14

Wurde ich ausgenutzt?

X

09.10.2020 18:34 • #16


Plentysweet
Weswegen habt Ihr Euch denn getrennt?
Ansonsten liest es sich recht merkwürdig, wenn Du schreibst, daß Dein Ex trotz neuer Beziehung neuer Beziehung noch nach Dir spechtet. Ist ja auch für die neue Freundin nix.

09.10.2020 18:56 • #17


A


Wurde ich ausgenutzt?

x 3


Empblue
Recht frisch ? Und dann direkt neue Freundin ?
So hart es klingt. Vergiss ihn. Lenk dich ab. Oder warte einfach ab. Vl. Kommt er ja doch irgendwann wieder an.

09.10.2020 19:00 • x 2 #18


A
Hi,
Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thema vom 3.10.?

Da hast du doch bereits Meinungen erhalten und nicht ein einziges Mal reagiert, geschweige denn Fragen beantwortet.

Deine 2 geschrieben Beiträge sind jeweils der Eröffnungstext deiner Themen.
Mehr kam bis jetzt nicht.

Sinnvoll wäre es wenn du in deinem ersten Thema schreibst und auch teilnimmst , damit überhaupt erst ein Austausch zustande kommt.

@Forenleitung

09.10.2020 19:03 • x 1 #19


FrauDrachin
Wie lange wart ihr denn zusammen?

09.10.2020 19:24 • #20


Blanca
@Xalien20 - konntest Du mit den Beiträgen was anfangen oder hat Dein Problem sich schon wieder erledigt?

09.10.2020 23:37 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag