Kati1001
- 8
- 3
- 4
Kati1001
Tin_
Zitat von Kati1001:Ich wäre wie seine beste Freundin.dann schrieb er aber auch, dass das seine aktuelle Tendenz wäre, die sich noch ändern könnte ….
Zitat von Kati1001:Da machte er mir viele Komplimente.
Zitat von Kati1001:ich glaube eine Freundschaft ist nichts für mich, weil ich diese nur aus Hoffnung eingehen würde, dass da mehr draus wird
Zitat von Kati1001:Ich habe jetzt auch Angst, dass wenn ich nicht mehr schreibe, er denkt ich hätte kein Interesse mehr.
Zitat von Kati1001:Habe ich was falschgemacht ?
Kati1001
Brennessl
Zitat von Kati1001:Ich habe jetzt auch Angst, dass wenn ich nicht mehr schreibe, er denkt ich hätte kein Interesse mehr.
Tin_
Zitat von Kati1001:@Tin_ als ich anfing über meine Trennung zu reden, hat er das Thema irgendwie direkt abgeblockt. Seine Sachen habe ich mir immer angehört, wie ein Kummerkasten.
NurBen
Zitat von Kati1001:Wie würdet ihr vorgehen ? Habe ich was falschgemacht ? Wurde ich wieder ausgenutzt ?
Tin_
Zitat von NurBen:Ebenso sehe ich kein Ausnutzen.
Zitat von Kati1001:Und wir wären auf einen guten Weg. Ich hätte ihm die Zeit gegeben.
Zitat von Kati1001:Nachdem er mir einen Tag vorher noch Hoffnung gemacht hat, schrieb er mir auf Nachfrage, dass er mit mir nicht mehr aufbauen kann. Ich wäre wie seine beste Freundin.dann schrieb er aber auch, dass das seine aktuelle Tendenz wäre, die sich noch ändern könnte ….
XSonneX
NurBen
Zitat von Tin_:Aha...
Naja, Ben - wir kennen ja auch deinen Umgang mit Frauen und wie du sie siehst. Wundert mich also nicht, dass du das so siehst.
Tin_
Zitat von NurBen:Ah, der Klassiker. Ja, ich würde sowas einfach als gescheitertes Kennenlernen verbuchen. Klar ist es bitter, aber nichts Ungewöhnliches.
NurBen
Zitat von Tin_:Der Klassiker ist also das Future Faking? Eines deiner Werkzeuge oder warum scheint dir das so trivial?
Kati1001
Tin_
Zitat von NurBen:Wo siehst du Future-Faking?
Zitat von Kati1001:Und wir wären auf einen guten Weg.
Zitat von Kati1001:dass das seine aktuelle Tendenz wäre, die sich noch ändern könnte ….
Zitat von NurBen:Wahrscheinlich hat er gedacht, dass es tatsächlich funktionieren würde und hat dann doch gemerkt, dass es sich nicht weiterentwickelt.
XSonneX
NurBen
Zitat von Kati1001:ja aber das mit dem auf einem guten Weg sein, hat er auch noch einen Tag vor der Abfuhr gesagt
Zitat von Tin_:Stimmt, so siehst du das - denn du bist jemand, der eben auch so ziemlich jeden S. mitnimmt