2707

Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

BleibPositiv
Hallo liebe @Minion84,
Ich habe deine Geschichte gelesen und mit dir geweint, gelitten und gehofft. Darf ich fragen, wie es dir mittlerweile geht? Ich würde so gerne eine happyend Geschichte von dir hören.

01.01.2023 00:20 • x 2 #2206


M
Hallo @BleibPositiv
Frohes Neues erstmal, auch an alle, die das lesen!
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Ich bin vor einem Jahr zurück in meine Heimatstadt gezogen (ca 60 km von dort, wo ich mit Ex gewohnt habe). Ich habe hier neue Freundschaften gefunden und mich sehr gut eingelebt. Im März starte ich in einem Job in einem Bereich, der schon immer mein Traum war. Die räumliche Trennung hat mir auf jeden Fall super gut getan. Mir ging es dieses Jahr gesundheitlich nicht gut (Thrombose und Embolie), aber ich habe es sehr gut weggesteckt und mir geht es mittlerweile wieder gut. Ich hatte diverse Dates in den letzten Jahren, aber es lief nie gut. Es gab immer nur 1 Date, die Typen waren einfach nie mein Fall. Ich habe beim Sport jemand kennengelernt. Leider passt es aus diversen Gründen nicht für eine Beziehung, aber wir sind uns näher gekommen und es war schön. Das war für mich wohl der letzte Schritt der Abnabelung. Zu merken, dass ich mich zu jemandem hingezogen fühlen kann. Ich bin bereit für eine neue Liebe, lerne nur leider niemanden kennen. Viele Grüße!

01.01.2023 03:38 • x 8 #2207


A


Würde er es sagen wenn er mich vermisst & zurück will?

x 3


L
Hallo,
Ich weiß aktuell auch nicht weiter..
Mein Freund und ich waren gut 3 1/2 Jahre zusammen, er war derjenige der mich damals unbedingt wollte, auch in der Beziehung hat er mir einige Liebesbriefe geschrieben, dass ich seine traumfrau bin und ich ihn unendlich glücklich mache, er für immer an meiner Seite sein wird etc.
Er war auch derjenige der überzeugt war bald ein Grundstück zu kaufen, Sprach über Kinder, auch Namen hatte er schon. Im Sommer ist er 30 geworden, ich bin 25.
Ende November dann der Schock, er war so zurückhaltend und ich habe mehrfach nachgehakt was los sei, er sagte seine Gefühle spielen verrückt.. am nächsten Tag ist er zu einem freund, schrieb mir aber weiterhin dass ich die Frau seiner Träume bin und wir das schaffen werden.. 2 Tage später dann die ernüchternde Nachricht, er hätte es aus den Emotionen geschrieben und muss sich eingestehen dass er es nur vom kopf will.
Ich bin ihm anfangs sehr hinterher gelaufen, habe die Schuld auf mich genommen (kann seit gut 2 Jahren nicht mehr schlafen, er hat mich mehrfach gebeten mich in Therapie etc. zu begeben) habe meine schlechte Laune durch den Schlafmangel ständig an ihm abgelassen.. auch Sachen gesagt wie „vielleicht liegt es ja an dir“. Er sagte daraufhin nur ich soll mich nicht so schlecht machen, er kann es einfach aktuell nicht und wüsste ja auch nicht was in 2-3 Monaten sei, will mir aber keine Hoffnung machen. An Weihnachten war wr feiern, hat sich so abgeschossen dass er nicht mal mehr gehen konnte, von Freunden habe ich aber erfahren dass er alles angegraben hat was rumlief, daraufhin schrieb ich ihm er soll all seine Sachen aus der Wohnung holen und es sich erledigt hat. Er war selbst schockiert und wusste nichts mehr vom Abend, er sagte er hasse sich dafür und dass er noch zu seinen Freunden gesagt hat dass wenn ich wen hätte „es ihn zerstören würde“ Er hat seine Sachen geholt als ich nicht in unserer Wohnung war und schrieb mir nur dass es so wehtut und ob wir uns nochmal sehen „einfach um die Stimme zu hören“ ich lehnte ab, mich verletzt das alles so sehr, schließlich hat er ja keine Gefühle mehr wie er es seinen Freunden ja auch gesagt hat.. seit dem 26.12 ist jetzt Funkstille, ich sehe ihn manchmal beim Sport und er schaut mich oft an, sucht Blickkontakt aber ich kann ihn nicht anschauen weil es so wehtut.
Ich weiß wirklich nicht weiter..

