11

Wurde ich ausgenutzt oder ist er sich unsicher?

P
Hallo ihr!

Ich bin neu hier und momentan in einer ziemlich beschissenen Situation. Ich bin schon seit einiger Zeit mit jemandem gut übers Internet befreundet. Nach einiger Zeit ist es passiert, dass ich mich in ihn verliebt habe, er sich aber nicht in mich. Also hatte ich den Kontakt soweit eingedämmt, bis wir irgendwann wieder anfingen zu schreiben. Die Gefühle kamen zurück, bei ihm jedoch immer noch nichts. Wir hatten uns auf Freundschaft geeinigt, weil mir auch als guter Freund natürlich sehr wichtig ist. Es war zwischendrin trotzdem mal 2 Wochen oder so Funkstille (sonst haben wir täglich geschrieben). Dann ist es passiert. Er hatte mich wieder angeschrieben, das erste Mal von sich aus. Ob ich denn noch lebe und wie es mir geht. Ich war über ihn hinweg und hörte auch auf irgendwelche Anstalten zu machen, etwas an seinen Gefühlen zu ändern. Aber dann kam es anders:

Wir haben nur blöd rumgealbert, aber dieses spaßige Gequatsche hatte ihn angemacht (um was es da ging ist unwichtig) und er wollte plötzlich mehr hören. Es ging soweit, dass wir Bilder austauschten, Cybers. hatten und natürlich flammten bei mir wieder die Gefühle auf. Am nächsten Tag dann der Schock: Er meinte, dass nicht ICH ihn heiß gemacht hätte, sondern nur die Situation. Ich war also sein kleines Spielzeug, damit er seinen Spaß haben konnte. Wir haben viel diskutiert nach seiner Aussage und nun war erstmal 1 Tag Stille, bis ich ihm wieder geschrieben habe. Ich kann es einfach nicht verstehen, was sein Verhalten soll. Ich meine: Man macht so etwas doch nicht mit jemandem , den man unattraktiv findet oder? Und während des CS wollte er ja auch Bilder von mir haben, hat auch gesagt, was er mit mir tun würde etc. Macht man sowas ohne Gefühle bzw. ohne dass man den anderen anziehend findet? Ist er sich seiner Gefühle vielleicht einfach nur unsicher?

Mich lässt der Gedanke irgendwie nicht los, dass das, was er gesagt hat eine Lüge war.

Was denkt ihr darüber? Ich bitte um rücksichtsvolle Aussagen, da ich schon angekratzt genug bin.
Freundliche Grüße

22.10.2017 22:51 • x 1 #1

M
Hallo.
Verstehe ich das richtig, du kennst ihn nur übers Internet?
Naja, dann musstest du wohl jetzt auch die Erfahrung machen, wieviel kranke Menschen im Netz unterwegs sind...
Du weißt ja nicht mal, ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt...
Ich kann dir nur raten mit solchen Sachen umgehend aufzuhören und um Gottes Willen keinem fremden im Internet von dir noch frei zügige Bilder zu schicken. Du kannst nur hoffen, dass er mit diesen Fotos nicht noch andere Dinge macht...
Der hat dich benutzt, sonst nichts.
Bricht den Kontakt ab und vergiss ihn.
LG

22.10.2017 23:03 • x 2 #2

A

Wurde ich ausgenutzt oder ist er sich unsicher?

x 3

FLUUKE86
Abbrechen und blocken , die Devise ist ja einfach genug wenn ich eine beziehung möchte investiere ich mehr als das.

Also nie verfügbar machen

22.10.2017 23:05 • #3

K
HI

ich sehe es auch wie @mustique79, beende das Ganze. Es ist schon alles dazu gesagt. Deine Frage zur Gefühlswelt deines Gegenübers beantworte ich auch so - er hat seinen Spaß gehabt, mehr hat ihn nicht wirklich interessiert.

Es hat Dich verletzt - aber Du solltest in dieser Hinsicht vorsichtiger sein - gerade bei Internetbekanntschaften.

