32

Wütend auf mich selber!

E
Wenn man das hier so liest , sieht man ja auch wie schnell man seine emotionale Kontrolle verlieren kann . Ich weiß auch wovon Ich da spreche .

Was Ich auch bemerkt habe , ist dass du auch etwas zuviel abwertend bist gegenüber anderen .

Da würde Ich aufpassen und etwas die Emotionen unter Kontrolle bringen. Nichts für ungut . Darüber nachdenken .

Wütend auf sich selber sein , verstehe Ich aber auch , in deinem Fall .

05.11.2016 14:57 • x 1 #16


K
Zitat von Lernender:
Was mache ich nun und warum schreibe ich das alles?


Warum Du das hier schreibst, weiß ich auch nicht. Zur ersten Frage aber rate ich: einen Therapeuten aufsuchen.

05.11.2016 15:03 • x 4 #17


A


Wütend auf mich selber!

x 3


S
Zitat von Lernender:
Es war aber mal schön zu sehen, dass mir Einschätzungen infrage gestellt werden, jedoch von einigen dann selbst Einschätzungen vorgenommen werden - die dann aber stimmen sollen ... Aha
Das freut mich. Die Angesprochenen werden noch 2018 hier posten. Dann liegt es aber nicht an uns Männern, wo es sich um weibliche User handelt, sondern an euch. Wer sich als Oberpsychologe aufspielt und jedem Mann seine Werte absprechen will, der muss eben charakterlich hässlich und alleine weiterleben. Ob als Eule oder sonstwer. Ich wollte mit einigen hier auch nichts zu tun haben. Ekelhaft. Haha
134 Beiträge.... Single, hässlich, neidisch, kinderlos. Seit über 1 Jahr hier... Nein, danke!


Das ist einfach ohne jegliches Niveau, ohne Respekt, ohne Kinderstube. Mit der Art und Weise wie du dich hier ausdrückst und Menschen beleidigst, bist du derjenige, der sich hier disqualifiziert.
Schade, dieses Forum lebt nämlich normalerweise von einem konstruktiven und respektvollem Austausch, bei dem man auch nicht immer einer Meinung sein muss.
Du hast aber die Grenzen des guten Geschmacks verletzt.

05.11.2016 15:27 • x 5 #18


Failed
Zitat von Lernender:
Eule37, offenbar sind Sie auch ein neidischer Pseudo-und Hobbypsychologe, hahaha. Immerhin lachen hier gerade einige Frauen über euch. Huch, die kennen euch, dich gar nicht und urteilen über euch? Na sowas..... Hahaha.
Wer sich selbst als Wissende/r bezeichnet, der muss schon reichlich Hauptschulerfahren sein...


Das sind Forenränge.
Die bekommt man bei entsprechender Beitragsanzahl automatisch vom System.

Zum Rest ... hab ich keine Lust was zu sagen

05.11.2016 15:37 • x 3 #19


S
Weia, das kann nur ein Troll sein! nix mehr antworten !

05.11.2016 18:24 • #20


C
@te
Wow, ich bin beeindruckt - welch Prachtexemplar von sich angegriffen fühlendem Narz! Alle anderen sind doof und böse, nur einer hat den Durchblick; an Beleidigungen wird nicht gespart ...

05.11.2016 20:29 • x 1 #21


S
Das ist nichts zum ernst nehmen, bloss nicht mit Antworten befeuern .

05.11.2016 20:33 • #22


V
Na, so langweilig ist es hier wohl nicht für dich, hälst dich auch schon lange hier auf

Und dein letzter Beitrag liest sich wie eine Selbstbeschreibung, klarer Fall.

05.11.2016 20:51 • x 1 #23


F
Ich frage mich, was du hier eigentlich von uns möchtest ... Wir haben dich nicht gebeten hier her zu kommen und uns dein Leid zu klagen ...
Zuletzt geändert von Forenleitung am 05.11.2016 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln - Thema gesperrt

05.11.2016 21:19 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag