Zitat von regenbogen05:Richtig. Sie weiß das alles - aber:
Das spricht eindeutig dafür, dass sie, wie Tin schon schrieb, tiefer drin hängt, als ihr lieb ist.
Tin und Udi, Ihr könnt es nicht lassen.

Da habt ihr wohl beide sicherlich recht.
Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die TE jetzt traurig ist (weil sie vielleicht mehr möchte) oder ggf. nicht verstanden hat, dass sie nur in einer Freundschaft plus-Beziehung steckt. Sie gab ja letztlich "zu Protokoll", dass es ihr so wie bisher gefällt. Sie ist, sollte sie so leben und auch tatsächlich empfinden, eine Jägerin. Das, was man Männern immer unterstellt. Aber Frauen jagen m.E. auch, gehen nur etwas anders vor.

Das kann man(n) sich zu nutze machen.

Zitat von Tiefes Meer:Ach Uwe,
dass klingt jetzt so, als würden nur Frauen sich bei diesen F+ - Beziehungen verlieben. Ich bin sicher, das gibt es auch umgekehrt zuhauf.
Sicher, kommt auch mal vor, aber sicher nicht zuhauf. Zumindest bei eingefleischten Fpluslern, von denen ich in meinem Umfeld sehr viele kenne. Manchmal, wenn sie dann stärker werben und die Frau denkt, der will mehr, ist es oft "nur" Eifersucht auf etwaige Konkurrenten gewesen, da wird dann die Eifersucht und der Jagdtrieb geweckt, weil die "Konkurrenz" nicht schläft.

Dann ist die Frau in einer exklusiven Situation und kann wählen - was wiederum sehr schlecht für den Mann dann ist. "Echte" Fplusler ziehen da lieber weiter als sich auf einen Wettstreit einzulassen.