20

Wurde ich wieder ausgenutzt ?

Fragebogen
Zitat von Kati1001:
Wie würdet ihr vorgehen ? Habe ich was falschgemacht ? Wurde ich wieder ausgenutzt ?

Ich weiß nicht ... Ihr habt beide mist erlebt und diesen Schmerz geteilt... dadurch war der eigene Schmerz nicht mehr so zu spüren... ja und aus diesem ist für Dich etwas entstanden bei Ihm anscheinend nicht... klar bist Du jetzt enttäuscht.. aber irgendwie hattet Ihr euch vielleicht auch nötig... Abschließen dauert und wenn man relativ schnell in eine neue Beziehung geht... kann es durchaus nur dem Zweck dienen das es einfach nicht mehr so weh tut. Das ist nicht wirklich richtig aber es kommt nunmal leider immer wieder vor. Aufstehen Krone richten...

08.05.2022 11:10 • x 1 #16

T
Zitat von NurBen:
Ich gehe mal davon aus, dass sie den S. genau so wollte wie er. Daher ist für mich das Thema ausnutzen vom Tisch. Wenn das Thema Beziehung eine solche Relevanz hat, dann sollte man eben vorher Klartext reden.

Hat er bis jetzt ja nicht...
Sicherlich weiss ich nicht, was da geplaudert wurde vor dem ersten S.. Wäre eine Frage wert: Kati, unter welchen Voraussetzungen/Erwartungen bist du mit ihm ins Bett gegangen?

08.05.2022 11:14 • #17

A

Wurde ich wieder ausgenutzt ?

x 3

D
Wieso schon der dritte Thread zum selben Mann?

08.05.2022 11:16 • #18

K
@Tin_ er wusste von Anfang an, dass ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin und er sagte mir er auch. Er hat mir Hoffnungen gemacht und ich dachte daraus könnte was werden, nur deswegen bin ich mit ihm ins Bett gestiegen.

Er war auch erst mein zweiter S., da ich nicht so eine bin die ohne Gefühle mit jemanden schläft.

08.05.2022 11:23 • x 2 #19

T
Hab's mir gedacht. Zumeist ist es ja auch so, dass Frauen eher Bindung möchten und nicht nur den reinen S.. So @NurBen nun du...

08.05.2022 11:24 • #20

X
@Kati1001

Wie hat er dir denn am Anfang gezeigt, dass er eine Beziehung möchte(abgesehen von den Worten) Was habt ihr zusammen unternommen oder habt ihr euch hauptsächlich abends oder zum s. Getroffen?

08.05.2022 11:30 • x 1 #21

Elfe11
Zitat von Kati1001:
@Tin_ er wusste von Anfang an, dass ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin und er sagte mir er auch. Er hat mir Hoffnungen gemacht und ich ...

Um frisch getrennte Männer am besten einen großen Bogen machen in Zukunft!

Und deine Grenzen besser setzen! Mit dem S. tatsächlich besser warten, bis sich erste Verliebtheit auf beiden Seiten einstellt und Ihr über Eure Gefühle sprecht. Warten, bis man sich näher kennenlernt.

Nicht zu Netflix S. überreden lassen.
Ich hatte am Donnerstag auch Besuch von einem Nachbarn. Er wollte es sich nach dem Gespräch und seiner Hilfe in meiner Wohnung auf der Couch gemütlich machen und Netflix schauen... Ich sagte nur Ich habe gar kein Netflix... Und dann musste er nach 1 1/2h eben nach Hause. Das nächste Mal kommt er zum Lunch zu mir.

Das Positive ist, dass Ihr Euch ha wirklich gegenseitig aufgefangen habt, eine gute Freundschaft entstand und Ihr schöne Stunden hattet und Erfahrungen gesammelt habt. Vielleicht habt Ihr beide einfach Zärtlichkeiten gebraucht? S. ist ja eines der Grundbedürfnisse wie Essen und Schlafen. Das hat die Natur so eingerichtet.

Die meisten Männer erzählen Quark, wenn sie S. wollen!

08.05.2022 11:31 • #22

K
@XSonneX wir haben viel unternommen, sind spazieren gegangen, zum Fußball gegangen und haben Tagesausflüge gemacht. Also wir haben uns nicht nur zum S. getroffen.

08.05.2022 11:33 • x 1 #23

T
Zitat von Elfe11:
S. ist ja eines der Grundbedürfnisse we ie Essen und Schlafen. Das hat die Natur so eingerichtet.

Unfug. Grundbedürfnisse sind die, ohne deren Befriedung man nicht leben kann. S. gehört nicht dazu. Essen, trinken, schlafen sind Grundbedürfnisse.

08.05.2022 11:35 • #24

Elfe11
Zitat von Tin_:
Unfug. Grundbedürfnisse sind die, ohne deren Befriedung man nicht leben kann. S. gehört nicht dazu. Essen, trinken, schlafen sind ...

Falsch.
In der Bedürfnis Pyramide nach Maslow fällt S. unter die Kategorie Soziale Beziehungen und die zählen nun mal zu den Grundbedürfnissen...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grundbed%C3%BCrfnis
Ihr habt einfach beide in den Arm genommen werden gebraucht!

08.05.2022 11:42 • x 1 #25

T
Zitat von Elfe11:
Falsch. In der Bedürfnis Pyramide nach Maslow fällt S. unter die Kategorie Soziale Beziehungen und die zählen nun mal zu den ...

Dieses Modell sieht S. auch nicht als Grundbedürfnis an... Soziale Beziehungen stehen da auf Stufe 3 im Gegensatz zu den Grundbedürfnissen, die Stufe 1 sind.

08.05.2022 11:45 • #26

T
Zitat von Elfe11:
Falsch. In der Bedürfnis Pyramide nach Maslow fällt S. unter die Kategorie Soziale Beziehungen und die zählen nun mal zu den ...

Offensichtlich hast du den Artikel gelesen, aber nicht verstanden ^^

08.05.2022 11:46 • #27

X

NurBen
Zitat von Tin_:
Hab's mir gedacht. Zumeist ist es ja auch so, dass Frauen eher Bindung möchten und nicht nur den reinen S.. So nun du...

Was willst du hören? Ich möchte z.B. auch eine Beziehung, dass heißt aber nicht, dass es automatisch die nächste Frau ist, die ich date.
Wenn man dann nach einer gewissen Zeit merkt, dass es für eine Beziehung nicht reicht, ist es vollkommen legitim. Passiert öfters.
Das man während dieser Kennenlernzeit S. hat, gehört für mich selbstverständlich dazu. Und hat daher auch nichts mit Ausnutzen zu tun.

Auch das sie gemeinsam viele Dinge unternommen haben, spricht für mich für eine normale Datingphase und nicht nach Bedürfnisbefriedigung seinerseits.

08.05.2022 11:48 • #29

Fragebogen
Zitat von Elfe11:

Ob es nun wirklich S. Kontakt ist oder überhaupt Körperkontakt sei mal dahin gestellt... das ist nämlich auch ein grund warum Babys ohne nähe nur mit dergleichen grundversogung sterben...

08.05.2022 11:48 • x 1 #30

A

x 4