11

Wurde ich ausgenutzt oder ist er sich unsicher?

N
Aber du kennst ihn, ja?!
Warum bist du hier, wenn du gar kein Interesse an der Realität hast und lieber in deiner Traumwelt weiter leben möchtest?

Du fragst ob er dich ausgenutzt hat und jeder bestätigt dir das. Aber das möchtest du im Grunde gar nicht hören.

23.10.2017 08:09 • #16

Killian
Kann Dir mal ne Anekdote aus meinem Leben erzählen. Habe mich mal bei Jappy angemeldet, viele Jahre her, hatte gerade mein Profil ausgefüllt oder meinen Text zwecks Partnersuche und hatte gleich von 10 Frauen irgendwelche S. im Postfach und eindeutige Angebote. Glaube nicht das ich auf Frauen so umwerfend wirke aber die waren bedürftig und ich nen frisches Gesicht ohne 1000 Frauen die ich da durchhabe und 100 Kinder mit denen. Waren auch keine Fakes sondern real und die da schon 10 Jahre Mitglied.

Eine Berlinerin, auch zig Jahre dort anwesend, gab mir nach 3 Sätzen gleich die Nummer und Adresse. Die war auch besoffen und erzählte was von 3 Kindern die daheim sind. Dürfte sie benutzen aber sollte sie und die Kids lieben dann.

Hab sie auch gefragt was mit ihr los ist, gefährdet ihre Gesundheit und die der Kids und weiss doch garnicht ob ich nen Psycho bin der dann nicht mit ner Latte in der Hose sondern mit einem Messer kommt. Die Frau war unten durch bei mir und hat da nen dicken Einlauf bekommen. Hätte mir das Bett holen können aber will ich das ?

Bett ist für mich was sehr Besonderes, was Intimes was Vertrauen braucht und nee bin da sicher kein Langweiler im Gegenteil aber eben nicht sackgesteuert und abhängig und ist auch kein Werkzeug sowas.

So und dann kommt dann eben Frau die denkt den bekomme ich über Reden nicht, funktioniert nicht egal ob ich schleime da oder nicht. Na dann bekommt er eben meinen Körper angeboten und Männer werden da eh schwach dann usw. weil die wollen ja nur das Eine. Und wenn ich ihn mit meiner Persönlichkeit nicht gewinnen kann dann vielleicht mit dem Loch da zwischen den Beinen oder meiner Willigkeit und kann mich auch noch beweisen darüber. Ihr macht Euch selber billig damit, seid dann auch noch enttäuscht wenn da weder Reden noch Körper ziehen anstatt zu sehen das es auch einfach mal nicht klappt wegen der Chemie oder Ihr so bedürftig und damit gezwungen rüberkommt. Wollt Ihr nicht einsehen und zieht da alle Trümpfe aber verliert nur weil ihr was Gutes wegwerft, selber entwertet und damit wertlos werdet. Ihr seid austauschbar durch dieses Verhalten und wer was Ernstes sucht, der will sowas nicht und der weiss auch das er vielleicht nicht der Erste und Einzige ist oder war wo was gezeigt wurde usw.

Das Gute ist im Hintern, das Besondere ist weg und wenn ich einfach notgeil bin und nen Liter Milch will, warum dann die ganze Kuh kaufen sorry wenn ich an die Milch auch so komme ?

Also mit solchen Geschichten disqualifiziert Ihr Euch selber sorry, zumindest für ne echte Partnerschaft wo auch Intimitäten was Besonderes sind.

23.10.2017 08:11 • #17

A

Wurde ich ausgenutzt oder ist er sich unsicher?

x 3

S
Zitat von Nostraventjo:
Aber du kennst ihn, ja?!
Warum bist du hier, wenn du gar kein Interesse an der Realität hast und lieber in deiner Traumwelt weiter leben möchtest?

Du fragst ob er dich ausgenutzt hat und jeder bestätigt dir das. Aber das möchtest du im Grunde gar nicht hören.

Dir hat doch jetzt niemand wiedersprochen?Hast du die TE verwechselt?

23.10.2017 08:16 • #18

B
Zitat von Nostraventjo:
Aber du kennst ihn, ja?!

Öhm ich bin nicht die TE...

23.10.2017 08:19 • #19

N
Sorry, bin krank! Lesen und Verstehen ist grad wohl nicht so meine Stärke ;\

23.10.2017 08:21 • #20

S
Zitat von Nostraventjo:
Sorry, bin krank! Lesen und Verstehen ist grad wohl nicht so meine Stärke ;\

Dann gute Besserung! Dein feuriges Temperament scheint aber noch zu funktionieren

23.10.2017 08:36 • #21

N
Wenn das nicht mehr funktioniert ist alles verloren!

23.10.2017 08:46 • #22

K
Zitat von Nostraventjo:
Aber du kennst ihn, ja?!

Glaube du hast deine Vorposterin mit der TE verwechselt.

Oops, bin auch krank!Hat sich ja schon erledigt/ geklärt.

23.10.2017 09:05 • #23

K
Eins aber schon in Richtung Killian! Eine Frau, die sich auch mal s.uell ausleben möchte ist nicht gleich ein *beep* (Wort von Autokorrektur geändert), das sich disqualifiziert. Ein Mann darf seine Lust ausleben, Frau nicht? Warum meldet man sich auf einem solchen Datingportal an, wenn man Frauen dort dann dafür verurteilt das auch zu machen. Oder hast du eine mehrmonatige Anbahnungsphase erwartet/ im Sinn gehabt? Ist nicht böse gemeint, passt aber nicht zusammen für mich gerade.

23.10.2017 09:17 • #24

N
Naja Sie hat wohl versucht ihn über CS zu ködern und wundert sich jetzt, daß der Schuss nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

23.10.2017 09:18 • #25

A

x 4