coconut2015
Mitglied
- 2
Ich finde diese Wortkreation wirklich lustig, aber irgendwie passt sie gerade zu mir.
Anfang des Jahres ist das passiert, was nicht passieren sollte: Ich landete mit einem Arbeitskollegen (Single!) im Bett, was aber eigentlich nicht weiter schlimm ist, außer das es keiner in der Firma weiß. Aber das hat mit dem "gemingelt" weniger zu tun. Kurz nach der Nacht sagte er direkt, dass er keine Beziehung möchte (generell nicht), wir uns aber weiter sehen können. Das tun wird seitdem auch. Er glaubt nicht daran, dass man bis ans Ende einen Partner hat, von daher geht er keine festen Beziehungen mehr ein, um keinen zu verletzten. Ich halte das ganze auch ganz locker, habe mich emotional noch nicht so richtig drauf eingelassen, was die ganze Sache ganz schön und leicht macht bisher. Wenn wir uns sehen ist alles sehr vertraut, wir waren auch im Urlaub zusammen und alles ist irgendwie so, wie in einer Beziehung. Nur ist es keine. Wir reden auch mal über die Zukunft, aber nicht über eine gemeinsame. Vor paar Tagen sagte er aber was, was mich stutzig machte. Ich teile seine Ansicht nicht, dass man nicht den einen Partner bis "ans Lebensende" finden kann, und hab zu ihm gesagt, dass er vermutlich in 1,5 Jahren eine Frau trifft -Liebe auf den ersten Blick- schnell heiratet und schnell das erste Kind kommt. Er sagte dann, dass es sein kann, aber er könne sich aber auch vorstellen mich in 1,5 Jahren noch zu sehen.
Und jetzt frag ich mich natürlich, abwarten und Tee trinken? Doch Gefühle zulassen und alles einfach sehr langsam angehen, in der Hoffnung das doch eine Beziehung draus wird?
Oder soll ich mich doch auf andere Dates einlassen und das ganze wirklich nur als ne lockere Geschichte sehen?
Ich bin nun nicht auf der Suche, finde wie es gerade läuft sehr schön, aber frage mich halt, sollte mir morgen jemand interessantes über den Weg laufen, was mache ich dann?
Früher war alles so einfach. Ein Kuss, eine Nacht, es war eine Beziehung. Wie lange sie hält, ist was anderes. Heute hat man oft dieses rumgeeiere. Ok, es gibt immer noch den anderen Part der sich darauf einlässt. Aber bisschen nervig ist das schon
Danke euch