231

Würdet ihr diesen Mann daten?

R
Zitat von Tarizia:
Offenbar nicht. Er hat mir geschrieben, wie er sich eine Beziehung vorstellt und das war einer der Punkte. "Keine Eifersucht auf meine Ex, wenn ich da schlafe". Ich würde es ja noch verstehen, wenn es sich um Kleinkinder handeln würde und er die Ex dann nachts unterstützen würde, wenn die Kinder zahnen ...

Sich scheiden lassen geht ja nicht über Nacht.

Aber die restlichen Punkte gehen gar nicht. 👎

Meine Frau hatte mal ne Arbeitskollegin, die musste mit der Exfrau und den Kindern in den Urlaub fahren. Die Beziehung hielt natürlich nicht lange.

• x 1 #61

Arnika
Zitat von BlueLagoon:
Ich schätze aber als Frau hat man doch sehr oft ein Match.

Naja, ohne da jetzt die TE anzusprechen, aber so prinzipiell: Wenn frau aussieht wie Hexe Kniesebein oder eine Protagonistin aus „Mein Leben mit 300 kg“, wohl auch nicht.

A

Würdet ihr diesen Mann daten?

x 3

B
Zitat von Arnika:
Naja, ohne da jetzt die TE anzusprechen, aber so prinzipiell: Wenn frau aussieht wie Hexe Kniesebein oder eine Protagonistin aus „Mein Leben mit ...

Hexe Kniesebein😀 die muss ich mir jetzt mal ansehen.

M
Zitat von Tarizia:
Eins ist ja noch okay, aber 2?

2 Kinder sind doch schön !
Vielleicht könntest Du später auch Zeit mit ihnen verbringen !? Lachendes Gesicht

• x 1 #64

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Meine Frau hatte mal ne Arbeitskollegin, die musste mit der Exfrau und den Kindern in den Urlaub fahren. Die Beziehung hielt natürlich nicht lange.

Bei so einem Muss wäre es bei mir noch vor dem Urlaub aus.

• x 3 #65

alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
2 Kinder sind doch schön ! Vielleicht könntest Du später auch Zeit mit ihnen verbringen !? Lachendes Gesicht

Klar, dann wären es schon drei. Die TE hat sich bewusst gegen die Kinder entschieden und soll sich auf die Bonuskinder freuen, die sie nach den Trennungen weiter betüdeln darf? Stellst du dir das echt als schön vor? Eins hat sie ja schon aus der letzten Trennung.

• x 1 #66

alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Naja, ohne da jetzt die TE anzusprechen, aber so prinzipiell: Wenn frau aussieht wie Hexe Kniesebein oder eine Protagonistin aus „Mein Leben mit ...

So wie die TE sich in den anderen Threads präsentiert hat, wundere ich mich, dass sie sich mit so einem Kandidaten überhaupt abgibt. Familienvater, nicht richtig getrennt, arbeitslos. Dabei hätte sie eine große Auswahl und das außerhalb OD. Aber dieser Kandidat scheint aus dem OD zu stammen. Irgendwie total widersprüchlich. Der eine Punkt, wo noch irgendwie zusammenpasst - er war mal Geschäftsführer.

• x 1 #67

Pippa
Ich zitiere mal aus deinem letzten Thread, Beitrag von Anfang September:
Zitat von Tarizia:
Es passieren gerade viele gute Dinge, vermutlich als Belohnung, weil ich all das blockiere, was mir nicht gut tut.

Denkst du, der neue Mann könnte dir gut tun?

T
Zitat von Arnika:
Sag mal, ist das dein einziger Match seit vielen Jahren oder ist das etwa Brad Pitt?

Beides nicht.

Ich fand es nur spannend.

Es ging ja darum, wie er sich seine nächste Beziehung vorstellt und dann kamen direkt die Punkte, dass man auf seine Ex nicht eifersüchtig sein soll und dass er da auch noch übernachten würde.

Sind wohl schon seine Vorgaben, an die man sich zu halten hat. Und das hat mich befremdet, ich hatte ein Störgefühl und wollte es hier mal zur Diskussion stellen. Nicht mehr und nicht weniger.

• x 2 #69

T
Zitat von whynot60:
Was mich aber z. B. deutlich irritiert hat, ist, dass er ja gleich einmal gewissermaßen Bedingungen gestellt und Dir mit scheinbare Alternativlosigkeiten ins Gesicht gefahren ist. So etwas kommt mir etwas gar rüpelhaft und voreilig vor, nach dem Prinzip: Friss Vogel oder stirb.

Genau so habe ich es auch wahrgenommen!

Und da frage ich mich- and what do YOU bring to the table? Wieso sollte Frau so einen kruden "Deal" akzeptieren?

• x 1 #70

T
Zitat von Multiversum:
2 Kinder sind doch schön !

Für mich nicht. 😆

Hat sich für mich erledigt, danke euch für die Bestätigung meiner Wahrnehmung!

Heute Abend telefoniere ich mit dem zweiten Herrn, bei dem die Tochter schon 21 ist.

Wir sind übrigens Kollegen und wir haben gemeinsame Bekannte, das ist schon mal gut.

• x 1 #71

T
Zitat von alleswirdbesser:
Klar, dann wären es schon drei... Eins hat sie ja schon aus der letzten Trennung.

Ganz genau und die Kleine will auch Zeit mit mir verbringen und meldet sich immer noch häufig bei mir.

T
So wie die TE sich in den anderen Threads präsentiert hat, wundere ich mich, dass sie sich mit so einem Kandidaten überhaupt abgibt.

Tu ich doch gar nicht!

Er hatte mir nur diese Nachricht geschrieben und ich dachte nur WTF... und wollte es hier mal reinschreiben.

Dabei hätte sie eine große Auswahl und das außerhalb OD. Aber dieser Kandidat scheint aus dem OD zu stammen.

Lies meinen Eingangspost- da steht, dass er mich über Spontacts angeschrieben hat. Das ist eine Freizeitplattform, KEIN OD!

Und ja, der andere Kandidat kommt aus dem real life beispielsweise.

• x 1 #73

T
Zitat von Pippa:
Denkst du, der neue Mann könnte dir gut tun?

Der Arbeitslose mit den zwei Kindern- nein.

Der andere mit der großen Tocher- ja.

Wir lachen viel, er meldet sich kontinuierlich, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten.

• x 1 #74

Pinselstrich
Zitat von Tarizia:
Wir sind übrigens Kollegen

Und wie ist die Lage, wenn es nach hinten losgehen sollte? Wäre da ein normales kollegiales Verhältnis weiterhin möglich?

• x 1 #75

A

x 4