31

Wunschrunde? Was wünscht ihr euch

J
Ich wünsche mir eine glückliche Beziehung mit jemanden der mich genauso liebt wie ich ihn und mich zu schätzen weiß.
Außerdem wünsche ich mir, dass ich meine Ausbildung erfolgreich beende und einen Job bekomme der mir Spaß macht.

Und ich möchte nach der Ausbildung ausziehen in eine eigene, kleine Wohnung, am liebsten mit meinem zukünftigen Freund zusammen.

12.06.2019 09:40 • #31


BeastyWitch
Schöne Idee

Ich wünsche mir, dass meine Ma ihre OP am Freitag super übersteht und alles perfekt für sie wird.
Ich wünsche mir, dass ich diese wunderbare Beziehung, bis zum Ende führen werde.
Ich wünsche mir, dass alle um mich herum Gesund und Munter bleiben (ich natürlich auch) und meine Kinder niemals etwas Schlimmes erleben müssen
Ich wünsche mir Gerechtigkeit in allen Bereichen

12.06.2019 09:40 • #32


A


Wunschrunde? Was wünscht ihr euch

x 3


HeartOfGold
Ich wünsche mir:

- dass alle meine Lieben gesund bleiben/werden

- dass ich schnell einen neuen, tollen Job finde

- dass dieses Jahr noch viele angenehme Überraschungen kommen

- dass ich mal wieder einen interessanten Mann treffe, der sich Mühe gibt für mich

13.06.2019 15:19 • #33


P
Zitat von SlevinS:
Ich wünsche mir, die Verarbeitung dauert nicht mehr lange
Ich wünsche mir, dass meine Mam durch die Therapie ihren inneren Frieden findet
Ich wünsche mir für meine Kinder eine schöne und gesunde Zukunft
Ich wünsche mir, mehr nach der FISH Philosophie leben zu können (ja ich tue auch was dafür )

Ich wünschte mir, man könnte alle Probleme mit Käse überbacken.... (ein wenig Humor darf schon sein oder? )



Natürlich,den sollte man auch nicht in schweren Zeiten verlieren.

13.06.2019 16:56 • x 1 #34


G
Ich wünsche meinem Onkel alles Schlechte dieser Welt.

13.06.2019 17:03 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag