Minion84
Gast
Zitat von mcteapot:du weißt doch, das es nicht gut täte. Er ändert sich null, er wird geschäftsmässig rein kommen, sein Zeug holen und dringend wieder weg müssen. Weil unten n Kumpel wartet.
Der ist schon lange geistig weg.
Jetzt ist er so ja. Aber er war so anders früher, er tat mir so gut. Wenn er jetzt sein Zeug holt heißt das er wird nie wieder wie früher. Nie wieder..
Zitat von Gislason78:
Ich glaube sie klammert sich an den letzten Rest von ihm, der noch in ihrer Wohnung ist. Hat er die Sachen abgeholt, dann ist es glaube ich dieses Finale, dass es nichts mehr gibt, was in dieser Wohnung an ihn erinnert und einen Grund liefert, nochmal dorthin zu gehen. Da hat sie vermutlich Angst vor.
Ja. Es gibt zwar vielleicht nochmal später was zu klären wegen Konto oder so. Aber er wird sich nie wieder bei mir melden um mir zu sagen dass er mich lieb hat, vermisst..nie wieder..
Zitat von Secura:Du bräuchtest unbedingt jemanden bei dir in der Wohnung heute . Sowohl jetzt , als auch wenn er da ist und wenn er weg ist. Was ist mit deinen zwei neuen Freundinnen , könnte da jemand kommen ?
Mit der einen geh ich gleich einkaufen. Meine Tränenflut wenn er weg ist will ich ihr aber nicht zumuten..