31

Wunschrunde? Was wünscht ihr euch

L
Hallo

Ich habe mittlerweile sehr viel im Forum gelesen und empfinde vieles für sehr traurig.
Da ist mir die Idee gekommen einen Wunschbrunnen Hier aufzubauen um vielen wieder Kraft und Ziele fürs Leben zu geben.

Hier kann jeder seine Größten Wünsche und Ziele aufschreien um Hoffnung Fürs weitere Leben zu bekommen.

Ich fange dann mal an.
Ich wünsche mir, das meine kinder aus meiner Trennung keinen schaden erleiden und Glücklich und gesund aufwachsen.

11.06.2019 23:21 • x 3 #1


E
Gesundheit für meine Lieben

11.06.2019 23:24 • x 1 #2


A


Wunschrunde? Was wünscht ihr euch

x 3


E
1.Emotionale Unabhängigkeit,

2.Glücklich sein,

3. Freiheit

dass sind die Dinge die ich mir wünsche

11.06.2019 23:25 • x 4 #3


Spreefee
Regen, nicht zu viel auf einmal, und nicht nur ein paar Tröpfchen.

11.06.2019 23:33 • #4


M
Zitat von Bewusstsein:
1.Emotionale Unabhängigkeit,

2.Glücklich sein,

3. Freiheit

dass sind die Dinge die ich mir wünsche



Ich wünsche mir n Fahrrad.

11.06.2019 23:33 • x 2 #5


BrokenHeart
Die Idee für diesen Thread finde ich gut ......

dass es aber nach so wenigen Posts schon veralbert wird, finde ich total daneben .... ,
auch wenn andere darüber lachen können

12.06.2019 00:13 • #6


M
Ich sehe hier niemanden der den Thread veralbert.

12.06.2019 00:17 • #7


E
Zitat von BrokenHeart:
Die Idee für diesen Thread finde ich gut ......

dass es aber nach so wenigen Posts schon veralbert wird, finde ich total daneben .... ,
auch wenn andere darüber lachen können


Ach ist doch nichts neues in diesem Forum, dass manche gute Ideen verarlbert werden, wie du es bezeichnest.

So sind nun mal die Menschen heutzutage. Kann man nicht viel dagegen machen außer es in Ruhe lassen oder seinen eigenen Weg gehen, seinen Kommentar da lassen und weitermachen mit dem Leben.

12.06.2019 00:18 • #8


M
Nee jetzt mal ehrlich wo wird dieser Faden veralbert? Ich meine das mit dem Fahrrad ernst. Zählt das nicht zu einer Wunschliste? Darf man sich nur emotionales wünschen?

12.06.2019 00:23 • #9


BrokenHeart
Zitat von Bewusstsein:

Ach ist doch nichts neues in diesem Forum, dass manche gute Ideen verarlbert werden, wie du es bezeichnest.

So sind nun mal die Menschen heutzutage. Kann man nicht viel dagegen machen außer es in Ruhe lassen oder seinen eigenen Weg gehen, seinen Kommentar da lassen und weitermachen mit dem Leben.


stimmt. Mich persönlich kratzt es auch nicht (ich weiß ja, wer was geschriebenhat).
Ich finde es nur immer sehr traurig für die Menschen (wie jetzt, so Mitte 20 Jahre alt), die hierher kommen und sich ernsthaft einbringen möchten.

12.06.2019 00:23 • #10


E
Zitat von BrokenHeart:

stimmt. Mich persönlich kratzt es auch nicht (ich weiß ja, wer was geschriebenhat).
Ich finde es nur immer sehr traurig für die Menschen (wie jetzt, so Mitte 20 Jahre alt), die hierher kommen und sich ernsthaft einbringen möchten.


Sich ernsthaft in diesen Forum einzubringen kannst du ehrlich gesagt eh vergessen.


Dafür ist es schon zu spät. Brauchst nur ein wenig hier mitlesen, dann weißt du wie es abläuft.

12.06.2019 00:28 • x 1 #11


BrokenHeart
Zitat von Bewusstsein:

Sich ernsthaft in diesen Forum einzubringen kannst du ehrlich gesagt eh vergessen.


Dafür ist es schon zu spät. Brauchst nur ein wenig hier mitlesen, dann weißt du wie es abläuft.


Das ist mir schon seit langem klar, trotzdem sehr schade für Neuankömmlinge ....

Danke Dir

12.06.2019 00:34 • x 1 #12


Y
Schöne Idee mit dem Wunschbrunnen! Schade, dass Du den Thread nicht so genannt hast.
Dann lasst uns doch gleich zaubern!

Zitat:
Abrakadabra (auch: Abracadabra) ist eine Zauberformel. Sie wurde bereits in der Spätantike im Latein verwendet. Ihre genaue Herkunft ist jedoch umstritten.. .Sie wurde zwischen dem zweiten und dem vierten Jahrhundert vom Mediziner Quintus Serenus im Buch Liber medicinalis erstmals nachweislich erwähnt. In diesem riet er, das Schwindeschema der Zauberformel zum Schutz vor Malaria in einem Amulett bei sich zu tragen.[6]

Eine weitere mögliche Erklärung sind die aramäischen Wörter avrah k'davra, was so viel wie ich werde erschaffen, während ich spreche bedeutet.


alle hier im Forum haben heute Nacht einen besonderen Traum, der ihnen weiter hilft, worum immer es auch gehen mag. Liebeskummer, Einsamkeit, Schmerzen.. . Eine Fee taucht im Traum auf und hat Rat, Trost, eine Lösung, Hoffnung. . .

12.06.2019 00:39 • x 3 #13


M
Zitat von YsaTyto:
Schöne Idee mit dem Wunschbrunnen! Schade, dass Du den Thread nicht so genannt hast.
Dann lasst uns doch gleich zaubern!



alle hier im Forum haben heute Nacht einen besonderen Traum, der ihnen weiter hilft, worum immer es auch gehen mag. Liebeskummer, Einsamkeit, Schmerzen.. . Eine Fee taucht im Traum auf und hat Rat, Trost, eine Lösung, Hoffnung. . .

Danke

12.06.2019 00:40 • x 1 #14


K
Wünsche für lau, wie toll
Ich wünsche mir sehnlichst, hinter mir selbst zu stehen und keinerlei Zweifel an mir im Zwischenmenschlichen zu haben. Einfach bedingungslose Stärke und Glauben an mich. Bäm.

12.06.2019 00:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag