PinkyPie
Gast
Ich bin neu hier und momentan in einer ziemlich beschissenen Situation. Ich bin schon seit einiger Zeit mit jemandem gut übers Internet befreundet. Nach einiger Zeit ist es passiert, dass ich mich in ihn verliebt habe, er sich aber nicht in mich. Also hatte ich den Kontakt soweit eingedämmt, bis wir irgendwann wieder anfingen zu schreiben. Die Gefühle kamen zurück, bei ihm jedoch immer noch nichts. Wir hatten uns auf Freundschaft geeinigt, weil mir auch als guter Freund natürlich sehr wichtig ist. Es war zwischendrin trotzdem mal 2 Wochen oder so Funkstille (sonst haben wir täglich geschrieben). Dann ist es passiert. Er hatte mich wieder angeschrieben, das erste Mal von sich aus. Ob ich denn noch lebe und wie es mir geht. Ich war über ihn hinweg und hörte auch auf irgendwelche Anstalten zu machen, etwas an seinen Gefühlen zu ändern. Aber dann kam es anders:
Wir haben nur blöd rumgealbert, aber dieses spaßige Gequatsche hatte ihn angemacht (um was es da ging ist unwichtig) und er wollte plötzlich mehr hören. Es ging soweit, dass wir Bilder austauschten, Cybers. hatten und natürlich flammten bei mir wieder die Gefühle auf. Am nächsten Tag dann der Schock: Er meinte, dass nicht ICH ihn heiß gemacht hätte, sondern nur die Situation. Ich war also sein kleines Spielzeug, damit er seinen Spaß haben konnte. Wir haben viel diskutiert nach seiner Aussage und nun war erstmal 1 Tag Stille, bis ich ihm wieder geschrieben habe. Ich kann es einfach nicht verstehen, was sein Verhalten soll. Ich meine: Man macht so etwas doch nicht mit jemandem , den man unattraktiv findet oder? Und während des CS wollte er ja auch Bilder von mir haben, hat auch gesagt, was er mit mir tun würde etc. Macht man sowas ohne Gefühle bzw. ohne dass man den anderen anziehend findet? Ist er sich seiner Gefühle vielleicht einfach nur unsicher?
Mich lässt der Gedanke irgendwie nicht los, dass das, was er gesagt hat eine Lüge war.
Was denkt ihr darüber? Ich bitte um rücksichtsvolle Aussagen, da ich schon angekratzt genug bin.
Freundliche Grüße