Habe ihm auch Mitte Dezember mitgeteilt dass ich jetzt in Therapie bin wegen der schlafprobleme, er sagte nur er wünsche mir alles Glück der Welt, dass ich ein wundervoller Mensch sei etc

07.01.2023 10:23 • #2208


BleibPositiv
Liebe @Lisa1998 es tut mir wirklich leid, was dir passiert ist. Am besten erstelle dein eigenes tread, so können dich viele Leute finden und dir helfen.

08.01.2023 02:02 • x 1 #2209


Femira
Zitat von Minion84:
Mir geht es mittlerweile ganz gut. Ich bin vor einem Jahr zurück in meine Heimatstadt gezogen (ca 60 km von dort, wo ich mit Ex gewohnt habe). Ich habe hier neue Freundschaften gefunden und mich sehr gut eingelebt. Im März starte ich in einem Job in einem Bereich, der schon immer mein Traum war. Die räumliche Trennung hat mir auf jeden Fall super gut getan.

Ach Minion, ich hab mich so sehr gefreut, dein Update zu lesen! Ich freu mich sehr für dich, dass es dir mittlerweile deutlich besser geht!

Mit deiner Gesundheit tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass das nun ein besseres Jahr wird.


Zitat von Minion84:
Ich bin bereit für eine neue Liebe, lerne nur leider niemanden kennen.

Ach, das kenne ich. Ich bin gut mit Kreis erweitern gefahren. Also neue Hobbys ausprobieren und neue Leute kennen lernen. Auch Frauen, weil die haben ja auch Freunde

Du bist so eine freundliche und herzenswarme Person. Da wird schon jemand kommen, der zu dir passt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

08.01.2023 11:52 • x 1 #2210


M
Hallo @Femira

Das ist sehr lieb von dir, danke ich weiß nicht ob ich je voller Überzeugung sagen kann, dass ich drüber weg bin, weil ich mir ja einen anderen Ausgang der Geschichte gewünscht hätte. Diesen Satz ich bin froh, dass es so gekommen ist wird man von mir wahrscheinlich nie hören. Aber ich bin oft fröhlich, obwohl es so gekommen ist. Und ich bin offen für Neues und ich erwische mich manchmal dabei, dass ich nicht weiß, wie viele Tage es her ist, dass ich an Ex gedacht habe. Der Umzug war definitiv die richtige Entscheidung, hätte ich früher machen sollen.
Ich bin gesundheitlich wieder fit, ich hatte großes Glück. Das neue Jahr kann also nur besser werden.
Ich versuche auch immer, meinen Kreis zu erweitern, männertechnisch hat mir das leider noch nichts gebracht, aber ich versuche es weiter.

Danke für deine lieben Worte, das kann ich nur zurückgeben! Ich hoffe du hast ein tolles Jahr

08.01.2023 12:51 • x 4 #2211


Femira
Zitat von Minion84:
Diesen Satz ich bin froh, dass es so gekommen ist wird man von mir wahrscheinlich nie hören.

Das kann ich verstehen. Ich hab das nach meiner Geschichte hier auch nie gesagt.
Zitat von Minion84:
Aber ich bin oft fröhlich, obwohl es so gekommen ist.


Das ist ein schöner Satz.
Ich kann zumindest mittlerweile sagen, dass ich viel gelernt habe und aus dieser schrecklichen Erfahrung viel für mein Leben gezogen habe.

Insgesamt finde ich meinen Jetztpartner auch passender als meinen Forengrund. Aber das kann ich nur rückblickend sagen.

Zitat von Minion84:
Ich bin gesundheitlich wieder fit, ich hatte großes Glück. Das neue Jahr kann also nur besser werden.
Ich versuche auch immer, meinen Kreis zu erweitern, männertechnisch hat mir das leider noch nichts gebracht, aber ich versuche es weiter.


Das klingt wirklich toll

08.01.2023 20:22 • x 1 #2212


M
Zitat von Femira:
Das kann ich verstehen. Ich hab das nach meiner Geschichte hier auch nie gesagt. Das ist ein schöner Satz. Ich kann zumindest mittlerweile sagen, ...

Ja ich hab auch gelernt. Ich weiß was ich will und was ich nicht mehr will bzw. was ich nicht mehr mit mir machen lassen würde. Kann das Wissen nur nicht anwenden, solange kein Interessent da ist

08.01.2023 21:13 • x 1 #2213




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag