48

Wurde verlassen wegen meiner angeblichen Eifersucht

S
Danke.
Nein bin keineswegs einengend. Unter der Woche ging jeder seinen Hobbys usw nach. Da gabs nie Kontrollanrufe o. Ä meinerseits. Wohnen ca 20km auseinander.

20.11.2018 12:04 • #16


G
Zitat von Sarita:
Danke.
Nein bin keineswegs einengend. Unter der Woche ging jeder seinen Hobbys usw nach. Da gabs nie Kontrollanrufe o. Ä meinerseits. Wohnen ca 20km auseinander.


Kontrollanrufe - das hört sich sehr negativ an (egal ob gemacht oder nicht, der Grundsatz dahinter, den meine ich).

Warum hast du ihm Freundschaften zu Frauen verboten?

Klar, schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit immer doof, brauchen wir nicht drüber reden.

Wichtig ist aber, dass man diese Erfahrungen in nichts Neues ein- / mitbringt.

20.11.2018 12:12 • #17


A


Wurde verlassen wegen meiner angeblichen Eifersucht

x 3


S
Ich hab ihm das nicht verboten. Sagte nur mich störte das.
Ständig posts von frauen mit zweideutigen Aussagen und er blockte auf Nachfrage ab..

20.11.2018 12:14 • #18


W
Zitat von Sarita:
Ich hab ihm das nicht verboten. Sagte nur mich störte das.


Aber gewünscht in der Konsequenz hast Du dir doch dass er es lässt oder?

20.11.2018 12:17 • x 1 #19


G
Zitat von Sarita:
Ich hab ihm das nicht verboten. Sagte nur mich störte das.
Ständig posts von frauen mit zweideutigen Aussagen und er blockte auf Nachfrage ab..


Woher weißt du von den ständigen Posts mit zweideutigen Aussagen? Hast du das kontrolliert?

20.11.2018 12:20 • #20


S
Nix kontrolliert. Er hat das halt auch kommentiert. Und wenn Freunde auf fbc Beiträge kommentieren siehste das ja innen Neuigkeiten.

Also soll ich mich nun einfach stull verhalten?
Ihn überall löschen?
Warten bis sich das legt und dann ggfs n Aussprache?

20.11.2018 12:26 • #21


G
Zitat von Sarita:
Nix kontrolliert. Er hat das halt auch kommentiert. Und wenn Freunde auf fbc Beiträge kommentieren siehste das ja innen Neuigkeiten.

Also doch kontrolliert, indem du dann wohl regelmäßig nachgesehen hast.
Was genau stört dich daran?


Also soll ich mich nun einfach stull verhalten?
Ihn überall löschen?
Warten bis sich das legt und dann ggfs n Aussprache?

Was erhoffst du dir?

20.11.2018 12:31 • #22


S
Ich erhoffe mir null komma nix. Jemand der mit mir auf waap Schluss macht, Eifersucht unterstellt und selbs untreu ist soll zur hölle fahren.
Oder was willste hören?

Würde ich gern so machen. Aber meie Gefühle für ihn kann nicht abstellen

20.11.2018 12:36 • #23


G
Zitat von Sarita:
Ich erhoffe mir null komma nix. Jemand der mit mir auf waap Schluss macht, Eifersucht unterstellt und selbs untreu ist soll zur hölle fahren.
Oder was willste hören?

Würde ich gern so machen. Aber meie Gefühle für ihn kann nicht abstellen


Du musst mich hier nicht anpaulen und zickig werden. Ich mache mir Gedanken zu der Situation und versuche zu eruieren, woran es gelegen hat, das jemand so mit dir umgeht - es gibt ja immer 2 Seiten der Medaille und ich finde es wichtig, herauszufinden, wo die eigenen Anteile liegen.

Ich kanns mir aber auch schenken und überlasse gern anderen das Feld, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Alles Gute.

20.11.2018 12:38 • x 2 #24


S
Danke trotzdem!

20.11.2018 12:43 • #25


M
Zitat von Sarita:
Ständig posts von frauen mit zweideutigen Aussagen

Man kanns aber auch so sehen, er ist attraktiv und kommt an, aber er gehört zu mir
Auf FB sollte man nichts geben, wichtig ist, ob er real zu dir gehört

20.11.2018 12:46 • x 2 #26


B
Zitat von Sarita:
Eifersucht unterstellt und selbs untreu ist soll zur hölle fahren.


Eifersucht unterstellt er dir ja nicht, du bist es ja schon und das auf Grund von, meiner Meinung nach, Nichtigkeiten.
Und untreu? Das wissen wir ja nicht und du auch nicht, dass ist lediglich deine Vermutung. Ich hab gesagt, es ist nicht abgwegig.

Zitat von Thommy75:
Das ändert doch aber nichts an seinem Trennungsverhalten der TE gegenüber. Und das empfinde ich schon unterirdisch. Ihr per WA mitzuteilen, es ist aus und dann noch per Whatsapp eine Aussprache abzusagen, weil er 3 Tage nach der Trennung eine Andere kennen und lieben gelernt hat. Harter Tobak den die TE hier erfahren dürfte.


Da stimme ich voll und ganz zu. Das rechtfertigt in keinsterweise sein Verhalten der TE gegenüber.

20.11.2018 12:48 • x 1 #27


S
Vllt ist das mit der anderen nur n Vorwand?

20.11.2018 13:02 • #28


M
Ich finde das knifflig zu beurteilen, man liest ja nur deine Seite. Und man liest deine Eifersucht deutlich heraus. Auch, dass du ihm nicht vertraust und sehr wohl kontrollierst. Dass er am Ende so reagiert, wundert mich nicht. Es ist feige, stimme ich zu. Aber dass er generell das Weite sucht, ist nachvollziehbar.

2 Tage meldete er sich nicht. Sonst jeden Tag. Wie soll er in den 2 Tagen mal eben ne Neue haben? Darf er kein eigenes Leben haben und auch was mit Freunden unternehmen?

Musst du dich 24/7 an ihm kleben bzw. täglich was von ihm hören?

Vertrauen ist wichtig für die Beziehung. Wenn du keines hast, kannst du es vergessen.

20.11.2018 13:05 • x 1 #29


W
Zitat von Sarita:
Vllt ist das mit der anderen nur n Vorwand?


Könnte sein. Irgendwie hat es was ironisches. Ändert aber nichts daran, dass Du ihm misstraust. Berechtigter oder unberechtigerweise kann hier niemand wissen.

Sagen wir mal so: wärst Du entspannter, würde Dich FB nicht stören, wäre er anders, gäbe es die Kommentare der Mädels nicht. Du eiferst, er ist genervt. Das wird nichts, zumindest nichts entspanntes und gutes zwischen Euch.

Arbeite an Deiner Eifersucht. Hattest du das nur bei ihm? Und schau nach vorne.

20.11.2018 13:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag