48

Wurde verlassen wegen meiner angeblichen Eifersucht

S
Danke Sorgild,

Du sprichst aus, was ich die ganze Zeit versuche zu vermitteln: Ich würde mich hüten, täglich auf seine Seite zu schauen, wie DU sagtest, wird einem das automatisch auf der Startseite angezeigt. danke, eine versteht mich mal...

Mein Bauchgefühl war schon oft ein guter Wegweiser, hast Recht.

20.11.2018 16:26 • x 2 #46


S
Es gab n persönliche Aussprache grade. Er hatte tatsächlich n neue seit 2 Wochen mit der aber erst was lief seitdem ich die waap schrieb. Er stieg gleich kurz danach ins bett mit ihr. Prima. Wenns schwierig wird lieber ne neue statt mal aussprechen

20.11.2018 22:51 • #47


A


Wurde verlassen wegen meiner angeblichen Eifersucht

x 3


Thommy75
Zitat von Sarita:
Es gab n persönliche Aussprache grade. Er hatte tatsächlich n neue seit 2 Wochen mit der aber erst was lief seitdem ich die waap schrieb. Er stieg gleich kurz danach ins bett mit ihr. Prima. Wenns schwierig wird lieber ne neue statt mal aussprechen


Glaubst du ihm diese Geschichte? Ich hätte da meine Zweifel. Am Ende spielt es aber auch keine Rolle.

Und nun, geht's dir besser nach deiner gewünschten Aussprache?

LG, Thomas

21.11.2018 00:06 • #48


S
Was meinst du ob ich die geschichte glaube?
Denkste die neue gibts nicht und er sagt das um mir eins auszuwische?

21.11.2018 00:12 • #49


Thommy75
Oh nein, die Neue gibt's bestimmt! Ich meine eher das hier:

Zitat von Sarita:
mit der aber erst was lief seitdem ich die waap schrieb.

21.11.2018 01:29 • #50


Ricky
Zitat von Sarita:
Was meinst du ob ich die geschichte glaube?
Denkste die neue gibts nicht und er sagt das um mir eins auszuwische?


Er geht davon aus, dass Dein Kerl die Neue schon gepimpert hat, während ihr zusammen wart und die Geschickte mit WA nur als Vorwand nimmt.

Kurzer, aber knackiger Rat: Lass gut sein, Sarita. Such Dir jemand anderen bei dem Du die Angst nicht dauerhaft haben musst. Ist gesünder für Dich und Dein Nervenkostüm.

Moin.

21.11.2018 02:27 • x 2 #51


S
Das es länger lief kann ich mir ned vorstellen..höchstens dass es ernst an den zwei tagen wurde wo er unerreichbar war.
Dafür hatten wir einfach rund um die Uhr kontakt..neee
Was lernen wir daraus?
Auf Gefühle in Richtung oh mein Partner ist untreu kann man sich verlassen dass was dran ist.
Ich versteh die welt nimmer

21.11.2018 08:21 • #52


S
Ich fühle mich schlechter als davor, die Aussprache war unnötig. Mache mir aber auch Vorwürfe, da ich es ja geahnt habe, und ihn drauf ansprach, und der mir darauf hin die Schuld zuschob...alles wirr, ich bin so unendlich traurig

21.11.2018 16:07 • #53


M
Zitat von Sarita:
der mir darauf hin die Schuld zuschob

schau
es ist so einfach
es hat immer einer Schuld, nur niemals nicht, wir selbst. Dazu müsste man alles an sich ran lassen, durchdenken - wo sind eigene Anteile und dies dann auch umsetzen können.
Zum Einen deine, nachvollziehbare, Eifersucht, die nachweislich wohl Recht hatte - aber ohne Beweis, nur ein Vorwurf war, weswegen er dann trotz oder gerade deswegen, auch so ein Schuft ist/war, der sich ne zweite Susi suchte - weil Treue und Vertrauen, braucht man heutzutage nicht mehr - wenn an jeder Ecke eine steht und Ihm (den gottgleichen) zu winkt, Ich, bin zu haben und zum Anderen, das finale (wird immer abgeraten) Gespräch, indem man selbst feststellt, das man es nicht gebraucht hätte, zu wissen, Nummer zwei gab es schon während meiner Bez. mit dem Ex und dem Aufdruck, ich hätte ja selbst schuld an allem, heißt dann frei übersetzt:
Dein bauch hat Recht und du brauchst dafür weder ihn, noch seine Gesprächsbereitschaft. Was aber nicht heißt, du sollst, von Männern die Finger lassen, es heißt nur, du sollst solche wie ihn recht schnell erkennen, um sie zum Teufel jagen zu können

21.11.2018 16:21 • x 2 #54


S
ich hab mich jetzt ganz ruhig verhalten die letzten TAge und auf einmal meldet er sich wieder...(ca. 2-3 mal täglich via Wapp?)
Oh man was soll das

26.11.2018 11:43 • #55


W
Läuft vielleicht nicht so mit der neuen ...

26.11.2018 11:55 • x 1 #56


S
Karma

26.11.2018 12:07 • #57


W
Was schreibt er denn?

26.11.2018 12:11 • #58


S
Er fragt wie es mir geht.
Er schickte ein bild eines gemeinsamen Ausfluges. Wie schön das war.
Er schickte Bilder von seinem kranken Tier mit dem er grad beim Arzt war.
Gestern löschte ich seine nr bei waap. Er sieht mein Profilbild nimmer und hakte umgehend nach was los ist...hab auf nix reagiert.

26.11.2018 12:18 • #59


W
Du löscht seine Nummer und nachdem er Dein Profilbild nicht mehr sieht gehen die Nachrichten los? Mein Gott ist das plump. Ich würde ihn blockieren ehrlich gesagt.

26.11.2018 12:32 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag