Zitat von Ungeliebt:DANKE! Exakt mein Gedankengang!
Meinen letzten Ratschlag formulierte ich extra etwas allgemeiner. Es ging darum, dass da draußen nicht nur ein Mann existiert, bei dem die Chemie stimmt. Und ZACK! Thema wird zerpflückt und es wird wieder über die BF geschrieben...
Ich hab den Eindruck dass die ganzen Ratschläge hier gar nicht ankommen.
Ich weiß es gibt mehr als einen Kerl da draußen. Auch welche die irgendwie zu mir passen würden. Aber dass man den auch findet dafür gibts keine Garantie. Ich weiß aber auch, dass es Leute gibt, die unfreiwillig allein sind, weil sie niemanden (mehr) finden.
Ja ich bin nicht mehr frisch getrennt, aber ich liebe meinen Ex noch, weil ich langsam im Kopf und Herz bin. Dass ich ihn getroffen habe war totaler Zufall und irgendwie Schicksal, (er lief in einer Vorlesung zufällig vor mir aus dem Raum, als die leute auf 2 Räume aufgeteilt wurden und weil ich nicht wusste wo ich hin muss habe ich ihn angesprochen). Ich glaube eigentlich nicht an Schicksal, aber er war für mich wie mein Schicksal. und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es doch nicht so sein soll. ich kann jetzt einfach noch nicht sehen, dass da draußen ein noch besserer Kerl für mich rumläuft. Und selbst wenn habe ich vielleicht nie das Glück ihn zu treffen.
Zitat von Gretel:
Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du neben diesem ausuferndem Thread auch noch
- eine Therapeutin
- eine Selbsthilfegruppe
- und telefonierst mit einer Autorin eines Ratgeberbuches.
Bist Du vielleicht ein Energievampir?
Auf jeden Fall tut Dir selber dieses manische Kommunizieren und selbstbezogene Kreiseln und Zerpflücken NICHT GUT!
Jepp. Ich habe eine Therapeutin zu der gehe ich ca. alle 2 Wochen. Und eine Selbsthilfegruppe zum Thema Angst wegen meiner Angst die ich wegen der Krankheit bekam, die ist 2 Mal im Monat. Das telefonat habe ich nur einmal gemacht, das ist auch schon Wochen her, ich wollte einfach eine meinung von einem "Spezialisten" auf dem Gebiet Trennung.