Fragebogen
- 419
- 2
- 731
Fragebogen
Zitat von Kati1001:Wie würdet ihr vorgehen ? Habe ich was falschgemacht ? Wurde ich wieder ausgenutzt ?
Tin_
Zitat von NurBen:Ich gehe mal davon aus, dass sie den S. genau so wollte wie er. Daher ist für mich das Thema ausnutzen vom Tisch. Wenn das Thema Beziehung eine solche Relevanz hat, dann sollte man eben vorher Klartext reden.
DonaAmiga
Kati1001
Tin_
XSonneX
Elfe11
Zitat von Kati1001:@Tin_ er wusste von Anfang an, dass ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin und er sagte mir er auch. Er hat mir Hoffnungen gemacht und ich ...
Kati1001
Tin_
Zitat von Elfe11:S. ist ja eines der Grundbedürfnisse we ie Essen und Schlafen. Das hat die Natur so eingerichtet.
Elfe11
Zitat von Tin_:Unfug. Grundbedürfnisse sind die, ohne deren Befriedung man nicht leben kann. S. gehört nicht dazu. Essen, trinken, schlafen sind ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Falsch. In der Bedürfnis Pyramide nach Maslow fällt S. unter die Kategorie Soziale Beziehungen und die zählen nun mal zu den ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Falsch. In der Bedürfnis Pyramide nach Maslow fällt S. unter die Kategorie Soziale Beziehungen und die zählen nun mal zu den ...
XSonneX
NurBen
Zitat von Tin_:Hab's mir gedacht. Zumeist ist es ja auch so, dass Frauen eher Bindung möchten und nicht nur den reinen S.. So nun du...
Fragebogen