja gut das es vielleicht ne starke verallgemeinerung ist gut möglich aber dennoch.

@megeas wenn einer Probleme mit sich rumschleppt, dann bist du das

05.07.2020 23:52 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag