Xalien20
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Xalien20
Mitglied
KessRose
Mitglied
La_joie
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Geheimnis
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Hoffentlich hat er Miete etc. bezahlt.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Xalien20:Er fragte mich:,, Ob wir es unseren exen zeigen wollen ,wie es sich anfühlt mit jemand anderes zu schlafen."
Bones
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Acht
Mitglied

WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Xalien20:Er fragte mich:,, Ob wir es unseren exen zeigen wollen ,wie es sich anfühlt mit jemand anderes zu schlafen."
Gibt´s auch die passende Filmchen dazu? Dann doch bitte einen Link hier, damit wir nicht solange suchen müssen

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Acht:Sorry für OT, aber @Lebensfreude deine Hunde sind toll![]()
aquarius2
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Xalien20:Mit mal erzählte er mir was von seine Ex Freundin die haben sich vor paar Tagen getrennt und meine Trennung ist ca. 1 Jahr her mein Freund machte mit mir Schluss da er eine neue hat
Zitat von Xalien20:Ich bekomme das ekelige Gefühl nicht weg.
Sentimentalo
Mitglied
Zitat von Xalien20:Ich bekomme das ekelige Gefühl nicht weg.