mcteapot
Gast
Zitat von Finii:Wann kommt er denn nochmal heute? Werdet ihr dann alleine sein?
wenn er kommt, wenn er nicht absagt - dann großes Kino
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Finii:Wann kommt er denn nochmal heute? Werdet ihr dann alleine sein?
Traumvorbei
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Atlantis74
Mitglied
Kamikazeherz85
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Gislason78
Gast
Atlantis74
Mitglied
Gislason78
Gast
Atlantis74
Mitglied
Gislason78
Gast
blackcat-69
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Atlantis74:Mit geschütztem Raum meinte ich, dass man hier frei und offen sein Herz ausschütten und den Kummer rauslassen kann, da das hier ja nun einmal eben ein Trennungsforum ist.
EchtJetzt
Gast
Zitat von Atlantis74:Mit geschütztem Raum meinte ich, dass man hier frei und offen sein Herz ausschütten und den Kummer rauslassen kann, da das hier ja nun einmal eben ein Trennungsforum ist.

Emma14
Mitglied
Zitat von mcteapot:Bevor da jetzt noch mehr Unsinn geschrieben wird, du magst in deiner Freizeit von minion gerne nachlesen, das ich ihr sehr wohl auch geschrieben habe, das "wir" (also die hier schreiben) sie auch auffangen - wenn sie flach liegt.
Aber sich selbst im Vorfeld so zum eigenen Opfer zu machen und dann in die Jammertüte pusten und 95% laufen und holen Taschentücher, Tröstropfen usw. das musste nicht sein. Da hilft man nicht, da befeuert man höchsten ihr Schulddenken