22.10.2017 23:16 • x 1 #4

P
Ja, ich kenne ihn nur aus dem Internet. Und ich habe auch andere Erfahrungen gemacht und zwar, dass es durchaus viele gute Menschen im Internet gibt. Ihr seid ja auch hier und.. seid ihr kranke Menschen? Ich denke nicht.

Das ist aber auch gar nicht das Thema. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wir waren richtig gute Freunde, ich hab über vieles mit ihm geredet und er auch mit mir. Und auf einmal ist er SO.

Ich verstehe es, wie gesagt, einfach nicht, dass er mich nur benutzt hat. Ich persänlich tue solche Dinge nur mit einer Person in die ich auch verliebt bin oder die ich zumindest attraktiv finde.

23.10.2017 00:11 • x 1 #5

FLUUKE86
Zitat von PinkyPie:
Ja, ich kenne ihn nur aus dem Internet. Und ich habe auch andere Erfahrungen gemacht und zwar, dass es durchaus viele gute Menschen im Internet gibt. Ihr seid ja auch hier und.. seid ihr kranke Menschen? Ich denke nicht.

Das ist aber auch gar nicht das Thema. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wir waren richtig gute Freunde, ich hab über vieles mit ihm geredet und er auch mit mir. Und auf einmal ist er SO.

Ich verstehe es, wie gesagt, einfach nicht, dass er mich nur benutzt hat. Ich persänlich tue solche Dinge nur mit einer Person in die ich auch verliebt bin oder die ich zumindest attraktiv finde.

Es ist aber eben so das das durchaus naives denken beinhalten kann .
Die meisten Menschen interessiert es leider schlicht nicht das du verliebt in die bist sondern eben nur das abgreifen von Vorteilen.

Möglichst viele Optionen haben , alles von jemandem mitnehmen können ohne je wirklich zu jemandem zu stehen .

Meine letzte ex hat es ja nicht mal geschafft ihren Optionen zu erzählen das sie in einer beziehung war und war sogar noch stolz darauf mit unzähligen Leuten zu spielen so leuchteten ihre Augen wenn sie davon sprach .

Das Menschen gute Wesen sind ist nichts anderes als ein Märchen. Ein schönes aber eben doch leider nur ein Märchen .

23.10.2017 02:09 • x 1 #6

N
Er hat kein Interesse. Und das Männer gern S. mitnehmen ohne Gefühle haben zu müssen ist doch bekannt... Frauen übrigens auch

Such dir jemand aus dem realen Leben, was du da tust empfinde ich als sehr naiv und gefährlich.

23.10.2017 06:42 • #7

E
Ich denke dass ihr mal in echt was unternehmen solltet

23.10.2017 06:43 • x 1 #8

Killian
Denke Du wurdest benutzt und hast es mit Dir auch machen lassen.

Du wolltest mehr als er, hat er auch so gesagt das da nichts geht aber Du hattest weiterhin diese Hoffnung.

Was mich wundert, warum machst Du CS mit ihm wenn Du weisst er will nicht mehr ? Glaube nicht mal das Du CS mit ihm gehabt hättest ohne den Wunsch ihn besitzen zu wollen. Hast vielleicht gedacht ihn durch CS binden und einfangen zu können.

Jetzt hat das nicht funktioniert, bereust es vielleicht auch und nu wird die Schuld bei ihm gesucht und ne Rechtfertigung für Dein Handeln.

Meinst denn ne *beep* Brust ändert den Status plötzlich von ich will Dich nicht auf Beziehung ?

Denke er war notgeil, hatte nen Objekt was er benutzen konnte um sich abzureagieren und Du hast Dich gerne benutzen lassen und mitgemacht weil dachtest bekommst ihn so für mehr als das.

Kann Dir nur sagen, echte Liebe führt über den Kopf und das Herz ins Bett und sicher nicht vom Bett ins Herz oder Kopf.

Falsche Prioritäten.

