230

Würdet ihr diesen Mann daten?

A
Zitat von Tarizia:
Der Arbeitslose mit den zwei Kindern- nein. Der andere mit der großen Tocher- ja. Wir lachen viel, er meldet sich kontinuierlich, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten.

Nur Hirn, kein Herz. Traurig.

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Er hatte mir nur diese Nachricht geschrieben und ich dachte nur WTF... und wollte es hier mal reinschreiben.

Ach so, ich dachte ihr hattet schon ein Date.

A

Würdet ihr diesen Mann daten?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tarizia:
Lies meinen Eingangspost- da steht, dass er mich über Spontacts angeschrieben hat. Das ist eine Freizeitplattform, KEIN OD!

Inzwischen wechselt OD zum Spontacts 😉

Y
Zitat von alleswirdbesser:
Inzwischen wechselt OD zum Spontacts

Leider stecken da jetzt auch die ganzen Bindungsängstler, die Futurefaker und vermutlich auch Frauen und Männer, die nix anbrennen lassen.
Jetzt ist alles eins. Lachendes Gesicht

alleswirdbesser
Zitat von Yassa:
Leider stecken da jetzt auch die ganzen Bindungsängstler, die Futurefaker und vermutlich auch Frauen und Männer, die nix anbrennen lassen. Jetzt ...

Ich glaube man kann dort die OD Funktion deaktivieren, keine Ahnung wie genau es funktioniert. Ich merke halt auch hier im Forum wie die frisch Getrennten diese Möglichkeit für sich entdecken oder empfohlen bekommen. Klar, wenn es nur um die neuen Kontakte ginge, wäre nichts dagegen zu sagen, aber wie oft hört man schon, man hätte sich über diese Plattform kennengelernt… egal.

Pippa
Zitat von Tarizia:
Der Arbeitslose mit den zwei Kindern- nein.

Auf den bezog ich mich.
Hatte nicht mitbekommen, dass es noch einen anderen gibt😉 .
.

M
Zitat von Tarizia:
Heute Abend telefoniere ich mit dem zweiten Herrn, bei dem die Tochter schon 21 ist.

Wir sind übrigens Kollegen und wir haben gemeinsame Bekannte, das ist schon mal gut.

Ich möchte nur der Vollständigkeit halber darauf hinweisen,
dass auch dieser Mann Fehler und Schwächen haben wird ! -Und @Pinselstrich
hat vollkommen Recht.: Was ist wenn es schiefgeht ?
Sollen sich dann die Kollegen über Dich totlachen und das Maul zerreißen ?!
Du kennst doch den Spruch.: Never f. the company !
Obacht !

T
Zitat von Pinselstrich:
Und wie ist die Lage, wenn es nach hinten losgehen sollte?

Er arbeitet an einem anderen Standort und wir haben null Schnittmengen beruflich.

T
@alleswirdbesser leider...jetzt hst man da auch keine Ruhe mehr.

Pinselstrich
Zitat von Multiversum:
Was ist wenn es schiefgeht ?
Sollen sich dann die Kollegen über Dich totlachen und das Maul zerreißen ?!

Ich glaube das Geläster kann in solchen Fällen das kleinste Übel sein. Das kann einem ja am Ar. vorbeigehen. Sorgen würde ich mir machen, wenn am Ende vielleicht einer in seinem Ego gekränkt wäre und dann Missgunst verbreitet & es weit treibt. Man weiß ja nie.
Zitat von Tarizia:
Er arbeitet an einem anderen Standort und wir haben null Schnittmengen beruflich.

👍🏼

• x 1 #85

M
Zitat von Pinselstrich:
Ich glaube das Geläster kann in solchen Fällen das kleinste Übel sein. Das kann einem ja am Ar. vorbeigehen. Sorgen würde ich mir machen, wenn am Ende vielleicht einer in seinem Ego gekränkt wäre und dann Missgunst verbreitet & es weit treibt.

Ich glaube, dass die Übergänge da mitunter fließend sind. -Ich meine wo hört lästern auf,
und wo fängt Missgunst an !?
(sowohl bei einem der Partner als auch bei den Kollegen)

M
gelöscht. doppelt !?

A

x 4