23.10.2017 07:16 • x 1 #9

K
Hi! Eine gute Freundschaft?...das klingt doch etwas naiv für mich, sorry. Du kennst den Mann doch gar nicht und er dich nicht! Du bist in ein bestimmtes Bild von ihm verknallt. Attraktiv wird er dich wahrscheinlich schon finden...

Natürlich geht das ohne Gefühle. Ich kenne auch so ein Exemplar, das könnte mein Bekannter sein! Eigentlich kein übler Kerl, aber s. lebt er sich auch so aus. Der schreibt mit diversen Frauen solche Anzüglichkeiten, ohne Gefühle für sie zu haben.
Bitte niemals fremden Leuten *beep* und Co schicken, wenn schon zumindest immer ohne Kopf und andere eindeutige Erkennungsmerkmale...

Vergiss den Typen, du hast etwas Besseres verdient!

23.10.2017 07:19 • x 1 #10

Killian
Denke auch nicht das er sich unsicher ist, das willst Du nur hören zb. um zu schauen ob sich Dein Körpereinsatz da gelohnt hat und Du weiter hoffen darfst.

Glaub mir, bin nen Mann und sicher solch Spielchen nicht abgeneigt aber wenn ich weiss ich will Dich nicht aber bietest Dich an wenn ich mal notgeil bin. Dann bist Du auch nicht mehr als nur ne Vorlage wenn ich mal bedürftig bin und wen etwas persönlich zu kennen und nicht mit 10000 Anderen auf irgendwelchen Bettseiten teilen zu müssen das gibt nen gewissen Kick.

Aber Du hängst in der Schublade dann, Matratze und nix weiter. Nu kannste Dir darauf was einbilden oder erhoffen aber gibt es nicht sorry. Deswegen lass das lieber.

23.10.2017 07:25 • #11

S
Ich weiß nicht, ob er dich jetzt böswillig benutzt hat,er hat ja deutlich mitgeteilt, dass er sich nicht in dich verliebt hat.Er hat eine sich bietende Gelegenheit genutzt,aber da hast du ja auch zu beigetragen.Für ihn war es unverbindlicher CS mit einem Mädel,dass er mag,du dachtest,du könntest mit dem CS etwas in ihm auslösen. Sowas funktioniert aber nicht.Du kannst sowas nur,wenn du verliebt bist,so geht es aber nunmal nicht jedem,die können sich gut auf unverbindliche Sachen einlassen.Da kannst du deine persönliche Meinung nicht auf Andere ummünzen.
Bitte hör auf, Menschen, die du nur aus dem Internet kennst , solche intimen Einblicke zu geben, du weißt nie,wo deine Bilder am Ende landen.
Nutz das Ganze jetzt als Erfahrung,lernen daraus und hak es ab.

23.10.2017 07:35 • x 1 #12

Killian
Also ich finde es schön zb. erstmal zu schreiben, da Gemeinsamkeiten und ne emotionale Bindung zu finden und zu knüpfen die Lust auf mehr zb. nen Treffen macht. Dann treffen wir uns, laufen Hand in Hand durch den Park, quatschen und geniessen, lächeln uns real an und vertiefen die vorher geknüpfte Bindung die zum Treffen führte (wenn die Chemie stimmt) und wenn wir irgendwann Bock haben dann passiert es weil wir Beide wollen. Ganz entspannt und easy ohne Druck und Erwartungshaltung. Und wenn wir uns nicht jeden Tag sehen können aber begehren und vermissen dann gibt es Skype und Co und vielleicht auch CS weil ist was Besonderes dann. Auch nur nen Notnagel der CS aber besser als nix .

Aber CS benutzen um an was zu kommen was man über Reden oder real nicht schafft, ganz schlecht sorry.

23.10.2017 07:39 • #13

K
Zitat von Killian:
echte Liebe führt über den Kopf und das Herz ins Bett und sicher nicht vom Bett ins Herz oder Kopf.

Wie wahr @Killian

23.10.2017 08:00 • x 1 #14

B
Du kennst ihn überhaupt nicht....

23.10.2017 08:04 • #15

A

x 4